Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

jo Brötchen und Mettigel, genau das richtige nach dem gestrigen Abend. *zugreif* Diese Idee hatte auch mein Kollege. Ich bin schon beim 2. Kaffee, langsam werde ich wach. Gut, dass es den Kollegen eher schlechter geht. :cool:

Ich stell mal noch eine weitere Kanne frischen Kaffees hin. TGIF

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

*Vorbeischau*

Für Mett und Brötchen ist es für mich zu spät, ich habe mir zu Mittag bei Fleischerei Göllnitz eine grosse Gemüsesuppe mit Würstchen  geholt, das muss vorhalten bis heute Abend, ich wird mir aber einen Kaffee gönnen.

Ich nehm jetzt meine Tablette, werde mich dann in einer Stunde über den Rest vom Mett hermachen, Brötchen aufbacken.

Virtuelles Mtt und Brötchen hab ich nun vertilgt, real gabs Brot und Kräuterquark, mein Abendessen, das nächste gibt es morgen früh, da gibt es Spiegeleier auf Brot..

Ich mach noch ein wenig, schau Nashville, lass das Licht an für Esta.

bearbeitet von lefg

*Licht an* in der Pnatry

Moin am Board,

ich fühl mich rundum glücklich nach vier Spiegeleier mit Speck auf Brot; die Wings mit Mull of Kintyre im Radio jetzt.

Ich wird mal die Nachrichtenlage anschauen.

1°C und Sonnenschein sind es in Lübeck.

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg

Das Licht ist an,

es war anscheinend niemand hier seit Samstag.

Moin am Board,

9°C und bedeckter Himmel, es tröpfelt leicht aus den Wolken.

Nebenan geht das Licht an, die ersten Studenten kommen.

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Vorbeikomm, habe nichts anders zu tun. Kurz nach 08:00 kam der erste Anruf, man könne ich nicht auf die Laufwerke, Email und Web funktioniere nicht. Nun, der DC/Filer war nicht zu finden im Netz, im Serverraum war er kalt und starr, gestorben. Ich warte jetzt auf ein Ersatzgerät aus der Zentrale, das wird wohl erst heute Nahmittag hier sein..

Good Morning Vietnam!

Ich habe den Start in den Tag hinter mir und werde nun zur Arbeit. Beim Kaffee greif ich gerne zu. Ich hoffe, dass der Tag schnell rum geht. Irgendwie ist das alles im Moment nichts wahres bei mir, aber nunja. Man soll sich nicht allzu viel damit aufhalten und sich mit Arbeit ablenken. Dann mal los. Bin gespannt wie meine BlackBerrys heute ticken. Irgendwas im Active Directory war nicht ganz koscher, aber die Jungs von Microsoft sind dran.

Auf gehts!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...