lefg 276 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 *Licht an* Moin am Board, -2°C und grauer Himmel in Lübeck, auch in Male ist die Sonne von Wolken bedeckt, warm ist es dort natürlich immer, 31°C. In Nordschweden und in Südlappland sind es so -10°C. Ich hol mir noch einen Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Esta: Nein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 moin moin @esta: viel glück :) @MrCocktail: lass dich nicht unter kriegen ;) Hatte heute eine Schulung zu Fujitsu Storagesystemen. Super interessant. Werde da wohl in nächster Zeit mehr mit machen. Ansonsten gibt´s nicht neues - ausser dass übermorgen WE ist. Stelle mal eine Kiste Lüttjes in Kühlschrank - Prost Einen schönen abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an Moin am Board, -9,6°C meldet die Wetterstation in der der Nähe, in Nordschweden und Südlappland ist es wärmer, so -5°C. Kalte Finger habe ich bekommen während des Radelns. Soeben habe ich mit meiner Nichte auf Diego Garcia gesprochen, sie geht jetzt zum Lunch, draussen seien 33°C Comfort Level. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 14. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Tach an Board, noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann mach ich erst einmal Urlaub. :) Gestern haben der Teamleiter und ich 2 interessierten Kollegen den Stand der neuen Serverräume gezeigt. Da kann man gut beeinducken. Wenn die Klimatechniker endlich mal fertig werden würden, könnte die Bauabnahme erfolgen. Aber die kommen nicht aus 'm Quark. @Kamikatze, danke. @MrCocktail, immer noch nicht besser? Ich stell frischen Kaffee und Süßes her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kaffee und Sußes, danke Esta, ich bediene mich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 *Licht an* Moin am Board, -2°C und bedeckter Himmel hier in Lübeck, feucht ist es und ein leichter Wind geht, gefühlt ist es kälter auf dem Rad. Ich hol mir noch nen Kaffee. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gute Nacht an Board, bin nicht wie geplant von der Arbeit weg gekommen. Aber egal, jetzt ist erst einmal Urlaub. Ich wünsche allen ein stressfreies ruhiges Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 *Pantry-Licht an* Moin am Board, das kleine Licht in der Pantry reicht mir beim Frühstück. Samstags ist mein Seemannssontag anstelle des Donnerstag, Samstags gibt es für mich zum Frühstück Spiegeleier auf Brot, vier Stück, dananch fühle ich mich richtig gesättigt; es gibt dafür aber kein Mittagstisch. @Esta: Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin *kleineslichteinschalt* wetter kann ich nicht sehen vor lauter Nebel. Die Hunde bekommen jetzt eben futter und gleich geht es zum Meer. Was macht man nicht alles für die Köter :rolleyes: :shock: Später werde ich noch mit meinem VMWare Server spielen. Ansonsten steht Nichtstun auf dem Plan Stelle mal für Edgar Brötchen und Wurst hin. Kaffee muss er sich selber kochen - weiss ja nicht wann er kommt. einen schönen sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das kleine Licht ist an, das in der Pantry auch. Moin am Board, 0°C und grauer Himmel hier Lübeck, grauer Himmel auch in Male bei 29°C, sonnig ist es in Sorsele bei -8°C. @Markus: Viel Freude an der See. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Eben höre ich auf NDR 1 Welle Nord, Tony Sheridian sei tot, er starb letzte Nacht in einem Hamberger Krankenhaus. Skinny Minny, das war ein toller Song in meiner Jugend, das waren Zeiten in Hamburg, im Star Club, mein Vater nahm mich mit dorthin. http://www.youtube.com/watch?v=2sejR6kMg-4 http://www.abendblatt.de/kultur-live/article113692458/Star-Club-Legende-Tony-Sheridan-ist-gestorben.html bearbeitet 17. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das Licht ist an, unsere Nachteule ist im Urlaub. Moin am Board, +1°C, es regnete oder schnitt seit gestern abend so leicht vor sich hin hier in Lübeck, es soll trockner und kälter werden, in finnisch Südlappland am Polarkreis scheint die Sonne bei -10°C, dort kann man jetzt Ski kaufen, so man Tourist ist oder frei hat. In Norrbotten ist der Himmel zwar bedeckt, mit -6°C ist es warm, die Leute sind mit den Huskies vor dem Schlitten und Kunden unterwegs in der tiefverschneiten Landschaft. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das Licht ist an. -1°C, grauer Himmel, vereiste Wege, nette Begrüssung von lieben Kolleginnen, she made my day. Ich hole mir noch einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.