lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) @Edgar, aber es ist dir auch aufgefallen, dass es surreal ist. ;) Etwas seltsam kam mir das schon vor, auch deshalb habe ich gestaunt, Bauklötze eben. Ich musste eben erstmal nachlesen, was surreal bedeutet. bearbeitet 21. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @Kamikatze, genau das ist der Sinn dieses Videos. :D Der Herr Ingenieur saß im 2. Teil der Veranstaltung nur noch mit einem breiten Grinsen da. Er wusste genau, was nicht geht. Der Künstler Till Nowak erzählte dazu noch, dass Leute, die bei Youtube seine Video kommentiert haben, teilweise sich die Mühe gemacht haben, die entsprechenden Gravitationskräfte zu berechnen. @Edgar, hier kannst du dir noch ein bissel was zu dem Künstler ansehen. http://www.framebox.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich knipse das Licht mal aus - Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 *Licht an* Moun am Board, angenehm kühl ist es heute, gestern Nachmittag habe ichnachh dem Abzug de Kollegen im Büro erstmal die Fensterbänke freigeräumt und die Fenster weit geöffnet, Daheim klagte meine Mutter über die Wärme in der Wohnung, sie hatte aber alle Fenster fest gechlossen, sie hatte wohl nicht bemerkt, drinnen war es inzwischen wärmer als draussen. Ich koch Kaffee, mach Frühstück, ich probiere das mit der Kombination Banananm´ß und Zwiebequark zusammen auf einer Scheibe Brot mal aus. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) 20°C draussen, 25°C hier drinnen, 28°C in Chania, ich sitz im Luftstrom meines neuen Gebläses, guck den Updates zu, ich geh gleich raus. bearbeitet 22. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich meld mich ab für heute. Mal sehen, ob ich trocken heimkomme, der Himmel sieht so seltsam aus. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Es ist nicht kalt, es ist nicht sonnig, es regnet nicht. Einen schönen Tag auch allen wünsche ich. Nach dem Frühstück fühle ich mich rundherum gut, fast glücklich. Ich werde wohl gleich mein neues Kissen ausprobieren im Bürostuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin Wetter hier auch grau aber trocken. Habe gestern erfolgreich meinen Wagen repariert (Thermostat) und es scheint wieder alles ok zu sein. Habe direkt die Zündkerzen gewechselt... Wenn das Wetter so bleibt werde ich heute mal das Erdgeschoss putzen. Aber gleich erstmal mit den Hunden Schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Teils sonnig, teils bewölkt, zeitweise leicht windig ist es hier in Lübeck. Es ist aber angenehm, ich habe Türen und Fenster geöffnet. bearbeitet 23. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 15 min noch läuft Beat Classics auf NRD 1 Welle Nord, z.Z. Shocking Blue: Hello Darkness. Ich wird dann bald heimfahren, ich mach schon mal das *Licht aus*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Guten Morgen, @Esta: wie geil ist das Video? :D So manche Sachen würde ich gerne in der Realität erleben - wobei manche Sachen wohl das letzte wären, was ich erlebe ;) ich gleube bei dem Einen oder Anderen würdest Du nicht viel merken, da das Genick gleich gebrochen wäre. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, angenehme 15°C bei Sonnenschein hier in Lübeck, in Chania sind es bereits 32°C, dort wird es wohl viel warm heute; aber auch daran hatte ich mich gewöhnt damals bei NAMFI. Übers Frühstück erzähle ich heute nichts, auch nicht über das frühe Erscheinen des Vorturners, auch nicht über Klagen zweier Kolleginnen, die eine bot mir dann aber auch gleich selbstgemachten Erdbeerkuchen an, sie hatte während des Urlaubs Geburtstag. Ich fahr wohl gleich mal los, Nescafee und Milch kaufen, kleine Radtour. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Chania jetzt 34°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin moin an Board, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, aber gut. Am Samstag war ich mit meiner Freundin in Köln zum Bon Jovi Konzert. Es wurde uns eine gigantische Bühnenshow und auch viele alte gute Hits geboten. Waren zwar auch sehr weit weg von der Bühne, aber es war trotzdem gut und in den Massen vor der Bühne hätte nicht stehen wollen.. Der Sänger war dann so ca. 4cm groß. ;) Ich stell schon mal das Feierabendbierchen in den Kühlschrank für nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Vorbeikomm während der warteizeit auf Wiederkehr der Server, she, da ist Bier, danke liebe Esta. Bald kommt wohl die Security, dann mach auch ich Schluss, das Tagwerk ist auch getan. Einen schönen Abend euch allen wünsche ich. Ob ich der Letzte bin? *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, 12°C und bedeckter Himmel hier in Lübeck, 24°C und Sonnenschein in Chania, auf Diego Garcia werden es wohl 30°C oder mehr sein. Ich mach Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.