lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich mach jetzt erstmal Brotzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gute Nacht an Board, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Mit meinem Bruder fahre ich zum Feiern mit der Familie in die ganz alte Heimat. Bin Sonntag erst wieder zurück. Also muss sich morgen jemand anderes ums Licht kümmern. Wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 *Licht an*, das kleine in der Pantry 13°C zeigt die Wetterstation, im Wald fühlte es sich kalt an, die Sonne scheint und es wird wieder ein wunderschönen Tag.. Ich mach mir Frühstück, ich mach Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Moin Moin Wetter wird ja wohl wieder gut - zur zeit aber leicht bewölkt und 15°C, Wassertemperatur im pool liegt bei 18° - darf noch etwas wärmer werden werden gleich mal etwas Sperrmüll abfahren und dann mal gucken was kommt. will auf jeden fall am we den rasen kürzen und meinen wagen waschen. einen schönen samstag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Puh, viel warm hier, wie meine türkischen und polnischen Kollegen in der Gießerei sagten damals; 25°C werden drinnen angezeigt, 21°C draussen, in der Gießerei war es damals wärmer, viel wärmer, 40°C war als angenehm kühl empfunden in der Schmelzerei, beim Umgiessen von Schmelzofen in den Transporttiegel z,B., da zog dann ein heisser Wind durch die Gegend. Ich hab jetzt nicht einmal Lust auf Kaffee. Ich werd mal eine trockne Scheibe Brot einnehmen. bearbeitet 8. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 moin hier ist es jetzt eher kühler - 14,1°C. aber ich schmeisse gerade den grill an - essen muss auch sein ich knipse mal das Licht aus - Esta ist ja nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab nichts geschafft heute, hab rumgedaddelt im Forum, Zeitung gelesen, Kommentare geschrieben, gegessen, getrunken. Ich werd jetzt Schluss machen, heimfahren, unterwegs einkaufen für meine Mutter. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. *Licht aus* bearbeitet 8. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 kleines *Licht an* in der Pantry Moin am Board, beim Brötchenholen empfand ich es noch als warm draussen, das im bebauten Gebiet, in der Pläne und im Wald war das schon kühler, 10°C zeigt die Wetterstation, Sonne gibt es heute morgen nicht. Ich koch mir erstmal Kaffee, dann schaue ich nach der Serversychronisation, später mache ich dann eventuell eine Rückstellung auf die Basis, Hanarbeit. Oh, es ist schon 11°C warm und die Sonne scheint. Ich mach mir einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, 13°C ist es schon warm durch den Sonnenschein, in der Früh im Wald, auf Feld und Wiese war es kalt anzufühlen. Ich mach erst mal Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 21°C und Sonnenschein, welch ein Feierabendwetter, ich mach erstmal Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gute Nacht an Board, Wochenende war gut. Die Fahrt zurück haben mein Bruder und ich übern Harz (B6n) gemacht. Straße fast wie Autobahn ausgebaut, schön leer und irrer Landschaftsblick. Ich mußte ja nicht fahren. Schien auch eine beliebte Strecke für Biker sein. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, 11°C und bereits Sonnenschein an der Hauswand sichtbar. Ich hab Kaffee gemacht und Brotfrühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Mahlzeit, warum hatte ich keine Zeit heute morgen? Ich war wohl schon eine Stunde später dran beim Brötchenholen, merkte das aber erst, als jemand auf der Strasse 10nach8 sagte. Nun, ich hab die Mogerroutine durch, war auch schon zum Rapport, Mittagessen ist durch, ich krieg schon wieder Hunger, ich werd mir einen Kaffee machen. Da hab ich mir heut morgen beim netto eine Schale Erdbeeren gekauft, einige davon waren bereits ein wenig angegraut, bei anderen schaute aufsgeschnitten die Struktur nicht, matschig. Die Dinger rochen zwar gut, deshakb habe ich sie gekauft, wirklich schmecken tun sie aber nicht. 21°C und Sonneschein in Lübeck, 25°C in Chania, das ist auch dort erträglich kühl, ich erinnere mich meines Aufenhaltes bei NAMFI, es war Ende eines Okober und mittags 35°C, angenehm kühl war es morgens auf dem Weg zum Frühstück und abends angenehm bei Willi unter Bäumen. Einmal ging morgens die Schalousie meines Fensters nicht runter, nachmittags kochte die Bude, ich suchte dann Asyl bei den Ladies der US-Army einen Block weiter, die hatten eine schöne Pergola, mein Quarter wollte nicht richtig abkühlen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 12. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich mach jetzt Schluss, kaufe noch ein für meine Mutter. Einen schönenn Abend euch allen wünsche ich. Das Licht lasse ich an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gute Nacht an Board, der Tag endete anders als er ursprünglich geplant war. Eine Freundin hatte eine Karte übrig und brauchte einen Fahrer. So kam ich am Abend zu einer Runde Comedian in Braunschweig. Es gab einiges zu lachen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.