Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

gestern Abend bin ich nicht mehr rein gekommen. Ich denke, dass Licht hat einen eigenständigen Reboot bekommen. ;)

Ich stell ne Kanne frischen Kaffee und frische Brötchen her. Das Mett stell ich in den Kühlschrank.

Gleich bekommen wir Kiddies zum Girls & Boys Day. Wir sollen mit denen ein wenig schrauben. :D

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

*Licht an*

Moin am Board,

11°C, bedeckter Himmel, Mütze, Schal und Unterjacke habe ich daheim gelassen, mir ist trotzdem warm geworden.

Ich setz Kaffeewasser auf

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin, moin an Board,

habe einen kleinen Durchhänger... Ich stell eine Kanne frischen Kaffee und Marmorkuchen hin. In den Kühlschrank kommt das Feierabendwochenendbier, dann ist es nachher schön kalt. :)

Ich habe die dism.exe entdeckt und werde gleich noch ein wenig experimentieren. :D

Einen schönen Freitag wünsche ich.

Geschrieben

Gute Nacht an Board,

wo ich jetzt mein Auto wieder habe, kann ich morgen meinen Bruder besuchen fahren. War eigentlich schon letzten Samstag geplant, nur da stand das Auto in der Werkstatt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

*Nachtlichteinschalt*

Geschrieben

*Licht an*

Moin am Board,

kälter ist es geworden, ein kalter Wind kam mir entgegen, selbst drinnen zeigt das Thermometer nur 23,2°C, normal ist 24°C, warm fühlt es sich an bei 24,5°C.

Ich mach mir Kaffee und Spiegeleier auf Brot.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Geschrieben

Danke Sunny,

ich konnte mich in dem Moment nicht dran erinnern, konnte Estas Bemerkung in keinen Zusammenhang bringen, habe einfach mal gefragt; auch zum Unterhalten, dafür ist der Thread ja auch da. Ich hätt` natürlich auch google können.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Licht ist an.

Moin am Board,

mit Schal und Mütze war ich zum Brötchenholen, der Himmel ist bedeckt, 7°C hier in Lübeck.

30°C sind es auf Diego Garcia bei Sonnenschein, meine Nichte ist zum Lunch gegeangen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...