lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Einen schönen Freitag Das heute Freitag ist, dass hatte ich vergessen. TGIF Thanks God, it`s Friday, nach meiner Erinnerung hörte ich es im November/Dezember 1970 auf AFN Bremerhaven, ich sass in der Kantine der Kaserne Roter Sand in der NATO-Pause zum Frühstück. Ich kam dann Nachmittags zu meiner Einhait in Altenwalde, erfuhr, ich hätte kein Wochenende, hätte Dienst in der Flugabewehrrakenstellung Belum bis Montagmorgen. bearbeitet 31. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ich brauch erstmal eine Scheibe trocken Brot und einen Kaffee. Die heue morgen gekaufte Tafel Schokolad ehabe ich schon vormittags weggehauen. Die Kantine hatte heute eingelegte Bratheringe und Bratkartoffeln im Angebot, ich bin trotzdem zum Fleischer, habe mir eine Pütt Erbsensuppe mit Würstchen geholt. bearbeitet 31. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Gute Nacht an Board, ich hoffe, ich bekomme ein ruhiges Wochenende. Das Wetter soll ja hier nicht besser werden. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 19°C und sonnig ist es, ein schöner Tag, ich hab gut gefrühstückt, Spiegeleier auf Brot, wie immer samstags. Ich werd mir noch einen Kaffee machen. bearbeitet 1. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Phu, viel warm, 21°C. Ich will nach Patagonien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 moin die 21°C hätte ich jetzt auch gerne. Würde zum grillen mehr passen. Aber da wir nichts anderes haben muss heute gegrillt werden ;) Habe heute mal wieder Rasen gemäht und MotoGP geguckt. Der Grill sollte gleich so weit sein, meine Frau macht den Salat und dann essen :) Schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab gegessen, melde mich ab, werde gleich heimfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, 12°C u´nd bedeckten Himmel, ich mach mir Kaffee und Brote. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gute Nacht an Board, Wochenende war viel zu kurz und zu kalt. Und dabei gab es den Meteorologischen Sommeranfang. Habe gestern den "Katastrophentourist" gemacht und das erste mal Fotos vom Hochwasser gemacht. Dies erlebe ich das 2. mal. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 9°C kühl ist es, die Sonne scheint aber schon an die Wand des Nachbarn. Kathastophen zum Touren gibt es hier in der Gegend derzeit gottseidank nicht, nicht einmal ein kelienr Ost-Sturm, kein Hochwasser an der Obertrave, darauf können die Anwohner auch verzichten.Derzeit nur eine Strassensperrung wegen der Sanierung der Fahrbahn. Ich mach mit Frühstück, einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 3. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tach an Board, kleine Pause. Ich stelle eine Kanne frischen Kaffee und ein wenig Kuchen her. Boah, was für ein Tag, *frustschieb*. Na zum Glück ist er gleich vorbei und nach Feierabend geht's mit ein paar Kollegen bowlen. Da kann ich dann mit der Wut die Kegel besser umschubsen. Einen schönen erfolgreichen Tag noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin Wetter hier richtig gut, Arbeitsaufkommen ok und gleich ist Feierabend. Überlege die ganze Zeit was ich heute zu essen machen soll. aber erst mal Kaffee und kuchen von esta :) stelle mal für später Bier kalt. einen schönen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich bedien mich mal am Kaffee und Kuchen, danke Esta. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Ein Traumwettrer, hauptsächlich Sonne, ein paar Wölkchen, nicht zu warm, 12°C. Flüchtlinge aus den Regen- und Hochwassergebieten freuen sich über das schöne Wetter bei uns in Schleswig-Holstein. Ich mach Kaffeee. bearbeitet 4. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin moin an Board, seit gestern Abend kann ich meinen gewohnten Heimweg und heute morgen den gewohnten Weg zur Arbeit wieder nehmen. Der Pegel sinkt weiter. Kleine Kaffee-Pause, ich stelle eine Kanne frischen Kaffees und Nuss-Rosmarin-Torte hin. Bedient euch. Einen schönen erfolgreichen Tag noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.