Frazer82 11 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, Licht ist noch an wie ich sehe. Stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin. Nicht mehr lange dann ist WE. Gruß Nico bearbeitet 12. April 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an, Moin am Board, Dank an Nico für Kaffee und Brötchen, ich roch sie schon von draussen, es lief mir das Wasser im Mund zusammen, ich bedien mich mal. 7°C, bedeckter Himmel, nasser Boden. TGIF bearbeitet 12. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin moin Wetter grau, aber mild, arbeitsaufkommen ok und heute ist we... am sonntag soll das wetter hier richtig gut werden und wir werden wohl grillen. Aber vorger was im garten machen und Auto(s) waschen. und natürlich formel 1 gucken :D jetzt erstmal weiter fernwartungen schönen freitag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Tach an Board, ich stelle fest, ich hab letzte Nacht vergessen das Licht auszumachen. :-/ Frischer Kaffee kommt jetzt sicher gut, ich stell mal hin und zur Feier des Freitags gibt's ein wenig Torte. Den holt euch bitte aus dem Kühlschrank. Nicht das sie schlecht wird. Hab mir grad noch ein Windows 7 Buch ausgeliehen. Praktisch wenn man gleich die Bib im Haus hat. ;) Es sieht sehr gebraucht aus, wahrscheinlich taugt es etwas. @Kamikatze, jau schön üben, damit zum Boardtreffen das Grillgut nicht als Kohle aufm Teller landet. ;) :jau: Wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. bearbeitet 12. April 2013 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da komm ich ja passend, Kaffee und Torte ist da, danke Esta, ich bediene mich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 moin moin wetter nass und grau - aber egal - ich gucke jetzt erstmal formel1 ;) @esta: hab ja noch zeit und bis dahin wird's schon passen. ich habe da volles vertrauen in mein können :) bin mal gespannt ob das wetter sich heute noch fängt. Hauptsache morgen... einen schönen samstag gruss von der Nordsee markus *kleineslichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das kleine Licht ist an, dass reicht mir zum Bereiten des Frühstücks. Moin am Board, Nass ist der Boden und bedeckt der Himmel hier an der Ostsee. Ich gönn mir erst mal einen Nescafe Gold. Einen schönen Samstag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Das kleine Licht ist an. Es scheint mir, seit gestern morgen war niemand hier, niemand hat das Licht gelöscht, auch ich habe es gestern Abend vergessen. Ich werde mir erst mal einen Tee aufgießen, den Kaffee habe ich nämlich vergessen. 7°C zeigt die Miniapp für Wetter, die zeigt allerdings auch Sonne an für Lübeck, die hat hier draussen zwar vorhin schon durch ein Loch geschaut, momentan ist es allerdings wieder zugezogen. Etwas warm wurde es mir auf Rad vorhin, ich werde mich wohl doch etwas leichter kleiden müssen bald, auf eine Schale verzichten. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. bearbeitet 14. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Tach an Board, keine versprochene Sonne, jedoch immerhin 16 Grad plus. Ich stell mal frischen Kaffee und Kuchen her. Wünsche allen einen streßfreien Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Oh Esta du Engel, frischen Kaffee und Kuchen, lieben Dank; genau das Richtige jetzt ein wenig Zeit nach der Mahlzeit. :) 16°C sind es inzwischen hier in Lübeck, momentan bezieht sich der Himmel wieder. Ich habe vorhin Nashville synchronisiert auf deutsch entdeckt; damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, das es in Germany gesendet wird. Zum Country Fan mutierte ich im Winter 1970: Als junger Soldat war ich auf Arbeitskommando in Bremerhaven, betrat die Kantine der Kaserne Roter Sand, etwa mir unbekannte, neues, faszinierendes kam aus dem Radio hinter dem Tresen, Country Music, gesendet von American Forces Network Bremerhaven, dem Sender für amerikanische Soldaten in Bremerhaven. In der Kantine lernte ich die Musik kennen von Patsy Cline, Loretta Lynn, Tammy Wynette und vielen anderen mehr, wenn ich heute noch Marty Robins El Paso höre, dann bekomme ich feucht Augen. Ich war damals nur tagsüber in der Woche in Bremerhaven, nahm für die Fahrt dorthin mein altes Kofferradio mit. In meinem Standort bei Cuxhaven war AFN auf UKW nicht empfangbar, die Erdkrümmung, einige Geestrücken und sonstige Hindernisdämpfung dazwischen. Ich brauchte also eine hohe Antenne, die montierte ich heimlich am nächsten Wochenende auf den Antennenmast unserer Einheit, zog ein langes Koaxialkabel nach unten in die Funkstelle. Und niemanden wollte das auffallen, niemand sprach darüber, alle hielten den Mund, alle hörten AFN und Country Music, besonders die Leute auf Nacht- und Wochenenddienst. Nun werde ich die dritte Folge von Nashville auf deutsch genießen, auf englisch habe ich die ja schon gesehen, musste bei den beiden vorhergehnden feststellen, ich hatte doch nicht alles richtig verstanden. Ich geh heim. *Licht aus* bearbeitet 14. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 *Licht an* Moin am Board, es ist bereit 12° warm, die Sonne scheint auf die weisse Wand des Nachbarn. Ich mach mir einen Kaffee und schmiere mir Knifften. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gute Nacht an Board, aus dem Winter gleich in den Sommer... Den Feierabend habe ich mit ein paar Kollegen im Biergarten ausklingen lassen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 *Licht an* vor ein paar Tagen habe ich noch die Heizungen aufgedreht rund meiner Umgebung, heute mache ich bereits selbst Fenster auf, 10°C ist es warm und es war neblig draussen bis eben, die Sonne beginnt auf der weissen Wand des Nachbarn zu reflektieren. Ich mach mit erst mal einen Kaffee und ein paar Scheiben Brot, Banane und Zwiebelquark. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Moin Wetter hier heute komisch - heute morgen totaler Neben, dann auf halber strecke sonne und jetzt diesig, schwül und windig. kann man nicht einfach nur sonne haben? Ansonsten alles gut. Ich stelle mal frischen Kaffee und Kuchen hin Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.