Gu4rdi4n 58 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jop richtige krautwickler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Jop richtige krautwickler :) Toll, hier gibt es das auf dem Blech geschichtet und eben geschnitten zu Quadern, wickeln ist zu aufwendig, die Juegnedlichen in der Küche bekämen das wohl auch nicht auf die Reihe. Fertig kaufen kommt nicht in Frage, die Jugendlichen in der Küche sollen die Dinge selbst herstellen, keine Fertigprodukte verwenden. Sie berechnen unter Aufsicht ihres Ausbilders die benötigten Mengen, kaufen täglich frisch ein auf dem Markt und bereiten die Speisen zu. Ich werden den Bass in der Küche aber mal nach richtigen Krautwicklern fragen, der will heute Nachmittag etwas von mir. bearbeitet 3. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 mppfff jetzt bekomme ich hunger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oh ja, diese Quader dinger hatte ich auch schonmal in der Kantine. Meine waren frisch von Muttern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 26,8°C zeigt die Wetterstation ein paar Strassen weiter an; eine der Putzkräfte klagte über die schwüle Luft draussen. Hier drinnen geht es heute, nur 24°C, da ich alleine und nur zwei Rechner an. Ich meld mich schon mal ab für heute, das Licht lasse ich an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gute Nacht an Board, ich habe mich heute für Lammbuletten entschieden. Und hab die mit Hammel erwischt. Vielleicht hätte ich mich für eines der anderen Wahlmenüs in der Mensa entscheiden sollen. Hm, ich glaub Kohlroulade gab es hier noch nicht. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 *Licht an* Moin am Board, 16°C ohne Sonne in Lübeck, 22°C mit Sonne in Chania, 24°C mit Sonne in Kahramanmaraş, .Point Marianne zeigt bereit 31°C, dort ist es auch schon Mittag. Ich koch Kaffee und mach Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Nachher werde ich im Vorbeigehen mal auf den Speiseplan schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin moin an Board, ich hoffe, heut wird ein ruhiger Tag. Kaffee greif und zurück zur Arbeit. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schweinegeschnetzeltes auf Reis(4€) hatte ich heute, Alternative wäre frittierter Camenbert gewesen. Ich mach mal frischen Kaffee. Damach werde ich mein Kissen aus dem Schrank holen und den Stuhl nach hinten kippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gute Nacht an Board, ups, schon wieder so früh. Ich war dabei mein neues Internet einzurichten. Ist wohl doch noch nicht frei geschaltet. Da ist noch Handlungsbedarf bei Tag. Zum Glück ist das alte noch nicht abgeschaltet. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 *Licht an* Moin am Board, 16°C und Sonne in Lübeck, in Chania 23°C, Kahramanmaraş 25°C, auf den Inseln im indischen Ozean dürften die Temepraturen bei 30°C liegen, dazu eine Luftfeuchtigkeit von 80%. Ich koch Kaffee, richte mir Frühstück an. TGIF @Esta: Wie schaffst Du es nur, so spät schlafen gehen und dann früh am Morgen wieder rauus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 moin Wetter zur Zeit noch grau, aber es soll zum WE besser werden - bis 25° und sonne :D Kann ich wohl mal endlich den Pool wieder nutzen Mal gucken was heute so anfällt. Einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Lübeck 21°C, Luftfeuchte 67% Chania 29°C, Luftfeuchte 42% Kahramanmaraş 35°C Luftfeuchte 15% Diego Garcia 29°C, Luftfeuchte: 69% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gute Nacht an Board, der Abend klang mit einer Bootstour mit italienischen Abendessen aus. Ich war eingeladen. So habe ich mal meine neue Heimat von der Wasserseite kennen gelernt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) *kleineslichteinschalt* Moin Bin heute aus dem Bett gefallen - und das am samstag wetter wird wohl super, werde wohl heute den rasen mähen und vielleicht später in den pool hüpfen. Zur zeit sind es 13,3° bei 1024,2 hpa - gefühlt schon 16,2° einen schönen samstag markus bearbeitet 6. Juli 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.