lefg 276 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke Markus, Kaffee und Kuchen, es ist zwar noch etwas früh dafür an einem Wochentag, ich werde mich trotzdem daran gütlich tun. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Tach an Board, mache grad ein "Sonder"-Notebook wieder "heile", welches Trojaner verseucht war. Oh man so viel zusätzliche Software und neue Treiber, die ich in der Struktur vom Kollegen nicht wieder finde. Ich greif mir nen Kaffee und ein kleines Stück Kuchen. Einen schönen erfolgreichen Tag noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich leg auch ne Pause ein, greif mir Kaffee und Kuchen, gleich geht's wieder an die Front, habe möglicherweise eine Spur gefunden zur Lösung eines lang gerätseltes Problem, möglicherweise. Ich räum für heute das Feld, lasse das Licht an, nehme an, Esta schaut spät noch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 *Licht an* Moin am Board, 9°C, Sonnenlicht reflektiert an der weissen Wand des Nachbarn. Ich mach mir einen Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Es wird Zeit für einen Kaffee, ich setze Wasser auf. Der Nescafe geht zu Neige, morgen oder übermorgen Nachschub mitbringen. bearbeitet 17. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an, Esta ist wohl nicht hier gewesen. Moin am Board, ich mach erst mal Kaffee. 16°C und sonnig ist es in Lübeck. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Das Flugdeck der Gerald R. Ford ist komplett, der upper bow wurde aufgesetzt, damit ist die Struktur zu 96% fertig: http://www.globenewswire.com/newsarchive/hii/pages/news_releases.html?d=10028453 Leider gibt es keine Informationen über die IT, der Netzwerkinfraktur der Ford. bearbeitet 18. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Morgen, so heute letzter Tag für die Woche morgen habe ich einen Tag Sonderurlaub und danach dann WE. Gruß Nico bearbeitet 18. April 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mahlzeit an Board, ich war wohl gestern Abend ein wenig abgelenkt. Zu spät noch telefoniert und wollte danach schnell ins Bett. Heute morgen wollte ich pünktlich in der Werkstatt sein. Die Sommerreifen werden drauf gemacht. Das wird noch problemlos sein, aber sie müssen auch den Fehler finden, warum sich das Auto seit Dienstag nicht mehr lenken lässt. Vermutlich ist irgendwas an der Servolenkung. :( Hoffentlich wird das nicht zu teuer. Ach ich leide immer mit, wenn mein Töfftöff "krank" ist. Gestern bin ich schon vorsichtshalber mit der Bahn zur Arbeit und zurück, aber mögen muss ich das nicht. So für Nachmittag stell ich frischen Kaffee und Kuchen hin. @Frazer82, na hoffentlich ist der Sonderurlaub für einen positiven Zweck. Einen schönen erfolgreichen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Hallo, Esta nicht wirklich. Meine Oma ist letzte verstorben nach einem kleinen Eingriff. Gruß Nico bearbeitet 18. April 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 @Frazer82, oh dann mein herzliches Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 @Nico Mein herzliches Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Gute Nacht an Board, war noch mit den Kollegen im Biergarten und später noch drin in 'ner Gaststätte. Wir mussten die verspätete Fertigstellung unsres neuen Serverraumes "begießen". Da Auto noch in der Werkstatt steht, habe ich auch das ein oder andere Bierchen mitgetrunken. War ein netter Abend. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 *Licht an* Moin am Board, 8°C und sonnig ist es in Lübeck draussen, 24°C drinnen, ich werde gleich mal Fenster öffnen. Ich mach mir noch einen Kaffee. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 moin wetter eigentlich ok - nur etwas kalt. bin heute morgen nicht offen gefahren. arbeitsaufkommen ok und nachher ist we :D ich stelle mal einen mettigel und Brötchen hin ;) einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.