lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, verregnete 17°C in Lübeck, ich koche Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gute Nacht an Board, TGIF *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 *lLicht an* Moin am Boar, 13°C und bedeckter Himmel in Lübeck, kein Regen, die Spitzen der Böume biegen sich im Wind, an der Seee sei pustig sagre mir meine Brötchenlady aus Travemünde. Icxh koch Kaffee, ich mach Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wetter sonne mit wolken, arbeitsaufkommen ok (gleich eine Serverumstellung) und nachher ist WE :) Morgen soll das Wetter ja schlechter werden aber Sonntag wieder gut. Und nächste Woche um die 30°C - das kann ja heiter werden schönen tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Moin moin an Board, Wetter durchwachsen. Ich mach gleich Feierabend und hoffe, ich bekomme ein ruhiges Wochenende. Stell mal eine Kanne frischen Kaffee her und ein Schale frischer Erdbeeren, frisch vom Feld. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) zufällig vorbeikomme, reinschaue, frische Erdbeeren sehe. Danke liebe Esta, ich bediene mich. Erdbeeren frisch vom Beet oder Feld, das ist was anderes als vom Penny, Netto oder Aldi. Meine Mutter holt immer welche von Stand des Erdbeerhofes Warnsdorf bei uns gegenüber. Oh, schmeckt das schön. bearbeitet 14. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das Licht ist an, ich schalt mal um auf die kleine Beleuchtung der Pantry, das reicht für mich am Wochenende. Moin am Board, Ich koch Kaffee und bereite mir Spiegeleier auf Brot, heute ist mein Seemannssontag. Herrlicher Sonneschein bei 15°C hier in Lübeck. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Ich schau mal vorbei, es scheint niemand hiergewesen zu sein. Ich hatte Besuch, ein ehemaliger Praktikant, inzwischen erfolgreicher Unternehmer. Wir haben uns lange unterhaltebn von alten Zeiten, Biertrinken, IT, Politik, Krieg und aktuelle Filme, Game of Thrones und Odysseus. Heute Abend gibt es bei RTLII zwei Folgen Nikita, mal sehen, wie das wird. 17°C und Sonnenschein haben wir jetzt, heut Nachmittag hat es gestürmt und geregnet. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Das Licht lasse ich so für Esta. bearbeitet 15. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das Licht ist an. 13°C, bedeckt ist der Himmel in Lübeck. Ich koch Kaffee, einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gute Nacht an Board, Wochenende hab ich ruhig angehen lassen. Gestern war mal das Auto dran, einmal Waschstraße und danach Staubsauger rein gehalten. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, 13 und Sonneschein Lübeck, 26°C und Sonnenschein in Chania. Ich mach Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 *schautsichum* *nimmtsichnenKaffee* Letzte Woche die ich ganz alleine hier bin, am WE ein wenig Stress gehabt, aber egal... weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Mir ist warm. Dafür Arbeitsaufkommen moderat und pünktlich wird es heute auch werden. Überlege noch, ob wir heute abend grillen sollen. Aber erst, nachdem ich im Pool war ;) werde jetzt mal Richtung Pause dümpeln und später zu einem Kunden. Dann mal gucken Gruss von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Vorbeikomm weil Zeit hab, werd mal frischen Kaffee kochen, währenddessen mal mit dem Leuwagen durch die Bude wischen, später noch den Ausguss machen. Später an der Druckerbereitstellung weiterarbeiten, gleichzeitig die Dokumentation überarbeiten. bearbeitet 17. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin moin an Board, kurz rein schau, Edgars frischen Kaffee schnapp und Eis reintun. Bei dem super Wetter ist ein Eiskaffee schöner. Die Mittagspause habe ich im Unibiergarten (der nicht mehr so heißt) mit den Kollegen verbracht und mir die Sonne auf 's Gesicht scheinen lassen. Allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.