Esta 114 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Gute Nacht an Board, @Edgar, diese Schmerzen vergehen wieder. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 *Licht an* Moin am Board, Schietwedder häfft we here. Ich mach mir erstmal Frühstück, hab leider nicht meinen Lieblingsquark bekommen. @Edgar, diese Schmerzen vergehen wieder. Es ist schon besser heute. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie angekündigt für heute angekündigt: REGEN Hatte das WetterApp mal wieder recht. Egal muss eh buckeln. Schönen Tag Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es regnet nicht mehr, es ist schon heller, es könnte noch Sonnenschein geben, sagt Meno Schrader jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 moin Wetter hier grau und feucht - ich bekomme so langsam Schwimmhäute :( Morgen und Freitag rollen wir einen Server aus - also mache ich heute die vorarbeiten. gestern habe ich das erste mal indirekt gegrillt - war richtig lecker, hat nur über eine stunde gedauert. aber das hat sich gelohnt. kann ich jedem empfehlen, der einen kugelgrill hat... jetzt noch ein paar Updates etc und um 17:00 ist schicht einen schönen tag noch markus ich stelle mal frischen Kaffee und kuchen hin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oh, Kaffee und Kuchen, ich bedien mich; danke Markus. Hier scheint manchmal die Sonne heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 *raeumtmalkurzallesweg* *Wischtdurch* Schaut sich um, so der Start ins Wochenende kann kommen :-) Auch wenn ich morgen noch mal muss und heute lange.. *KaffeeaufsetztundallesfürsFrühstückindenKuhlschrankstellt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 *Freu* Ich bin nicht der Einzige der heute und morgen noch arbeiten "darf"... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das Licht ist an. Oh, Kaffee ist aufgesetzt, da ist auch was im Kühlschrank, ein Beutefrühstück, Dank an den Spender Hier ist es trocken und wechselnd bewölkt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin moin an Board, für frischen Kaffee ist es zu spät. Ich stell mal das Feierabendbier in den Kühlschrank. Dann bekommt es die richtige Trinktemperatur. Bei uns war Westfalentag... ergibt viel Verkehr auf den Straßen. Dazu noch die leidigen langen Umwege wegen dem Hochwasser. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 So grad mal vorbeikomm, es gibt nichts langweiligeres, als jemanden zu zuschauen, der einem RAID beim Build zuschaut. da bin ich mal spazieren. Oh, da ist Bier, Beute, Dank an Esta dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gute Nacht an Board, na hier war noch ganz schön was los. In den Nachrichten wurde vermeldet, dass eine Frau versuchte durchs Hochwasser mit dem Fahrrad zu fahren. Sie wurde in den Fluss gezogen und die Feuerwehr hat sie mit dem Schlauchboot leblos aus den Fluten gerettet. Im Krankenhaus verstarb sie dann. Es passierte auf der Straße, die ich regulär zur Arbeit fahre. Auf dem Heimweg schnell noch Abendbrot kaufen gegangen. Dort wurden bis zur Ankunft der Polizei Ladendiebe festgehalten. In deren Umfeld ein merkwürdig gepackter Einkaufswagen. Viel hochwertige Alkoholika und Klamotten. Dann hoffe ich mal, in Ruhe schlafen zu können. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 15°C ubd sonnig ist es hier in Lübeck, ich hab unterwegs Mutze und Schal abegelegt. Ich mach mir einen Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF bearbeitet 31. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hier am See regnet es. Der Wetterdienst hat sogar ne Unwetterwarnung rausgegeben. @lefg: Grüsse an das sonnige Lübeck. @alle: Einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Das Wetter soll ja besser werden. *hoffungsvolldendiehoffungstirbtzulest* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moin Wetter hier richtig gut - bin heute Morgen offen zur Arbeit gefahren, Arbeitsaufkommen ok - ich hoffe dass ich gegen Mittag ins WE gehe und das WE naht. Ich hoffe mal dass es morgen auch so schön ist und ich endlich mal unseren Pool ausprobieren kann. Ansonsten steht wieder Gartenarbeit auf dem Programm. Einen schönen Freitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.