lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Ich hab nichts mitzuteilen heute. Hier steht auch kein Kaffee, kein Kuchen, keine Beute. bearbeitet 8. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin an Board, heute morgen sehr unsanft mit 'nem Klingeln an der Tür geweckt worden. Die junge Nachbarin eine Etage unter mir hatte sich mal wieder ausgesperrt. Ich konnte ihr schon mal helfen, diesmal jedoch nicht. Wetter hier ist bescheiden, Arbeitsaufkommen ist OK. Es kann alles nur noch besser werden. Kaffee und Kuchen hinstell. @Gu4rdi4n, ehem ja, das war der Kompetenteste. Und ruckeln ist da nix, sondern prüfen ob die Verbindungen fest sind. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gute Nacht an Board, kalten Kaffee wegschütt. Kaffeemaschine für morgen früh programmier. Kuchen ist haltbar. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich lass das Licht erstmal aus! Noch viel zu früh zum Hell machen! Erstmal einen Kaffee und mich abregen. Minifahrer,,,,,, bearbeitet 9. Januar 2013 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Wetter feucht und grau, das Problem mit den schlägern am Steuer habe ich hier auch und heute ist Bergfest. Das design des boards auf dem Handy sieht übrigens gut aus :) Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 *Licht an* Moin am Board 7C und Regen in Lübeck, 30C und Sonne in Male, dort möcht ich sein. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gute Nacht an Board, heute nur einen "kurzen Tag" gemacht. Hatte noch ein Date mit dem Zahnarzt. Dachte eigentlich es passiert schon etwas, aber es war nur ein Schauen und Vorgespräch, was gemacht werden soll. Mit einem Rezept für Antibiotika und einem neuen Termin bin ich wieder raus. Und ein klein wenig froh über den Aufschub. Mein Neffe macht am WE da http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-erben-einer-lokalen-metal-legende.4460a20a-cc17-4251-bc4a-b46ccee788b8.html Musik. Wenn es nicht so weit wär, würde ich hingehen. Kaffeemaschine für in der Früh programmier. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mahlzeit an Board, *Lichteinschalt* - oh noch keiner da gewesen. Kaffee ist nu kalt, wegschütt. Ich setze mal neuen auf. Wünsche noch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich fahr jetzt heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Guten Morgen, *Lichteinschalt* stellen mal Kaffee und Kuchen bereit. eine schönen Freitag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das Licht ist an. Oh, Kaffee und Kuchen steht da, Beute. Dank an den Spender dafür. Moin am Bord. Ich mach mich über Kaffee und Kuchen her. TGIIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Moin Moin Wetter sonnig aber kalt (-4,1°C), arbeitsaufkommen heute hoch - aber nur privat und es ist WE :D Werde heute mal so Sachen machen die ich bis jetzt aufgeschoben habe - 2. satschüssel anbringen, Lampe im Bad meiner frau anbringen, vorhänge im Gästezimmer aufhängen usw... trockner habe ich gestern schon repariert - da war der riemen gerissen. jetzt erstmal Altpapier wegbringen und dann rock´n´roll einen schönen samstag markus *kleineslichteinschalt* bearbeitet 12. Januar 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 N' Abend an Board, kleines Licht ist noch an. Frischer Kaffee macht um diese Uhrzeit keinen Sinn mehr. Draußen schneits den ganzen Tag, kalt isses, in meiner Wohnung wirds nicht richtig warm. :( Aber sonst ist der Sonntag bisher gut verlaufen. Vorhin entdeckt, das Handball WM ist. Jetzt ist Halbzeitpause - Deutschland gegen Tunesien. Mal sehen wie es ausgeht. Daumen für unsre Manschaft sind gedrückt. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo? Es ist wohl sonst niemand hier, ich werd mir einen Instantkaffee anrichten; auf dem Bord sind noch ein paar Kekse, über die werd ich mich hermachen. Inzwischen hab ich das Haus warm hier, der Kamerad, der es sonst bewohnt, hatte die Heizkörper runtergedreht, war wohl ein paar Tage schon nicht hier. Obwohl vor zwei Jahren die Wände isoliert von aussen, neue Fenster und Türen, kalt war es gestern nachmittag, esrt jetzt ist es gemütlich. Bärenmarke Traum 8 kommt in den Kaffee, kostet nur 78 Cent das Glasfläschchen. bearbeitet 13. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.