Sunny61 806 Geschrieben 28. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Danke Sunny, ich konnte mich in dem Moment nicht dran erinnern, konnte Estas Bemerkung in keinen Zusammenhang bringen, habe einfach mal gefragt; auch zum Unterhalten, dafür ist der Thread ja auch da. Ich hätt` natürlich auch google können. Sorry, das sollte natürlich nicht als Vorwurf rüberkommen, nur zur Info. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 *Licht an* Moin am Board, Es ist kühl, 9°C, die Sonne scheint aber, die Temperatur wir also noch um einige Grad steigen. Ich mach mir einen Kaffee. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mahlzeit.... Schaue auch mal wieder kurz rein, hier ist alles beim alten, viel zu tun, wenig Zeit und jetzt kommt die Bürokratie hinzu :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Moin moin an Board, hab 'nen kleinen Durchhänger. Ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee und ein paar Kekse her. Mal schauen, ob die Kollegen die Qualität eines wiss. Films überprüfen müssen... :cool: @Sunny, das hat hier jeder ganz sicher als Info verstanden. :) @MrCocktail, lass dich nicht ärgern. ;) Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Grad mal vorbeikomm, rieche frischen Kaffee, sehe Kekse, Esta war hier, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Padawan: Z10 schon im EInsatz? Hi, ja der Z10 ist schon im Einsatz und ich liebe dieses Endgerät einfach ein Traum. (achja und den ersten Freiflug hat es ohne Neustart etc. überlebt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Ich mir eben den Pillot von NCIS angesehen, Eisige Zeiten, meld mich ab für heute, lass das Licht an für Esta. bearbeitet 30. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 *Licht an* Moin am Board, 6°C und sonnig ist es, das Kaffeewaser brodelt schon. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin Moin Wetter soll ganz gut werden, arbeitsaufkommen ist ok und morgen ist feiertag. werde aber morgen trotzdem gut zu tun haben - der neue tv will im Wohnzimmer an der wand angebracht werden, das neue Handy meiner frau muss eingerichtet werden usw... und im garten wartet der rasen auf einen schnitt. jetzt erstmal weiter fernwartungen und dann mal gucken schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich geh zu Tisch, war auch schon zum Friseur, war Modell für die Azubi. Komm gerade mal vorbei, schau nach frischem Kaffee und Kuchen, es war wohl niemand hier, hat etwas hinterlassen. Ich werd mir also einen Nescafe Gold aus dem Glas machen, Wasser aufsetz. Irgendwo muss doch noch eine alte Tafel Schokolade liegen. bearbeitet 30. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin moin an Board, ich sehe, ich bin zu Spät, Edgar hat schon frischen Kaffee und Kuchen gesucht. Heute gibt es etwas besonderes Schichtkuchen mit hellem und dunklen Boden, Zitronencreme und Sauerkirschen im Glas. Wegen der Creme stell ich es besser in den Kühlschrank. Auf den Tisch stelle ich die Kanne mit frischen Kaffee. @Markus, ui, was hast du deiner Frau für ein neues Smartphone gegönnt? Ach ja und Grüße an deine Holde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 @esta: da ihr htc ja etwas bröckelig ist, gabs jetzt das Lumia 620 - in leuchtend GRÜN :D... sollte reichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wieder verbeikomm, rieche, seh Kaffee, neugierig schaue in den Kühlschrank,oh herrlich, danke liebe Esta, ich mach mich drüber her, lasse aber etwas übrig für andere und morgen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo in die Runde, ich schnapp mir mal nen Kaffee und lasse für heute mal Gott einen guten Mann sein. :-) Morgen ist Feiertag wie ich gerade festgestellt habe, somit ist genug Zeit meinen Road Warrior hübsch zu machen und in Ruhe noch ein paar Sachen zu coden. Ich wünsche euch einen ruhigen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.