Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter bombig - es soll auch bis Sonntag so bleiben, Arbeitsaufkommen kann ich noch nicht abschätzen und morgen ist WE :D

Ich hoffe mal dass die Wetterfrösche recht haben und es bis 30°C wird - kann ich meinen Pool noch mal nutzen. War ja in den letzten Wochen eher nicht möglich. Und dann kann ich ihn wohl so langsam auch winterfest machen.

jetzt erst mal einen Kaffee und in den Foren lesen

Einen schönen Tag

Markus

Tach an Board,

kurze Pause, frischen Kaffee und Othello-Kekse hin stell.

Heute morgen schon eine Gute Tat getan. Will zum Auto gehen, steht da auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Fahrrad mit einem Kleinkind, was schon hinten im Kindersitz festgeschnallt war. Jedoch konnte der Kleene nicht ruhig sitzen, dabei fing das Fahrrad gefährlich an zu wackeln. Im nächsten Moment kippte das Fahrrad samt Kind in die Bodendecker der angrenzenden Rabatte. Kein Elternteil weit und breit zu sehen, die Haustür stand jedoch offen. Also ging ich über die Straße, hob das Fahrrad mit dem Kind wieder in die richtige Position und sage zu dem Kind so, hey da haste aber Glück gehabt, biste weich gefallen und das Kind hört auf zu weinen. :) Mutter kommt gestresst rausgestürzt, war noch nicht fertig den Müll zusammen gesammelt zu haben. Hat dann dankend angenommen, dass ich aufpasse, dass das Fahrrad nicht nochmal umfällt.

Für heute Abend bin ich zum Grillen eingeladen. :) Passt, da ich kein Mittag hatte.

Einen schönen Tag noch allen.

Das Licht ist an.

Moin am Board,

ich weiß es, ich bin spät dran, ich bitte um Entschuldigung, ich wurde gebraucht.

Sonnige 16°C draussen hier in Lübeck, 26°C hier drinnen, der Ventilator ist wieder in Benutzung.

Ich hab wieder Kaffeesahne, ich brüh mir erstmal Kaffee auf.

Einen schönen Tag euch allen.

TGIF

bearbeitet von lefg

Mahlzeit an Board,

das Wetter kann so bleiben. Die Anzeige meint es sind 28 Grad. Es soll noch wärmer werden. Ich versuche früher Feierabend zu machen. Beim Optiker muss ich noch meine neue Brille abholen. Morgen will ich mit einem Kollegen einen Ausflug zum Vogelpark machen.

Die Smartphone Autokorrekturen sind genial: "Wir fangen Fahrrad", das hat mir den Tag gerettet. :D :jau:

Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Moin

Gerade ist ein Unwetter mit starkem Gewitter auf der anderen Seite des Jadebusens und über der Nordsee abgezogen. Hier war es ruhig und der Grill konnte in Ruhe seine Arbeiten vollrichten.

Ich hoffe mal, dass es morgen noch mal schön wird.

Nach einem leckerem Essen gehe ich ins Bett und lese noch

Gute Nacht

*Lichtaus*

*Licht an*

Moin am Board,

es hellt auf derzeit, die Sonne scheint durchzukommen; nach Regen sieht es momentan nicht aus, wird aber wohl gegen Abend da sein. Morgen könnte es schon richtig schütten. 16°C sind es momentan hier in Lübeck, in Kahramanmaraş ist es mit 25°C angenehm kühl für die Kameraden dort.

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg

Urlaub ist aus, hurra, es geht wieder(!) an die sch... Arbeit.

Licht ist noch an, lass ich auch so. Es ist noch dunkel draussen, die Emails ( viel zu viele ) sind abgearbeitet.

Jetzt erst mal eine Kanne Kaffee zubereiten und dann sich ganz allmählich auf das Tagesgeschäft einstimmen.

Ich Wünsche Allen ein schönen Montag-Morgen. (*duck* *renn*) :D

Gute Nacht an Board,

mit der Brille passt was nicht. :( Bekomme nach langem Tragen Kopfschmerzen. Muss ich wohl reklamieren.

Der Ausflug mit dem Kollegen war gut. Ich glaub, ich habe ihn ganz schön gestresst. Zum Glück hatte er noch den Sonntag zum Ausruhen. ;)

Heute hatte ich fast den ganzen Tag 'nen Azubi zu bespaßen. Keine IT Azubis, sie müssen oder dürfen ein wenig bei uns hinter die Kulissen schauen.

*Nachtlichteinschalt*

*Licht an*

Moin am Board,

7°C, es wird kühler, kälter in der Früh, die Sonne scheint aber schon auf die weiße Wand des Nachbarn. In Ahwas ist es schon heiß, 30°C, brennender Himmel.

Das Wasser ist heiß, ich gieß Kaffee auf.

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...