lefg 276 Geschrieben 7. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 *kleines Licht an* in der Pantry, das Licht der kleinen Lampe reicht mir zum Frühstücken, arbeiten will ich heute nicht, nur ein wenig lesen und surfen, sonst faulenzen. 0°C, trocken und bedeckter Himmel, so ist das Wetter in Lübeck heute morgen. Ich brüh mir einen Kaffee auf, schmier mir ein paar Knifften, eine Erdbeerschnitte hat mir meine Lieblingsbäckerin eingepackt. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Auf NDR 1 Welle Nord eben in den Beat Classics: Rolling Stones: Cry to me; den hatte sehr lange nicht gehört, fast vergessen, einfach genial der Song. Ich hab den auf YouTube gleich noch zwei mal angehört. bearbeitet 7. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gute Nacht an Board, na das WE habe ich mich spontan mal etwas anderes als geplant überreden lassen. Autochen hat ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho. War trotzdem gut. :) So verschiebe ich die geplanten Sachen auf in der Woche abends und aufs nächste WE. Hoffe, es kommt nicht wieder etwas dazwischen. Wünsche allen einen guten Start in die Woche. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Licht ist aus, ich hab gestern Abend vergessen es zu löschen, war Esta hier? *Licht an* Ja, Esta war hier, ich habe sie vermisst. Ich kriege eine Meldung rein, muss mich ums WLAN kümmern. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ich werd mir mal einen Kaffee aufbrühen. It`s Only Rock`n Roll, Live in Copacabana Beach 2006 schaue ich heute. Man stelle sich ein Publikum mit 1,5 Million Menschen vor. You Got Me Rocking. bearbeitet 8. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gute Nacht an Board, heute nach der Arbeit gab's mal wieder Bowling. Danach waren wir noch übers Winter- ups Frühlingsfest gelaufen. Ich habe festgestellt, daß ich mich nicht zum Lüttje Lage trinken eigne. Und ich bin jetzt noch durch gefroren. Vielleicht hilft jetzt der kleine Whisky und dann ins Bett. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 *Licht an* Wasser aufsetz, Frühstück auf den Tisch bring, +1°C, trocken, die Sonne scheint auf die weiße Wand beim Nachbarn. Wasser gieße auf Nescafe Gold. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Game of Thrones 3.2 habe ich mir eben zweimal angesehen; wenn es richtig spannend wird, dann ist die Episode zu ende. Warten bis nächste Woche, eine lange Zeit. bearbeitet 10. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Licht ist an, Esta war nicht hier. Ich mach mir mal einen Kaffee, zur Zeit ist Nescafe Gold mein Favorit, der duftet schon beim Öffnen des Glases so schön. Die leeren Gläser nehme ich zum Zwischenlagern von farbigen Resttoner. +3°C und bedeckter Himmel in Lübeck, Schnee und Eis sind weitgehend weg, ich kann wieder durch den Wald fahren. Allerdings sind die Wege jetzt matschig tief. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 10. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Mahlzeit, ich schau mal vorbei. @Edgar wo kommt Game of Throne, ich warte auch schon das ich es endlich schauen kann. Gruß Nico bearbeitet 10. April 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Mahlzeit, Bauernfrühstück mit Schinkenwürfeln gab es heute; von eine kleinen Kollegin bekam ich die Hälfte ihrer Bratkartoffeln, von einer grossen die Schinkenwürfel, ich bin richtig glücklich. Ich mach mir einen Kaffee. @Nico, PN ist abgesandt. bearbeitet 10. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin Moin an Board, ich stell frischen Kaffee und Kuchen her. Bedient euch. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Windows 7 und dem Drumherum. Nur langsam geht es voran, aber der Einsatz wird noch dauern... Zur Schulung darf ich auch noch, wie Cheffe sagt, um mal hier raus zu kommen. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) So vorbeikomm, oh, Kaffee und Kuchen, sehe Esta war hier, danke dafür, ich mach mich drüber her über Kaffee und Kuchen, eigentlich ist schon bald Zeit fürs Abendessen.. :) Ich schau gerade die Dokumentation über die Salt Of The Earth Tour von 2007. Hier drinnen ist es warm und trocken, draussen regnet es bei +7°C. Eben Homeland S01.E11 gesehen in deutsch, eine tolle schauspielerische Leistung von Claire Danes. Ich meld mich schon mal ab für heute. *Licht aus* bearbeitet 10. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, *Lichteinschalt* ich stelle mal frische Brötchen und Gebäck hin sowie frischen Kaffee. Gruß Nico bearbeitet 11. April 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Oh, das Licht ist an. Den frischen Kaffee und die Semmeln habe ich schon draussen gerochen, Dank an Nico dafür, ich bediene mich. Bedeckter Himmel und 6°C, momentan kommt es mir hier drinnen zu warm vor, ich habe die Tür zum unbenützten Hörsaal geöffnet, mal sehen, ob die Energie vom hohen zum niedrigen Niveau fließt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Kurz vor der Tischzeit vorbeischau zum Händewaschen. Mahlzeit Nudeln gabs mit frischem Tomatengemüse, es hat richti gut geschmeckt; der neue Küchenmeister lässt jeden Tag frisch einkaufen in der benötigten Menge, nichts aus der Dose, Tüte oder dem Froster mehr wie beim Vorgänger. bearbeitet 11. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.