kamikatze 84 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin Wetter ok (für Frühling oder Herbst ;)) Arbeitsaufkommen kann ich noch nicht abschätzen und mein Wagen ist schon wieder in der Werkstatt :(- Diesmal die Lichtmaschine. Ich hoffe dass der heute fertig wird. Jetzt erstmal einen Kaffee und eine Rauchen Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gute Nacht an Board, heute kam ein KVM Switch. Eigentlich sollten es 2 sein, einer für den Kollegen und einen für mich. Da ist was mit der Bestellung schief gegangen. Der Kollege hat mir den ersten überlassen. Nettes Teil, jetzt habe ich einen Einrichtplatz für 4 PCs. :) Kann das Wetter mal gleichmäßig warm bleiben. :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, 11°C ist es kalt, zu Jacke, Schal und Mütze habe ich gegeriffen, Handschuh vergessen, jetzt im Warmen merke ich, ich habe auf dem rad kalte Finger bekommen. Ich setz mal Wasser auf, schaue nach den Updates, danach gibt es Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin Wetter auch hier bisschen grau aber trocken. Mein Wagen hat die 50km zur Firma schon mal durchgehalten - dann wird's bis Bremen gleich auch gehen. Arbeitsaufkommen wird heute wohl ok - mal überraschen lassen Einen schönen Tag Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 "...Mein Wagen hat die 50km zur Firma schon mal durchgehalten - dann wird's bis Bremen gleich auch gehen..." Dann drück' ich Dir mal die Daumen. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 *Licht an* Moin am Board, 11°C kalt ist es wieder in Lübeck, aber der Sonnenschein spendet Trost. In Chania ist es bereit kuscheliger bei 23°C in der Sonne, wäre ich dort und hätte frei, ich ginge zum alten Hafen, nähme draussen ein Früstück mit frisch gepressen Orangensaft, zugeschaut beim Pressen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann drück' ich Dir mal die Daumen. :thumb1: Danke - hat wohl geholfen ;) Der kleine hält immer noch So, bereite mich so langsam auf Feierabend vor. Und dann noch 9 Tage bis Urlaub :D Ich habe es aber auch nötig. Muss noch ein bisschen einkaufen und dann nach hause. Einen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gute Nacht an Board, @Kamikatze, schön das das Auto hält. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin Tja, leider zu früh gefreut. Keilriemen ist wieder gerissen...*grrr* Ruf gleich mal die Werkstatt an und schnack mit denen - die sollen den Wagen bei mir abholen Wetter grau und nass, arbeitsaufkommen bis jetzt keine Ahnung und sonst mal gucken. Muss vor allem heute wohl bis nach 6 machen bis meine Frau schicht hat und mich abholt :( Werde gleich mal frühstücken - Kaffee habe ich schon :) Schönen Freitag und einen guten Start ins WE *Lichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 *Licht an* Moin am Baord, 11°C ist wieder kalt, in Chania dafür schon 22°C, auf DG ist gleich Lunch bei 33°C in Freien. Ich koch Kaffee und mach Frühstück. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Es scheint, es war wohl sonst niemand hier den ganzen Tag, gut das ich nicht mehr Kaffee gekocht habe, es wäre schade drum gewesen. Ich sitz hier bei 13°C, die Kameraden auf Kreta bei 25°C, ich muss gleich mal schauen, wie die Temperatur an der Türkei an der syrischen Grenze ist bei Active Fence. Ich mach jetzt Brotzeit, lese noch ein wenig, dann geht es einkaufen und heim. Ich lasse das Licht an für Esta. Nachgeschaut, in Kahramanmaras ist es 32°C warm, bereits dunkel, klarer Himmel. bearbeitet 28. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gute Nacht an Board, schön Wochenende. Ich hoffe es wird ruhig. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, es wir wärmen in Lübeck, heute Morgen ist es nur 13°C kalt, zwei Grad wärmer als gestern in der Früh, der Himmel ist bedeckt, es hat geregnet und wird es wieder, der Himmel hängt voller Wolken. In Chania ist es sonnig bei 24°C, die Kameraden in Kahramanmaraş nahe der syrischen Grenze haben es 29°C warm, die sind uns aber auch zwei Stunden voraus, um 12:00 werden es dort 36°C sein.. Ich mach mir noch nen Kaffee nach dem einfachen Frühstück, mein Seemannssonntag wird morgen sein, da gibt es Spiegeleier. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. . bearbeitet 29. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 in Kahramanmaraş nahe der syrischen Grenze haben es 29°C warm, Inzwischen 13:55 in D, sind es dort 37°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.