lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board -5C und bedeckter Himmel, ich möchte Sonne, gerne an der Beach von Diego Garcia, aber selbst dort ist es bewölkt, regnet es, toben Gewitterstürme. Angela, you made my day, eine Kollegin kommt gerade die Treppe runter, oh Gott, Beine bis in den Himmel, . Ich geh schenk uns erstmal Kaffee ein. bearbeitet 14. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin Wetter war heute kalt und weiss - jetzt sind es schon wieder -3,3°C, Arbeitsaufkommen ok und ich habe jetzt nach 1,5 Wochen im neuen Job schon reichlich Projekte vor mir. Macht aber spass und ich hoffe, es wird mehr :) Habe am WE alles geschafft was ich wollte, ist aber noch gut im neuen Haus zu tun. Vor allem einige Meter Gartenzaun setzen - wir reden da über gut 200m :( Werde mir mal Angebote einholen - will´s nicht selber machen Ich schalte mal das Nachtlicht an, stelle die Taschenlampe für Esta neben die Tür und wünsche eine gute Nacht Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an, Esta war wohl nicht hier. Ich dachte schon, es läge an mir, ich musste die Faust machen in den Handschuhen, es liegt aber tatsächlich an der Kälte, -9C ist es hier in Lübeck warm; -14C in Rovaniemi, -25C in Sorsele. Ich hol mir noch einen Kaffee. bearbeitet 15. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin Wetter war heute kalt und weiss - jetzt sind es schon wieder -3,3°C, Arbeitsaufkommen ok und ich habe jetzt nach 1,5 Wochen im neuen Job schon reichlich Projekte vor mir. Macht aber spass und ich hoffe, es wird mehr :) Habe am WE alles geschafft was ich wollte, ist aber noch gut im neuen Haus zu tun. Vor allem einige Meter Gartenzaun setzen - wir reden da über gut 200m :( Werde mir mal Angebote einholen - will´s nicht selber machen Ich schalte mal das Nachtlicht an, stelle die Taschenlampe für Esta neben die Tür und wünsche eine gute Nacht Gruss von der Nordsee Markus Hi Markus Wenn du ein gute Angbot für den Zaun hast . Kannst Du mir mal sagen von wem Du es hast. Brauche im Sommer auch einen Zaun für ca. 80 m. Gruß Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 moin heute waren es -10,5, als ich mit den Hunden gegangen bin... das ist zu kalt @racer: dir ist aber schon klar dass ich einen zaunbauer hier in Friesland such? glaube nicht dass so kleine betriebe sowas in ganz Deutschland machen einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schalt mal das Licht wieder aus, draussen ists ja schon hell genug, ihr Energieverschwender !!!! ;) Ich sag nur Green-IT und hab meine zwei Monitore auf 7200 Kelvin eingestellt, das erhellt fast den ganzen Raum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 *Licht an* wieder. Es mag zwar draussen hell genug sein, hier drinnen ist es ohne künstliche Beleuchtung aber dunkel, denn es gibt hier kein Fenster nach draussen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Tag zusammen, ich bin mit 1h Verspätung heute in der Schule aufgeschlagen. Es ist der Wahnsinn was der Winter mit NRW macht. 420km Stau und heute morgen waren es genauso viele wie gestern. ich hoffe, dass das Wetter sich beruhigt in der nächsten Zeit. Das Wetter im Bereich süd westliches Ruhrgebiet ist verschneit und bei -4°C kalt. @Markus: Nächstes Boardtreffen möchte ich schon ganz gerne wieder dabei sein. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich das dann realisiere mit Anfahrt/Abfahrt. Es hängt dann auch wieder davon ab wo es stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Carsten: es findet am Jadebusen statt. Evtl. würden ja noch ein paar Leute aus NRW kommen und ihr könnt zusammen fahren. Im Garten kann gezeltet werden :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 moin heute waren es -10,5, als ich mit den Hunden gegangen bin... das ist zu kalt @racer: dir ist aber schon klar dass ich einen zaunbauer hier in Friesland such? glaube nicht dass so kleine betriebe sowas in ganz Deutschland machen einen schönen tag markus Das war mit klar ich dachte auch das Du vielleciht einen Bundesweiten Zaunbauer suchst ;-) Zumal wenn das Angebot stimmt darf er auch aus Friesland kommen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das Licht ist an. Moin am Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich melde mich für heute ab, ich fahre heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Ich mach mir erstmal Frühstück, hol mir einen Kaffee bei der Kollegin Meyer, bei der mit den langen Beinen bis in den Himmel. bearbeitet 17. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gute Nacht an Board, der Zahnarzt hat mich für ein paar Tage außer gefecht gesetzt. :( Hatte ich schon im Urin, daß ich das volle Programm statt einfach bekomme. Nun kann es nur noch besser werden. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 *Licht an* Moin am Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.