lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 *Licht an* Moin am Board 6°C und Regen, es wird nur zögernt hell hier in Lübeck, 31°C und Sonnenschein in Male.. Lang gelegt habe ich mich mit dem Rad bei der Ausfahrt aus dem Wald, eine Stelle wie Schmierseife. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gute Nacht an Board, heute war ein langer Abend. Der Literarischer Salon war mal wieder Gast bei uns im Lesesaal. Da mich das Thema interessierte, habe ich z.T. den EDV-Support gemacht. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board 11°C und Regen, es will nicht hell werden hier in Lübeck, der Schnee und der Boden sind getaut, die Wege sind tief, das Radeln war anstrengend, ich musste ein paar Gänge runter, bin mehrmals stecken geblieben. Selbst in Norrrbotton und am Polarkreis ist es relativ warm, -1°C. Falls es noch wärmer wird, dann werden meine Bekannten ihren Kunden die Husky-Touren absagen müssen, wirtschaftlichter Verlust, die beiden leben davon. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 30. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Es war anscheinend niemand hier, alles scheint unberührt seit heute morgen, niemand hat mir Kaffee und Kuchen spendiert. Kathrin, Esta wo wo seid ihr? bearbeitet 30. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Servus, Edgar ich habe hier noch etwas Kuchen für dich. Ich werde dir mal neuen Kaffee aufsetzen den du dann zum Kuchen trinken kannst. Alle anderen dürfen natürlich auch zugreifen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Nico, hab Dank für Kuchen und Kaffee, ich mach mich drüber her. :) bearbeitet 30. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board 6°C, es regnet nicht, der Boden ist noch nass und tief von der Schneeschmelze. Stürmisch war es in der letzten Nacht, der Holzperlenvorhang klapperte am Wohnzimmerfenster, die Mülltonnen der Nachbarin lagen auf der Strasse heute früh. Ich hol mir einen Kaffee, schmier mir ein Brot. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 31. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 mohooin kaffee und kuchen stell... ich hab so schrecklichen Hunger, wär doch bloß schon Pause, aber wenn ich hier mein Croissant auspack, schaut der bestimmt ganz schräg :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es ist noch eine Weile bis zur Tischzeit, ich mach mich also über Kuchen und Kaffee her. Danke Kathrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin Wetter hier zur Zeit stürmisch, grau und nass, arbeitsaufkommen ok und morgen ist we. ich könnte zur zeit in die Tischplatte beissen. habe vor 1 Monat einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen und höre heute, dass mein wunschtelefon nicht lieferbar ist. man bietet mir daher 100,- an und ein anderes Telefon. ich will aber mein lumia 920! jetzt muss ich eben warten :( die arbeiten bei uns zu hause gehen so langsam auch dem ende zu und fast alle kisten sind ausgepackt. die räume sind eh schon fertig - nur im Gästezimmer muss noch eine Schlafcouch rein. aber bis zum boardtreffen wird das schon was. jetzt weiter fernwartungen einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gute Nacht an Board, hier gab es auch sehr viel Wind. Noch 1 Tag, dann ist Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Der Sturm hat sich gelegt hier in Lübeck, gestern abend pfiff noch ein schaurig Lied auf dem Brückengeländer .Es wird nur zögerlich hell heute morgen. Ich hol mir noch einen Kaffee. TGIF bearbeitet 1. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen, heute ist Freitag. Da muss man einmal Arzt und meldet sich bei diesem einen Tag vorher extra an und bekommt dann gesagt, das man gern früh vorbei kommen kann aber wie lange man sitzt weiss man nicht. OK heute früh (7:45) hin gefahren und geschaut, da war die Praxis schon knacke voll und das um 7:45 Uhr. Die Praxis macht aber erst um 8:00 Uhr auf. Naja da muss ich dann mal schauen wie ich zu einem Termin komme. Trotzdem allen ein schönes We, wenn es soweit ist. Gruß Nico PS: es waren nur Rentner beim Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 moin sturm ist auch hier vorbei. sieht sogar etwas heller aus. meine frau hat seit gestern auch einen neuen Job - in der Praxis, wo sie seit Anfang Januar war, ging es mal garnicht. trotz 18 jahre Berufserfahrung wurde sie behandelt wie eine auszubildende. dazu noch ein hars***er ton und schlechtes Betriebsklima. und noch 35km pro strecke. jetzt eine kleine Praxis, gutes Klima und nur 10km pro strecke. da kann sie in der pause schnell nach hause fahren. das freut die Hunde. und zusätzlich noch bessere Arbeitszeiten :) @frazer: Rentner haben doch keine zeit. und die sind es die sich an der kasse immer vordrängeln :D werde jetzt meinen Kaffee trinken und ein paar fernwartungen machen einen schönen freitag gruss von der Nordsee markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Oh, das Licht ist an. Moin am Board 1°C und nass ist es hier in Lübeck, 30° und Sonne fast wie immer in Male, am Polarkreis in Rovaniemi sind es -10°C. Ich hol mir noch einen Kaffee bei Frau Meyer. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.