Esta 114 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Moin moin an Board, ich hab "einen Knoten im Kopf", ich komme nicht weiter. Erst einmal frischen Kaffee. Kaffeekanne hinstell und eine Tafel Schoki (Nervennahrung). Einen schönen erfolgreichen Tag noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Genau richtig komme für Kaffee und Schoki, danke Esta. ;) Ich schaue gerade einer Platte beim Formatieren zu, eine entspannende Tätigkeit. bearbeitet 13. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @Edgar, ich befasse mich grad mit WAIK, WinPE, 32 und 64 Bit und es will alles nicht so, wie die Anleitungen es beschreiben... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 *Licht an* Moin am Board, 8°C und nass ist es, keine Sonne zur Zeit. Meine Hose ist nass, meine Strümpfe auch, ich werd mich umziehen und dann frühstücken. Jetzt mache ich aber Kaffee. E einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mahlzeit an Board, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, das Licht aus zumachen. Wir haben einen Kollegen verabschiedet. Ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee her. Einen schönen erfolgreichen Tag an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Vorbeikomme, oh, Kaffee, der steht schon ein paar Stunden, ich kipp den mal weg und räume auf. Ich bin aus der Zeit heute: Es begann damit, ich kam mit dem beiden Damen vom Brötchenladen gemeinsam an und dem Lieferanten um 05:30, demnach war ich schon um 06:15 in der Firma, keine Banane, kein Zwiebelquark zum Frühstück, nur Magerine auf Brot, kam dann erst nach 09:00 zum Einkaufen, hatte Entzugserscheinungen, kaufte zusätzlich ein Paket Käse aus der Aktion und auch noch zwei tafeln Schokolade, die haute ich schon Vormittags weg, von 400g Käse sind auch nur noch 100g da, einen Quark habe ich auch weg. Jetzt warte ich, dass das NAS mit dem Formatieren fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das Licht ist an. Es ist trocken, aber kein Sonnenschein. Heute bin ich zeitlich wieder in Spur. Mein NAS will immer noch nicht, ist im Emergency Mode. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin moin an Board, heute noch etwas schaffen und morgen nur einen halben Tag. Kollege will mit nach Leipzig genommen werden. D.h. ich muss heute Abend schon packen. Noch etwas zur Erheiterung: Kollegin ruft beim Kollegen an, da sie mit dem Notebook am Beamer nicht klar kommt: "....und der Scheibenwischer geht auch nicht, da ist ein rotes Kreuz drin." (Sie meint das Symbol für den Intel WLan Manager in der Taskleiste.) Ich stell schnell noch frischen Kaffee hin. Allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Oh, da ist ja Kaffee, danke dafür an Esta. Ich mach mich drüber her, sonst ist er bald bitter. Die armen Menschen in dem tiefliegenden Küstenstreifen von Bangladesh und Miamar, sie müssen sich in Sicherheit bringen vor den Fluten eines tropischen Wirbelstürmes. Wenn sie zurückkommen, dann ist wieder alles kaputt. bearbeitet 16. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gute Nacht an Board, soweit fast alles gepackt, der Rest kommt morgen früh ins Auto und von der Arbeit aus geht's dann Richtung Muttern. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 *Licht an* Es wird ein sonnige, ich denke, auch warmer Tag. Noch ist es kühl, ich habe mal Fenster und Türen aufgemacht zum Durchlüften. Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee, Bröd später, der Quark muss erstmal kühlen. Einen scxhönen Tag wünsche ich euch allen. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 moin sitze hier gerade und gucke 24h vom Nürburgring, draussen tobt ein gewitter und ich überlege, ob ich in die Eifel fahre. habe eine Einladung von einem Fahrer ins fahrerlager zu kommen... mal gucken ich hoffe dass das Unwetter bald nachlässt und dann plane ich weiter gute nacht und *lichtaus* Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das Licht ist an. Ich werd mir mal Kaffee machen und Spiegeleier auf Brot. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, es ist nicht wirklich kalt, es ist nicht wirklich nass, es ist der Himmel aber bedeckt, ein grauer Tag. Ich mach mir Kaffee, was bleibt an solchen Tagen anderes üblich? bearbeitet 19. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.