kamikatze 84 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin Wetter bescheiden, Arbeitsaufkommen hoch aber ok und ich lache immer noch über so manche Mails.... Schon lustig, wie primitiv manche Leute sich äussern. Und vor allem, wie schnell sie durchschaut werden, obwohl sie einen falschen Namen benutzen. Naja, egal - weiter mit Pause. Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Auf`n Kaffee vorbeikomm`, gleich wieder auf`n Acker geh`. bearbeitet 19. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 So, Mini-Mini-urlaub vorbei. Ich war bei den Österreicher ( auch Schluchtensc***erlie genannt ) , im Mühlenvirtel. Das ist am Dreiländereck D-A-CZ, das Land ist Flach ( Tal-Berg-Unterschied max. 200m ). Der Ort hieß Klaffer, das Klima ist dort 3-6°C kühler als in Regensburg ( Tag-Nacht-Unterschied bis zu 25°C ), ich hab im Zelt nacht über gezittert vor Kälte und tagsüber auf dem Handtuch vor dem Zelt geschwitzt, wie ein Schwein. Das Essen ist gewöhnungsbedürfig, wie immer im Ausland. Die Sprache und Ausdrücke , werde ganz anders gewendet, wie bei uns. Also Fazit : es war schön, mal da gewesen zu sein, aber nochmal nicht. :nene: Ich bin ausgeruht und entspannt und weiss wieder, wie schön es zu hause ist. :D :) :D Dieser Ort ist was für Familien mit kleinen Kinder, ab der jugendlichen Stadium, ist es vorbei. Oder man ist Ski-Verrarrt, dann es die richtige gegend, wenn man noch ein Hotel oder Gasthaus findet. So jetzt erst mal ein nachmittag Kaffee und Email checken und ganz allmählich mal fahrt aufnehmen. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin moin an Board, schnell mal zum Kaffee reinschau. Leg Schoki (merci) her. Tag fing gleich mal mit Stau an und Terminabsage. Habe ich doch glatt für das Stück Straße 30 statt 5 min gebraucht. :( Ein paar Sachen werde ich noch machen, PC wieder aufstellen und ich hoffe, dass bald mal derjenige, der den DHCP Server blockiert, raus geht. Grad erhalte ich einen "Notruf" - Monitor schwarz. Ist wohl mal wieder im Energiesparmodus abgeschmiert. :( Bis später vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) So, Mini-Mini-urlaub vorbei. Ich war bei den Österreicher ( auch Schluchtensc***erlie genannt ) , im Mühlenvirtel. Ähm, ich korrigiere mal ganz vorsichtig, es heißt Mühlviertel. Hat mit Mühlen nix zu tun. ;) http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlviertel Nein, ich bin kein Österreicher. ;) bearbeitet 19. August 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ok Ok Ok , wer Recht hat , bezahlt eine Maß. :jau: Ja es heißt tatsächlich Mühlviertel. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ok Ok Ok , wer Recht hat , bezahlt eine Maß. :jau: Ja es heißt tatsächlich Mühlviertel. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ Nana, so geht das heute nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Was bedeutet das? Das könnten Personen sein, die die Arme hochreißen... oder Laola bearbeitet 19. August 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das könnten Personen sein, die die Arme hochreißen... oder Laola Auf so was komme ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gute Nacht an Board, bin noch bei "Metal Evolution" auf zdf.kultur hängen geblieben. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 12°C zeigt die App, die Sonne scheint. Gestern Abend kam ich leicht durchfeuctet dahein an, kurz vor der Abfahr begann es zu nieseln. Ich hoffe, es bleibt heute trocken, ich habe gestern Abend noch die Waschmaschine angeworfen, vorhin die Wäsche zum Trocknen auf den Rasenplatz gehängt. Ich hab Kaffee, gekocht, den Saint Albray aufgemacht, himmlische Düfte, ich frühstücke jetzt. Einen schönen tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 20. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Laola hurray \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ *Blinzel* , man war das gestern für ein sch.... Tag, nix gescheitet kam da her. Und heute Vormittag bin ich von einer zur nächsten Stelle im wieselgeschwinden Schritte gedüst. So das ich nach dem Mittagessen erstmal platt war. Kaffee sei Dank, geht es mom. wieder Bergauf, ich lebe noch ( hoffentlich :D ) . Mal sehen, wann der nächste Thorhammer auf mich nieder saust ( Stahlhelm liegt schon bereit :) ). Ich wünsche Allen ein ruhig, gleichmäßigen, non-tel-terror Tag, ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich komm mal so vorbei, hol eine Hühnerbrühe aus dem Automaten, mein Belohnungszentrum will Salz. Geh dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Zu Empfehlen währe auch : - 1,5l natriumarmes Mineralwasser ( das Billigste , was es gibt ) . - 1 Teelöffel Kochsalz => elekrolytisches Getränk Erweiterung : - 2 Teelöffel Zucker => isotonisches Getränk http://www.helpster.de/elektrolyte-selber-machen-so-klappt-die-loesung_113893 Man, meine Lösung ist was für Sesselpf..... , so wie ich. :rolleyes: Was will man mehr ? Geschmack bekommt man noch durch die kleiner Limonenextraktflaschen für ein paar cent. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.