Esta 114 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin an Board, gestern Abend bin ich nicht mehr rein gekommen. Ich denke, dass Licht hat einen eigenständigen Reboot bekommen. ;) Ich stell ne Kanne frischen Kaffee und frische Brötchen her. Das Mett stell ich in den Kühlschrank. Gleich bekommen wir Kiddies zum Girls & Boys Day. Wir sollen mit denen ein wenig schrauben. :D Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Hier zufällig vorbeikomme; oh Beute, danke Esta; ich nasche mal ein Brötchen mit Mett. bearbeitet 25. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gute Nacht an Board, konnte heute mein Auto repariert aus der Werkstatt holen. Die neue Servopumpe spürt man sofort. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 11°C, bedeckter Himmel, Mütze, Schal und Unterjacke habe ich daheim gelassen, mir ist trotzdem warm geworden. Ich setz Kaffeewasser auf Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 26. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin, moin an Board, habe einen kleinen Durchhänger... Ich stell eine Kanne frischen Kaffee und Marmorkuchen hin. In den Kühlschrank kommt das Feierabendwochenendbier, dann ist es nachher schön kalt. :) Ich habe die dism.exe entdeckt und werde gleich noch ein wenig experimentieren. :D Einen schönen Freitag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe die dism.exe entdeckt und werde gleich noch ein wenig experimentieren. :D Danke für Kaffee und Kuchen. Was ist die dism.exe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 @Edgar, das ist ein Befehlszeilentool zur Abbildverwaltung (Deployment Image Servicing and Management, DISM). Damit kann ich .wim Dateien (Windows Instalations Images) bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich meld mich für heute schon mal ab, lass das Licht an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gute Nacht an Board, wo ich jetzt mein Auto wieder habe, kann ich morgen meinen Bruder besuchen fahren. War eigentlich schon letzten Samstag geplant, nur da stand das Auto in der Werkstatt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 *Licht an* Moin am Board, kälter ist es geworden, ein kalter Wind kam mir entgegen, selbst drinnen zeigt das Thermometer nur 23,2°C, normal ist 24°C, warm fühlt es sich an bei 24,5°C. Ich mach mir Kaffee und Spiegeleier auf Brot. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was ist die dism.exe? In Tipps und Links habe ich auch schon zweimal einen Link zu Tools rund um die DISM.EXE gepostet: http://www.mcseboard.de/topic/190924-dism-in-w8/ Und http://www.mcseboard.de/topic/190927-gui-f%C3%BCr-dism/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke Sunny, ich konnte mich in dem Moment nicht dran erinnern, konnte Estas Bemerkung in keinen Zusammenhang bringen, habe einfach mal gefragt; auch zum Unterhalten, dafür ist der Thread ja auch da. Ich hätt` natürlich auch google können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Tach an Board, sitze bei meinem Bruder und trinke Tee. Er hat sich über sein Geburtstagsgeschenk gefreut. Ja der Sunny ist auf dem Gebiet Experte. :) @Edgar, ja so macht es mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, mit Schal und Mütze war ich zum Brötchenholen, der Himmel ist bedeckt, 7°C hier in Lübeck. 30°C sind es auf Diego Garcia bei Sonnenschein, meine Nichte ist zum Lunch gegeangen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. bearbeitet 28. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich meld mich für heute ab, mach auch gleich das Licht aus, weiß nicht, ob Esta noch vorbeischaut. 13°C haben wir jetzt, die Temoeratur sinkt schon. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.