BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Holzfenster :) Isolierung kann man das essen ? weit gefehlt.Er wollte auch die Dichtungen neu machen im Badezimmer aber ... wie gesagt ich höre nichts mehr von Ihm. Das mit der Rechnung stimmt schon, er hat es bei mir ja "Geschäftlich" gemacht, sowie die anderen Dinge. Vielleicht sollt ich die Miete mal nicht zahlen, denke dann meldet er sich schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Es gibt wohl jede Menge Vermieter, die kassieren nur ab, machen nichts, lassen alles verkommen, hoffen, die Mieter machen das in ihrer Not selbst auf eigene Kosten. Ein Kollege ist neulich bei solch einem ausgezogen. Da kam die Müllabfuhr nicht mehr und schon wieder auch kein warmes Wasser mehr. Im letzten Winter gab es wochenlang keine Heizung, das mit zwei Säuglingen. Gemietet es der Kollege, weil er dort Stall und Weide für die Gäule nebenan hatte. Der Vermieter ist wohl ein Alkoholkranker. Aktuelle Temperatur min.17,6°C 33,7°C max.33,8°C Es scheint, der Temperaturhöhepunkt ist für heute bei mir überstanden, die Temperatur sinkt. Ich bekomme langsam Hunger, werde wohl bald einkaufen fahren.. bearbeitet 27. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @lefg Wolken ziehen vorbei Temperatur bei 35,1°C Luft steht, nicht mal eine kleine Briese Bierchen ist dafür schön kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei uns ist die Temperatur jetzt auch drastisch gesunken - von gut 30° auf 20° - Unwetter sei dank. Hatte gerade sogar keinen Sat-Empfang. Ich hoffe dass es gleich mal vorbei ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Markus, pass auf, erkälte dich nicht, 20°, das ist ja schon kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 lefg ne so schlimm ist der Vermieter eigentlich nicht, Wohnt ja Luftlinie 50m Dacht ich schick mal eine freundliche Erinnerung, aber alle Mahntexte sind wieder weg :confused: Ich schau mich schon immer wieder mal um auf eine neue Wohnung, 1-2 Zimmer mehr wären nicht schlecht, Platz fürs Büro muss ich das nicht mitten im Wohnzimmer haben, dann arbeitest nämlich nur noch .... von 30° auf 20° runter heftig... l.t Wetter.com ist das aber hier nicht geplant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Es sind immer noch 31°C, der Himmel hat sich aber etwas zugezogen, zeitweise, momentan scheint die Sonne nur noch fahl, der Wind rauscht hörbar durch die Bäume, die Blätter rascheln. Draußen auf der Bank sitzend kühlt der Wind mich angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hab gerade mal das Monitoring im Geschäft angesehen, USV Temp. 32° und das mit Klimaanlage die läuft wo anders sieht es da nicht so gut aus, die QNAP ist bei Festplatten Temp. zwischen 37° und 42° Wenn ich am Montag dort bin, ist sicher irgend was geschmolzen :D Wäre nicht das erste mal *gg* Saß grad noch im Auto, was einkaufen, Temp. Anzeige am Auto meldete mir 37° :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 so, Unwetter ist vorüber, der Himmel wieder blau und die Temperatur steigt wieder - zz 23°. Grillen ist gesichert. Aber so ist das hier an der Nordsee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Aktuelle Temperatur min.17,6°C 27,2°C max.33,8°C Geregnet hat es ein wenig, angenehm die kühlen Tropfen auf der Haut, inzwischen verdunstet das Zeugs und die Luftfeuchte ist höher als vorher, es fühlt sich an wie früher in einer Waschküche. Beim Netto drinnen war es angenehm kühl. Bei Kloppenburg in Niedersachen soll ein Tornado durchgezogen sein, es kam eben im Radio, aber noch keine schlimmen Nachrichten darüber. Mit dem Defragmenter im Paragon Parttiion Manager 11 Server habe ich jetzt einem ziemlich lahm gewordenen XP das Rennen beigebracht, als hätte ich noch einen ziemlich großen Speicherriegel reingesteckt. Die Kartoffelsuppe ist heiß, jetzt spachtele ich erst mal. bearbeitet 27. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 meinst du Cloppenburg südlich von Oldenburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Es hieß Cloppenburg in Niedersachsen, ich meine, es gibt nur eines, das muss bei dir in der Nähe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 sind so gut 100km entfernt - so was hatten wir hier nicht - zum Glück Dafür haben wir jetzt eine Luftfeuchtigkeit von 96% - da bekomm mal einen Grill an :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich mach Schluss für heute, muss noch einkaufen für meine alte Dame. Es beginnt zu regnen, stärker, ich wird wohl nass. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) *Licht an* in der Pantry Moin am Board, Aktuelle Temperatur min.19,4°C 28,6°C max.28,6°C Wind 6,2m/s 4Bft aus W ±67.5° mäßige Brise 3 - leicht bewegte See Luftdruck min.1004hPa 1007hPa max.1007hPa steigend Momentan ist es angenehm, ein maßvoller Durchzug, ich brauche den Ventilator nicht. Später dran bin ich heute, später hoch, später Frühstück, jetzt mache ich mir den nächsten Kaffee. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. "Cocaine"-Komponist J.J. Cale ist tot: Der Songwriter aus dem Trailerpark Der Welthit "Cocaine" stammt von ihm und viele bekannte Songs mehr, mit denen aber andere, berühmtere Musiker Erfolge feierten: Eric Clapton, Carlos Santana, Johnny Cash. Jetzt ist der US-amerikanische Sänger und Songwriter J.J. Cale mit 74 Jahren gestorben. http://www.spiegel.de/kultur/musik/cocaine-us-saenger-und-songwriter-j-j-cale-ist-tot-a-913502.html In El Paso ist es noch dunkel und es regnet bei 22°C. bearbeitet 28. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.