lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Oh, Kaffee und Kuchen, danke Esta. Ich meld mich schon mal ab für heute, mach auch das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 *Licht an* Es war wohl niemand hier. Moin am Board, 9"C, fast kalt, dafür aber ein blauer Himmel, ein paar leicht graue Streifen und strahlende Sonne. Ich mach Frühstück, erstmal Wasser heiß. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit an Board, heute ist ein schöner Tag. Mein Bruder hat uns Karten für die Maker Faire im August besorgt. Das wird sicher ein toller Tag. Heute Abend "verdiene" ich mir ein Essen beim Chinesen und helfe einer Rentnerin (ehem. Kollegin) mit ihrem Notebook. So etwas mache ich nur in Ausnahmen. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 21°C sollen es draussen sein, 25,2°C sind es hier drinnen, ich werd gleich mal zu Abend essen. Ich schau wohl später nochmals rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, 14°C und Sonnenschein, noch vor dem 1.Frühstück ein partieller Netzwerkausfall, ein Switch im Rack funktionierte dann nach einmal kurz stromlos machen wieder. Ob es ihm zu warm wurde, ob er seine Lebensspanne erreicht hat? Wollen mal abwarten, ob sich das wiederholt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Eskonnte doch nicht an einem HP liegen, wir haben es gefunden, da hat ein Schwachkopf zwei Netze miteinander verbunden, die nie zusammen kommen dürfen. Da hab ich damals alle Dosen der Sondernetzes abgeklemmt an den Switches dort, da Patchkabel mitgenommen, den Schrank verschlossen. Was hat es genützt? bearbeitet 6. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wünsche ich Euch auch. Hier am See ist strahlender Sonnenschein mit ein paar Schäfchenwolken. Der Zeppelin dreht seine Runden. Ideales Urlaubswetter. Leider muss ich noch bis Ende Juli auf meinen warten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Servus, mal kurz vorbei schau. Ich stelle mal frischen Kaffee und Kuchen hin. So wie es aussieht ist endlich der Scheitelpunkt der Elbe erreicht. Ich hoffe nur das es langsam wieder zurück geht. Gruß Nico bearbeitet 6. Juni 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 vorbeikomm, seh Kaffee und Kuchen, dafür mich bedanke bei Nico, mich beköstige damit. @Nico, wo ist jetzt der Scheitelpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Moin moin an Board, kurze Pause, Kaffee und Kuchen schnapp. Danke Frazer. @Edgar, hier zum selbst nach schauen ;) http://www.pegelonline.wsv.de/gast/start Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Moin moin an Board, kurze Pause, Kaffee und Kuchen schnapp. Danke Frazer. @Edgar, hier zum selbst nach schauen ;) http://www.pegelonline.wsv.de/gast/start Danke Esta, Nico scheint also in Dresden oder in der Nähe. bearbeitet 6. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 12°C und Sonnenschein für den ganzen Tag bis zum späten Abend. Ich koch kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF bearbeitet 7. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Morgen, sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet hatte, ja er war gestern Nachmittag in Dresden bei 8,76. Jetzt geht das Wasser langsam zurück. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin Moin Wetter hier im Norden super, arbeitsaufkommen ok und das wasser in unserem pool hat schon 20° :D will versuchen heute einen halben tag zu machen und dann die zeit im garten zu geniessen. und das erste mal planschen zu gehen. ich bin ja richtig froh, dass wir nicht so Probleme mit Hochwasser haben. wünsche aber allen betroffenen viel glück und möglichst trockene füsse. einen schönen tag gruss von der Nordsee markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Allen ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.