Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

hab 'nen kleinen Durchhänger. Ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee und ein paar Kekse her. Mal schauen, ob die Kollegen die Qualität eines wiss. Films überprüfen müssen... :cool:

@Sunny,

das hat hier jeder ganz sicher als Info verstanden. :)

@MrCocktail,

lass dich nicht ärgern. ;)

Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Moin Moin

Wetter soll ganz gut werden, arbeitsaufkommen ist ok und morgen ist feiertag.

werde aber morgen trotzdem gut zu tun haben - der neue tv will im Wohnzimmer an der wand angebracht werden, das neue Handy meiner frau muss eingerichtet werden usw... und im garten wartet der rasen auf einen schnitt.

jetzt erstmal weiter fernwartungen und dann mal gucken

schönen tag noch

markus

Ich geh zu Tisch, war auch schon zum Friseur, war Modell für die Azubi.

Komm gerade mal vorbei, schau nach frischem Kaffee und Kuchen, es war wohl niemand hier, hat etwas hinterlassen. Ich werd mir also einen Nescafe Gold aus dem Glas machen, Wasser aufsetz. Irgendwo muss doch noch eine alte Tafel Schokolade liegen.

bearbeitet von lefg

Moin moin an Board,

ich sehe, ich bin zu Spät, Edgar hat schon frischen Kaffee und Kuchen gesucht. Heute gibt es etwas besonderes Schichtkuchen mit hellem und dunklen Boden, Zitronencreme und Sauerkirschen im Glas. Wegen der Creme stell ich es besser in den Kühlschrank. Auf den Tisch stelle ich die Kanne mit frischen Kaffee.

@Markus,

ui, was hast du deiner Frau für ein neues Smartphone gegönnt? Ach ja und Grüße an deine Holde.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...