Esta 114 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tach an Board, kurze Kaffeepause. Heute läuft es besser als gestern. @Kamikatze, echt, so "lustige" Emails bekommst du. (Und nur wegen mir. ;) ) @Boser, - 1,5l natriumarmes Mineralwasser ( das Billigste , was es gibt ) . das billigste Wasser ist Leitungswasser. :) So weiter im Programm. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 @Elke: Wenn man Beleidigungen etc mag, dann war sie lustig. Aber sind wir nicht alle ein wenig maso? ;) Wir essen jetzt gleich mal lecker (selbst angebaute Zucchini) und noch ein bisschen lesen. Ich hoffe dass ich am Freitag nur einen halben Tag machen kann und früher ins WE kann. Aber mal gucken. Einen schönen abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, 11,8°C draussen, 22,3°C drinnen, die Sonne scheint schon. Im Norden Kretas ist es warm. an der syrischen Grnze wärmer, am Arabiscchen Golf heiß. Ich koch Kaffee, bereite mir Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 22. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich (!) war heute schon draussen, es wird heute ein heisser Tag bei uns. Die Autofahrer sehen einen wieder b***d an, als ob man vom Mars wäre. Gefühlte 25°C ; der "Stern" brennt vom Himmel, als ob er nichts anderen zu tun hat ( was er auch nicht hat :) ) . Frohes Schaffen aus dem regensburger Raum ( das liegt mitten in Bayern ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 20°C, es dunkelt, Ich.meld mich ab für heute, werd noch Weichspüler einkaufen unterwegs, nachher die Waschmaschiene bestücken. Einen schönen Abend euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin Nachdem ich mich von einem Kunden befreien konnte (telefonisch) kann ich den Abend geniessen :) Ich liiieeeebe Kunden, die den Feierabend nicht respektieren. Am WE gehen meine Liebste und ich segeln. Mal wieder den Kopf frei bekommen. Und da die Resonanz auf das spontane Boardtreffen nicht soo gross war, ist das auch kein Problem. Wird Zwar keine Jongert sein, aber schön wird es bestimmt. Einfach raus und immer den Inseln entlang. Noch eine Hopfenkaltschale und dann ins Bettchen :) Schönen Abend noch *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) *Licht an* 14°C und bewölkt im Moment, später wird es wohl sonnig und wärmer. Esr mal einen Happaen Bananenbrot, später einen President Camenbert, ich rieche ihn schon. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Ooh , schmeckt der, die zweite Hälfte gibts zum Abendessen. Den gibts beim Netto im Gleisdreieck im Aktionskühle. bearbeitet 22. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Moin Wetter war heute richtig gut und es soll noch besser werden. Morgen nur zu einem Kunden im Nachbardorf und dann WE :D Ich hoffe dass ich schnell durch bin... dürfte aber nicht länger als 2-3 stunden dauern. jetzt noch etwas lesen und dann haia machen einen schönen abend noch Markus *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Moin, die Kaffeemaschine erst mal erwärmen ( nicht das sie ein Schock gekommt und nicht mehr arbeiten möchte, das wäre Übel ^ 3 ). Die Morgenlusft ist schon recht kühl. Ich bin der Meinung , so ganz allmählich gehen wir in den Altweibersommer über. So ich muss mich jetzt mal um meine KM ( KaffeeMaschinerie ) kümmern, damit ich heute noch in die Gänge komme. Wünsche noch allen alles gute und wie immer .... ( blablabla ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) *Lich an* Moin am Board, Sonnige 13°C hier in Lübeck, Deer Wasserkocher brodelt in der Ecke, das Brot liegt vor mir auf dem Teller, gleich gehts los mit dem Frühstück, ich habe mir noch einen Le President Camenbert gegönnt, trotz des Preises und der Kalorien, oh, der Geruch schon. :jau: Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. TGIF bearbeitet 23. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Moin moin an Board, Mettbrötchen mit Zwiebel sind doch etwas feines. :D Das reicht für Frühstück und Mittagessen. Heute fängt der Tag mal wieder in versuchten Virenentfernen an. Da die PCs in der Außenstelle stehen, wird unser Postauto sie zu uns bringen. Dann werden sie neu gemacht. Ja TGIF Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich geh gleich zur Fleischerei, hoffe, es gibt heute Suppe. Ich hoffe auf Kohlsuppe, Letzten Freitag gab es Erbsensuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Vorbeikomm zum Kaffeetrinken, Kartoffelsuppe gabs heute beim Fleischer, war mir lieber aus Fisch mit Kartoffelsalat. Erstmal Kaffee jetzt bearbeitet 23. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heute hilft Kaffee nicht bei mir. Wenn ich sitze, dann könnte ich sofort schlafen. Wenn ich mich hin lege, dann kann ich nicht schlafen, da ich zu munter bin. Ich glaub ich muss aufhören für heute, in die Badewanne springen und dann raus an die frische Luft gehen und viel Spazieren gehen. Ach ja , Wetterbericht: nicht warm, nicht kalt , geschlossene Wolkendecke ohne Sonne, also Grau in Grau, keine Luftbewegung, also alles insgesammt, sehr sehr trüb, neutral, nix aussagend, nix -drückend. Also dann schönes WE an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 23. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wünsche Euch allen ebenfalls ein erholsames Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.