Esta 114 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ... na dann *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mal so ne Frage, haben hier manche einfach nur Spät, bzw nachtschicht, oder einen 20 Stunden Tag? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin Moin, Kaffee ins Gesicht schmeissen. Kaltes Wasser in die Tasse schütten und trinken. Der Stern am Himmel lacht sich schon wieder kaput. Das Nachtbarkind bluppert vor sich hin. Die Vögel schreien. Der Wind geht ums Eck. Man bin ich noch müde, das mir so ein Blödsinn einfällt. Kopf an Blutdruck : "Steigen!". Bludruck an Kopf : "Null Bock :-P " ( Frei nach OTTO ) . Bis später dann. boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 17°C draussen, 24,7°C hier drinnen, 27°C im Norden Kretas in Chania, 28°C haben die Kameraden der Flarak in der Türkei in der Nähe der syrischen Grenze. Ich koch Kaffeee, dann geh ich duschen. Ich schwitze bei der Arbeit, also duschen in der Arbeitszeit. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Kopf an Blutdruck : "Steigen!". Bludruck an Kopf : "Null Bock :-P " ( Frei nach OTTO ) . Moin und willkommen am Board, ich hab Metoprolol hier vor mir auf der Konsole liegen. bearbeitet 11. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 *lichteinschalt* Moin Wetter ist heute richtig gut, arbeitsaufkommen =0 und meine Stimmung gut. Das kann nur bedeuten dass ich URLAUB habe :D Heute werde ich es ruhig angehen lassen und dann morgen für das Treffen alles vorbereiten. Und das wetter scheint ja gut zu bleiben @Gu4rdi4n: da bin ich mir bei manchen auch nicht sicher ;) Fahre jetzt gleich mit den Hunden zum Meer Schönen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gute Nacht an Board, @Gu4rdi4n, 4 Stunden Schlaf am Tag ist doch vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es ja Kaffee. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, es wird wohl kälter, nur 11°C zeigt die Wetterapp, da ich es nicht wusste, bin ich trotzdem im Hemd gefahren, hier drinnen sind es 24,5°C. An einer Tankstelle in Kiel kostet Diesel 1,52€, gesehen von Jan Bastik, Moderator bei NDR 1 Welle Nord. Den Wasserstand habe ich noch nicht. Ich koch Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF bearbeitet 12. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Oha o_0 @ Esta, du hast mein Mitgefühl! Ich würde sterben. Nicht an übermüdung, sondern weil ich ne Kiste Energydrinks exen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 moin wetter etwas grau, meinen gestrigen Geburtstag habe ich auch überstanden und gleich muss ich einkaufen... ich hoffe dass ich alles in meinen wagen bekomme... könnte eng werden laut Wetterbericht soll es noch besser werden und auch morgen viel sonne. hoffen wir mal einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ..... meinen gestrigen Geburtstag habe ich auch überstanden Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Gruß Edgar 4 Stunden Schlaf am Tag ist doch vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es ja Kaffee. Ich meine aus eigener Erfahrung, das ist viel zu wenig, acht Stunden sollten es schon sein. Auch Mediziner äusserten sich mir gegenüber so Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 4 Stunden Schlaf auf Dauer würde ich auch nicht durchstehen. 7-8 sind schon ok. Länger kann ich eh nicht mehr schlafen. Selbst im Urlaub stehe ich vor 8 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich glaube Esta meinte das eher ironisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 da wäre ich mir nicht so sicher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaube Esta meinte das eher ironisch ;) Möglich, nun, schau aber mal, wann Esta das Licht löscht hier, das meist 02:00. bearbeitet 12. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jo das weiß ich, deswegen hab ich auch gefragt. Aber das 4 Stunden schlaf reichen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.