lefg 276 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Sehe gerade in den Nachrichten was über den Windpark vor unserer Küste - da wurde mal eben das Kabel zum Land "vergessen" - zu geil... Wenn In der Welt steh das nämlich etwas anderes: Doch wegen Funde von Weltkriegsmunition auf dem Meeresgrund gelang es dem Netzbetreiber Tennet bislang nicht, die 30 Windkraftanlagen von Riffgat mit dem Festland zu verbinden. http://www.welt.de/wirtschaft/article119403786/Deutschland-startet-Grosskraftwerk-auf-dem-Meer.html bearbeitet 26. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Komisch nur, dass weiter Draussen auch ein Windpark ist und das Kabel knapp an Riffgat vorbei geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) @Boser: bitte nicht soooo viele sich bewegende Smarticons auf einmal - das macht mich hektisch ;) :suspect: *blinzel* Hektik, was ist das :confused: , kann man das essen :confused: Ach ja - Moin moin, :cool: der Tag wird lang und länger, die Vögel zwischern nicht mehr, kann es sein, das die sich schon auf den Weg gemacht haben , zum Winterquartier ? :nene: Ansonsten ist es hier sehr sehr Bewölkt. Die Luft ist fast schon eisig. Aber ab Morgen soll ja nochmal ein Altweibersommer ( "Indian Summer" ) vorbeischauen. :schreck: Also dann, viel erfolg und ........ an Alle. :jau: :lol: :wub: bearbeitet 27. August 2013 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 *Licht an* Mpoin am Board, sonnige 11°C ist es kühl hier in Lübeck. Der Kaffee ist aufgebrüht, ich früstücke jetzt, erst danach will ich arbeiten. Da kommt aber schon der erste Dozent durch die Tür. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin Wetter sonnig, aber mit 11° noch etwas kühl - wenigstens heute morgen offen auf der Autobahn. Arbeitsaufkommen wird wohl ok und überschaubar, dafür werde ich heute alleine in der Firma sein. Mal abwarten, welche Probleme die Kunden wieder haben ;) Jetzt erstmal einen Kaffee und Frühstück Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gute Nacht an Board, bin froh, dass der Tag vorbei ist. @Kamikatze, meinst du die Grünpflanzen oder das Weihnachtsgeschenk? ;) Klar weiß ich wen du meinst. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ein Glück, im Büro muss nur einer arbeiten, also PC anschalten. :D Dann hab ich erst mal ruhe und muse Kaffee zu machen und mein Frühstück zu vertilgen. Ich wünsche Allen ein schönen Mittwoch ( nicht vergessen Bergfest feiern ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 *Licht an* Moin am Board, es wurd kühler am Morgen, 9°C heute früh, es wird ein sonniger Tag. Anderenorts ist es schon wärmer, der mit meinem Lieblingsfrühstückslokal im Norden Kretas hat bereits 26°C, Sonne soweiso. Das Kaffeewasser brodelt, ich frühstücke. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Wetter war heute richtig gut. Arbeitsaufkommen war auch ok. Werde jetzt noch etwas lesen und dann haia machen. Gute Nacht *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Pc einschalten, der leuchtet zu hell, wie meine Bettlampe. Deshalb *Nachtlichtein* Gestern lief alles gut. Ich hoffe nur das die Blitzaperate bei uns defekt sind, bzw. waren :D . Das Wetter war Durchwachsen, ich hatte Alles, von leichten Sonnenschein , bis hin zu leichten Regen. Die Termeraturen waren moderat, also fürs T-Shirt zu kalt, fürn Pullover zu warm, richtig gut zum Autofahren übers Land. Mal sehen, was heute auf mich wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 *Licht an* Moin am Board, sonnige 10°C in Lübeck, in Awahz brennen bereits 33°C vom Hiommel, es wird ein heißer Tag dort. Das Kaffeewasser ist heiß, ich werde frühstücken. Einen schönen Tag euch allen wünnsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 So Leute, ich muss euch sagen, Morgen ist Urlaub angesagt, bis zum 08.09. :jau: :jau: Am Vormittag noch schnell die letzten Rest zusmmenpacken und ins Auto schmeissen, dann geht es in den Böhmisch-/Bayrischen Wald auf ein Campingplatz, dort hab ich mir ein Wohnwagen angemietet für diese Zeit. :D Gleich am ersten tag am nachmittag , werde ich die örtliche Brauerei besuchen. Das wird schön. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) So mal vorbeikomm zum Kaffeetrinken, das Wasser brodelt schon, gleich aufgießen werde ich die örtliche Brauerei besuchen. Das wird schön. :suspect: Viel Freude in der Brauerei. Früher einmal begann mein Urlaub mit Besichtigungen der Brauereien Carlsberg und Tuborg in Kopenhagen: 1.Tag Carlsberg in der deutschen Gruppe, 2.Tag Tuborg in der deutschen Gruppe, 3.Tag Carlsberg in der englischen Gruppe, 4.Tag Tuborg in der .... .Oder vormittags Carlsber und nachmittags Tuborg, das ging auch schon mal. Bei Brauereien nordlich von Kopenhagen lohnte es sich nicht, die machten Dünnbier, hatten kein Export. So, der Kaffee ist durch, jetzt hoch die Tasse. bearbeitet 29. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gute Nacht an Board, ich hab in der alten Heimat neben einer Brauerei gewohnt... @Boser, schönen Urlaub. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 *Licht an* Moin am Board, kühle aber sonnige 11°C sind es hier in Lübeck, zum WE soll kühler, windiger werden, leicht regnerisch. Das Brot ist gegessen, das Waser brodelt, gleich gibt es Kaffee. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.