kamikatze 84 Geschrieben 30. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 moines hat wieder etwas geschneit. hört das denn nie auf?werde gleich zum frisör fahren und noch ein bisschen einkaufen.aber erst noch mit den hunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 *Licht an*, das Kleine in der Pantry Moin am Board, eben fiel mir ein, ich hab mich hier heut früh nicht inlogged, total vergessen. Hunger hab ich, habe durchgehalten seit dem Frühstück um 08:00, jetzt werde ich mir einen Becher Wurschtsalat gönnen. Der Himmel bedeckt bei 0°C ungefähr warm oder kalt, mir ist kalt, ich wird mal die Heizung höher drehen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich meld` mich ab für heute, werd noch Butter einkaufen für meine Mutter, sie will Kuchen backen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 *Licht an*, das kleine Licht in der Pantry, das reicht mir zum Frühstücken. Sonnenschein und ungefähr 0°C in Lübeck. Frohe Ostern wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Dem Anschein nach war niemand hier. Meine innere Uhr steht auf 21:00, das Radioprogramm war heut Abend auch anders. Ich meld mich mal ab für heute. *Licht aus* bearbeitet 31. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 *Pantrylicht an* Moin am Board, es fühlt sich noch kalt an draussen im Schatten, in der Sonne ist es schon besser. Lucke Luke ritt in den Sonnenuntergang, ich heute morgen den Sonnenaufgang entgegen, danach Erdbeerschnitte und Kaffee in meiner Sonn- und Feiertags bevorzugten Bäckerei. Einen schönen Ostertag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Einen schönen Ostermontag wünsche ich allen. Ich hoffe, es hatte keiner Streß in den freien Tagen oder das sie mit Migrationen vollgepackt waren. Stell mal Kaffee und Osterkuchen her und versteck ein paar Ostereier und Schokohasen. Wer sie findet darf sie behalten und aufessen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Hallo Esta, frohe Ostern wünsche ich dir, lange hab ich dich nicht gelesen. :) Dank für Kaffee und Kuchen, ich wird mich auch auf die Suche machen. Stress mach ich mir keinen, ich versuche nur ein Rätsel zu lösen. bearbeitet 1. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Auftrag von Ehegesponst erhalten: XP Pro ist Bäh! Mach mal was Neues drauf (haben uns auf Windows 7 Ultimate geeinigt ;)) Habe zu wenig Platz für meine Fotos und Bilder (sie ist Künstlerin) --> Mach ma' ne größere Platte rein (so 1-2 TB wäre doch schön) Ach ja, Office 2003 ist irgendwie auch doof geworden, 2013 wäre schön... (Mist, sie braucht Access für Ihre Buchhaltung!) Das zu meinem Osterfest... Da kommte der Kuchen und das Naschi gerade recht... Danke und Knutschi an Esta! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo Markus, auch dich habe ich lange nicht gelesen. Frohe Ostern wünsche ich euch. Ich höre grad NDR 1 Welle Nord. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja, ich hatte in letzter Zeit echt viel um die Ohren. Jetzt fängt wieder die Funksaison an (Funkübungen Feuerwehr) und Haus und Hof wollen ja auch versorgt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 @Edgar, dankeschön für die Grüße, hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest. @Marka, na da hat deine Holde ja lange gewartet, bis ihr XP Pro "bäh" wurde. Aber gute Entscheidung. Grüße an die Holde. So werd noch versuchen, ein wenig meinen Balkon aufzuräumen, bis es mir zu kalt wird. Und ich muß schauen, wo die Tauben versucht hatten, ihr Nest zu bauen. Hab nix gegen diese Viecher, aber brüten und meinen Balkon verdrecken, sollen sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich meld mich ab für heute, fahre heim *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 *Licht an* Moin am Board, es ist kalt, aber die Sonne scheint. das ist wichtig für mich. Einen schonen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es ist wohl niemand sonst hier gewesen heute, keine Spur. Manchmal komme ich mir doch einsam vor hier. Ich fahr heim. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.