Esta 114 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tach an Board, kurze Pause, Kaffee zieh. Mittagspause ist beim Zahnarzt liegen geblieben, trotz Termin haben sie mich im Wartezimmer vergessen. :( Warte auf Feierabend. @Mike, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Viel Erfolg beim Studium. @Frazer82, wb. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich meld mich für heut schon mal ab. Das Licht lasse ich an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin Wetter war heute bescheiden - grau und regen... Morgen noch eine kleine Serverumstellung und dann WE - das wird auch zeit ;) Werden am WE unseren Garten mal Winterfest machen. Wird auch Zeit... Schönen Abend noch Markus *nachtlichtein* und *taschenlampehinstell* für Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 *blinzel* ah, nachtlicht ist an, schön. Ich wünsche allen Nachtschwärmer ein "Grüß Gott". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gute Nacht an Board, *TaschenlampeschnappundindieRundeleucht* oh Boser hat wohl wieder ins Bett gefunden. Bin spät nach Hause gekommen. War noch mit einem Kollegen unterwegs, einem ehemaligen helfen. Da es da schon länger dauerte, habe ich den Kollegen noch nach Hause gefahren. Einmal quer durch H. Aber er hat es verdient. Nehmt euch nicht zu viel vor, heute ist Freitag der 13. *LichtausundTaschenlampezurückstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Esta hat die Taschenlampe benutzt, demnach ist das Licht aus. *Licht an* Neblige 10°C sind es in Lübeck. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF bearbeitet 13. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Äh, ich hab nur aus versehen diese fenster geschlossen und hab dann ein Nickerchen abgehalten, deshalb war ich eine kleine Weile offline. Ups, einer der wenigen Freitage, mit der berühmten 13, das kann nur gut werden. :) Auch von mir alles gute an die Arbeitstierchen, das WE rückt immer näher, das Ende ist nah. :jau: :p bearbeitet 13. September 2013 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, damit mach ich heute mal den Anfang und sage leise "Servus" bis Morgen in aller Herrgottsfrüh. *Leuchtstofflampe-Aus*, Kisten auf den Boden neben den Stuhl legen, damit wenn ich jetzt Fall ich wenistens weich lande. Oh mann, jetzt hat es mich richtig schön. Gute Nacht bis :confused: ( :cry: GÄÄHHHNNNN ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich meld mich ab für heute, werd noch mal den Einkaufszettel studieren. Das Licht lasse ich an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 14. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 *Licht* noch an, aha- *Leuchstoff Werbeschild - AN* Rumguck - hm, noch jemand da ? An alle Nachschwärmer "Hallo". Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an, Esta war nicht da letzte Nacht. Moin am Board, Sonnige 13°C sind es in Lübeck, ein Dorf weiter soll dicke Suppe sein, vom Westen her Wiolken mit Regen ranziehen. Der Kaffee duftet, ich mach Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 14. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 14. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ach stimmt ja, es ist hell geworden. Bei uns alles Bewölkt bis unter die Decke, wie man so schön sagt. Die zeit verrint, man weiss schon gar nicht mehr, wann es wie spät ist. Ich will Sonnenschein, da weiss ich wenigstens , was los ist. ich wünsche allen Wochendler ein schönen Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Moin Habe heute mal unser kleines Aquarium (400l) abgebaut und die Pflanzen ins grosse Becken verpflanzt. Da wir noch keine Fische haben, nicht weiter kritisch. Dadurch hat das grosse Becken auch einen 2. Filter bekommen - ich hoffe dass ich dadurch das Wasser klar bekomme. Die Grünalgen rauben mir noch den letzten Nerv - das Wasser am Niederrhein war wesentlich besser... wenn alles gut geht, ziehen bei uns wieder Bars***e ein... Wetter heute war grau und nass - aber so ist der Norden und ich habe nix dagegen Gleich wird mit der WII gespielt und dann Haia machen Schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es ist Sonntag früh Morgens und der boser steht auf der Matte. Was ist an dem Bild falsch ? Genau, der zweite Teil ist nicht gut und es kann nur ein Geist sein, der da steht. Am Sonntag, am Tag des Herrn, am Tag, wo man nicht Arbeiten soll ! Hm, ich gluab ich brauch eine Tasse Kaffee und dann nochmal versuchen eine Runde zu schlafen. :) Ansonsten Wünsche ich allen Wähler ein schönen Wahlsonntag in Bayern , macht nicht zuviel Kreuze und an alle Anderen, schauts nicht so nach Bayern, nächsten Sonntag habs selber das Problem mit dem Kreuz ( ist halt nur die Frage, welches Kreuz : das Körperliche, das Christliche oder das auf den bunten Zettel ). :D *Licht aus, Spot an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 *Licht an* Mahlzeit am Board, Denk ich schau mal rein so vor der Mittagstafel, in der Früh hab ich schon mal einen Blick geworfen, bin dann aber weitergezogen. 16°C, weitgehend bedeckerter Himmel, ein paar blaue Risse in den Wolken. Einen schönen Sonntag noch wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.