lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Ich wird wohl bald Schluss machen. Wie jeden Sonntagabend höre ich die Beat Classics auf NDR 1 Welle Nord, derzeit Rolling Stones: It's only Rock 'n' Roll, but I like it. Ganz einfach geil, diese ganz alte Aufnahme. Man höre sich die Gitarre von Keith Richards an, Riffs von Chuck Berry, da steckt Wrumms drin. Keith Richards war, ist ein großer Fan von Chuck Berry. *Licht aus* The Who: Pinball wizard bearbeitet 28. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin qm Board, ein draussen angenehme kühler, bedeckter 19°C-Morgen ist es in Lübeck, hier drinnen sind es allending noch von der letzten Woche her 27.7°C; ich sitze hier mit freiem Oberkörper im Luftstrom eines Ventilators und trinke heißen Kaffee. Nach dem Frühstück werde ich erstmal unter die Dusche gehen, falls nicht das Telefon läutet. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Der heißeste Ort Europas liegt in Südbaden Das heißeste Wochenende des Jahres hat Deutschland verformte Bahngleise, Platzregen und Temperaturen bis 39 Grad Celsius gebracht. Der deutsche Rekord von 2003 aber wurde nicht geknackt. http://www.welt.de/vermischtes/article118458631/Der-heisseste-Ort-Europas-liegt-in-Suedbaden.html bearbeitet 29. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Moin, 17° bedeckter Himmel, schöne frische Luft draußen, Luftfeuchtigkeit geht noch. heut morgen erstmal durchgelüftet im Verteilerraum .... da steht die Luft bei über 30°. Frohes werkeln .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Mahlzeit, Kassler Braten, Gemüse und Püree gab es, es war schon nicht mehr heiß, ich war spät dran. Ich werd doch noch mal mit der Köchin sprechen, die muss mehr die Azbis an der Ausgabe achten, wenn keinn Kunde mehr an der Ausgabe, dann müssen die Speisen abgedeckelt werden. Ausserdem fehlt denen wohl ein berührungsloser Temperaturmesser. Hi Frank, 19°C draussen, 27°C drinnen, die Luft ist aber trocken, ein Ventilator bläst. Jetzt koch ich mir erstmal Kaffee. bearbeitet 29. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo lefg, für mich heute kein Kaffee mehr, dachte Kollegin kommt und holt Kaffee, aber die is wohl im Urlaub, jetzt hab ich doch ne ganze Kanne getrunken . :schreck: . hier ist gerade regen pause :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Licht ist an, ich habs vergessen auszumachen gestern, auch die Fenster in drei Büros habe ich vergessen, der Hauserl hat aber (noch) nicht gespannt, das ich es war. Es hat eine Beschwerdemail an seinen Vorgesetzten in der Hauptstadt geschrieben, ich glaube, der legt die einfach ab. 15°C draussen, die Sonne kommt durch, hier drinnen sind es 26.6°C. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Draussen bedeckt , wie auch schon Gestern. Man könnte sich im Bett umdrehen und weiter pennen, aber das liebe Geld ruft einen zur Ordnung und Diszieplin. Also drausen etwas kühlen und innen noch 23,0 °C. :) Es wirs wohl , so wie in der letzten Nacht, ab und zu noch mal regenen, was ich nicht schlim finde, wenn es danach nicht gleich wieder auf 30°C ++ hoch sprint. Ich wünsche allen ein normalen Arbeitstag, ohne höhen und tiefen, hat mal ein stink normaler Tag. ( was auch schon ein erfreuliches Ereignis ist ). :jau: :jau: :D :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen an Board, die Termine für heute sind freundlich verteilt. Gestern war es voller und am Abend war ich freiwillig in der Muckibude. @Edgar, es ist halt nicht mein zu Hause. Das Bett viel zu klein. Das Schwesternnotrufgerät brummt in der Wand und es kann nicht abgestellt werden. Der Tipp von den Schwestern, Handtuch drüber hängen. *kopfschüttel* Das Essen ist sehr eintönig. Am Abend wähle ich immer zwischen Brot mit Bemme und Bemme mit Brot. Der Salat ist welk, der andere meist sauer eingelegt. Die Mixpickles sind mir gestern Abend sehr oft sauer aufgestoßen. :( Das Personal ist sehr freundlich. Aber es ist eben nicht mein zu Hause. So jetzt lasse ich mir den Tag auf mich zu kommen. So heiß wie die letzten Tage ist es nun nicht mehr. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin, Ware bestellt, Sophos Red10, Angebote raus, Wawi auf aktuellem Stand..... sieht gut aus für einen Dienstag ... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) 21°C, dedeckter Himmel in Lübeck, geregnet hat es draussen, hier drinnen 25°C und hohe Luftfeuchte. Das Abendessen habe ich hinter mir, ich bleibe wohl noch eine Weile. Ich fliege ab. *Licht aus* bearbeitet 30. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Moin Wetter war heute wie im April - nur wärmer. Arbeitsaufkommen ist ok - vor allem nach dem Urlaub wichtig - und wird hoffentlich auch erstmal so bleiben ;) werde jetzt noch etwas lesen und dann haia machen... @Esta: sind ja richtig "normale" Zeiten, wenn du postest ;) :D Gute Nacht bearbeitet 30. Juli 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gute Nacht an Board, den Abend haben wir heute mal mit Spielen ausklingen lassen, bis die Nachtschwester uns aus dem Gemeinschaftsraum vertrieben hat. @Kamikatze, da hatte ich auch mal eine Minute Zeit und es war noch die Antwort an Edgar offen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 *Licht aus* -> *Gehirn an*, die Sonne kommt hervor, es soll ein warmer Tag werden, mit 26°C :) , zZ. haben wir es 17°C. Alao fenster auf und hoffen, das ein Luftzug entsteht. Innen haben wir es 24,1°C und ich Schwitz. ich wünsche allen ein schöne Wochenmitte. :wub: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 17°C, bedeckter Himmel, leichtes Regnen in Lübeck, oh ist das schon, hier drinnen sind es 25°C, der Kern des gebäudes kühlt nicht richtig ab, dafür müssten über nacht die Fenster der Aussenräume offen bleiben. Jetzt erst mal Kaffee, dann Schnitten ,it Banane und Quark, danach Tagwerk. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Es ist bald Mittag, trotzdem, erstmal einen Kaffee. Heute ist Mittwoch, Bergfest und Speichertauschtag, ich habe mich in einen kühlen Pool zurückgezogen und tausche Speicher durch, stelle die im BIOS ein auf den richtigen Takt, automatisch klappt es nicht wie gewünscht. Kartoffelgulasg gabs heute, jetzt ein Eis Zwischendurch mal reinkomm zum Kaffeetrinken. bearbeitet 31. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich meld mich schon mal ab für heute. Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.