lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, 18°C und sonnig ist es hier in Lübeck, die Natür explodiert in grün, vor ein paar Tage konnte ich noch durchs Gesträuch und Geäst schauen. Teiche und Bäche sind jetzt besetzt von Enten. Ich werd mir einen Kaffee machen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich sitze noch im Hotel und migriere einen Linuxserver. Begebe mich aber bald zum Bahnhof und fahre dann nach Hause. Die fahrt dauert leider auch einige Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dann gutes GFelingen, gute Reise und einen schönen Tag noch. Bei mir in Lübeck ist inzwischen der Himmel bedeckt, die Temperatur sinkt spürbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 In Berlin ist es trüb, aber noch warm. Inzwischen sitze ich in der Bahnlounge und arbeite von hier aus weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich meld mich ab für heute, lösche gleich das Licht. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 11°C und Sonnenschein in Lübeck, ich mach mir Frühstück. Es war schon ruhig im Brötchenladen, auch auf den Strassen und Baustellen, nun auch in der Niederlassung. Mittagessen wird es hier heute nicht geben von der Küche, ich werde mir wohl etwas von der Fleischerei aus der Nachbars***aft holen, freitags gibt es meistens Suppe. TGIF bearbeitet 10. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gute Nacht an Board, wünsche allen ein schönes Wochenende, arbeitet nicht zu viel. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 *Licht an* in der Pantry Moin am Board, ich mach mir Kaffee, Spiegeleier auf Brot gibt für mich heute, samstags ist mein Seemannssontag, da gibt es was besonders. 12°C, bedeckter Himmel hier in Lübeck. Es ist ruhig auf den Strassen, es ist fast wie am Sonntag in der Früh. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Lt. Wetterstaion in der Nachbars***aft ist es nur eine leichte Breise mit 3,8 m/s, eben begann es aber durch die Bude zu ziehen, ich musste die Tür schliessen, die kleinen Bämchen vor dem Fenster schwanken, die Äste der grossen Bäume in Entfernung wippen, die Temperatur sinkt, der Luftdruck fällt. Ich warte auf den Regen. Die ersten Tropfen sind an der Scheibe, zwei Nachbarn rauchen draussen noch schnell eine Zigarette, im Haus dürfen sie das nicht. Ich meld mich ab für heute, fahre einkaufen und dann heim. Das Licht lasse ich an für Esta. bearbeitet 11. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Gute Nacht an Board, habe noch die Doku zu Freddy Mercury auf Arte geschaut. Zum Glück ist Sonntag. Ach ja und nicht vergessen - denkt an eure Mütter. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 *Licht an*, das kleine in der Pantry, 13°C und sonnig ist es in Lübeck, ich mach mir Kaffee, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Moin Moin Wetter zur Zeit ok, gestern hatten wir hier richtig Sturm und Starkregen. Und das nachdem ich meinen Wagen gewaschen hatte. Also heute noch mal Werde heute Formel 1 gucken und noch ein bisschen im Garten werkeln Einen schönen Sonntag Markus Na toll - beide Autos gewaschen und es fängt an zu regnen... war klar :( bearbeitet 12. Mai 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal so vorbeikomm, die Gelegenheit für einen Kaffee ausnutz. Etwas kühler ist es geworden, 12°C nur noch, bis morgen früh soll es kalt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 8°C kühl und Sonnenschein hier in Lübeck, ich hab für den Weg wieder eine Mütze aufgesetzt. Ich mach erst mal Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 13. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.