lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Das Wetter ist hier so wie gestern, grauer Himmel. In Norrbotten, in Male und Victoria scheint die Sonne. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 21. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Salve! bei mir ist der Himmel blau. Ich freu mich schon auf September. Geburtstag auf Mallorca in Cala Millor <3 Strand und All Inc. mit meiner Freundin. Nach 12 Jahren endlich mal wieder Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Bord, -4°C, grauer Himmel, `schneit hat es etwas. Ich hol mir noch `nen Kaffee. TGIF bearbeitet 22. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Tach an Board, schau mal aus 'm Urlaub rein und stell Kaffee und Kuchen hin. Gestern Abend war ich zum Konzert von Coppelius im Musikzentrum. Sie sind eine sehr gute Liveband und es gab viel zu sehen auf der Bühne. Auch traf ich mich dort mit Kollegen. Es war ein sehr schöner Abend. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jetzt Kaffee und Kuchen, dass ist gut; danke Esta dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Moin Moin Wetter irgendwie da, aber nicht bemerkenswert. Heute wollen wir die Grillsaison eröffnen - der Weber wartet schon :D. Ich hoffe nur dass das Wetter trocken bleibt. Gleich aber erstmal mit den Hunden. Schönes We Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, 0°C inzwischen, grauer Himmel, der kalte Wind hat nachgelassen. Ich hol mir noch nen Kaffee. Einen schönen Tag euch allen. @Markus: Viel Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da uinsere Nachteule im Urlaub ist, mache ich das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 *Pantrylicht an* +1°C, grauer Himmel, er scxhneite etwas wohl am frühen Morgen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 N'Abend an Board, Licht lasse ich wie es ist. Schau mal wieder ausm Urlaub rein. Momentan ziemlich frustriert, da mich die Zuverlässigkeit meines Autos verlassen hat - er springt nicht mehr an. Hoffe mal, daß es nur an der Batterie liegt. Dabei hatte ich so viel heute noch vor gehabt, aber ohne fahrbaren Untersatz. :( Die Werkstatt kann morgen erst jemand schicken. :-/ Am Freitag habe ich mir beim Mediamarkt das Ativ S und Lumia 620 angesehen. Letzteres konnte man jadoch nicht einschalten. Nun überlege ich, ob ich mich für klein, dick und günstig oder groß, schmal und nicht so günstig entscheiden soll. @Kamikatze, hast du schon gesehen http://pitchfork.com/news/49681-trent-reznor-announces-the-return-of-nine-inch-nails-extensive-touring-for-2013-and-2014/ ? Hat mein Neffe gefunden, den ich mit Nine Inch Nails infiziert habe. ;) Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das Licht ist an, ich sehe, Esta hat reingeschaut. Moin am Board, 3°C Plus, das ist zu warm für diese Jahreszeit, grauer Himmel, was soll man machen? Ich hol mir noch nen Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 N'Abend an Board, so viel Geld für's Auto ausgegeben und da ich schon mal dabei war habe ich gleich noch mehr ausgegeben für ein Ativ S. Nur paßt jetzt meine alte Sim nicht rein, weil eine Micro-Sim erwartet wird. Ich stell mal Feierabendbierchen in den Kühlschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, +1°C und trocken ist es, der Schnee ist weitgehend weg, auf Garten- und Waldwege halten sich allerdings noch glatte Reste. NDR1 Welle Nord hat Sonne angekündigt in S-H, ich hoffe, hier an der Ostgrenze bekomme ich auch etwas davon, Lübeck wird in den Wetternachrichten wohl nie erwähnt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 27. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich gönn mir mal das gestern von Esta spendierte Feierabendbier, danach lösche ich das Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 *Licht an* Moin am Board, es hat wieder gefroren, -2°C, der Himmel grau, ich hoffe auf Sonne später. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.