Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

*TaschenlampeschnappundindieRundeleucht* oh Boser hat wohl wieder ins Bett gefunden.

Bin spät nach Hause gekommen. War noch mit einem Kollegen unterwegs, einem ehemaligen helfen. Da es da schon länger dauerte, habe ich den Kollegen noch nach Hause gefahren. Einmal quer durch H. Aber er hat es verdient.

Nehmt euch nicht zu viel vor, heute ist Freitag der 13.

*LichtausundTaschenlampezurückstell*

Äh, ich hab nur aus versehen diese fenster geschlossen und hab dann ein Nickerchen abgehalten, deshalb war ich eine kleine Weile offline.

Ups, einer der wenigen Freitage, mit der berühmten 13, das kann nur gut werden.  :)

Auch von mir alles gute an die Arbeitstierchen, das WE rückt immer näher, das Ende ist nah. :jau: :p

bearbeitet von boser

Moin

Habe heute mal unser kleines Aquarium (400l) abgebaut und die Pflanzen ins grosse Becken verpflanzt. Da wir noch keine Fische haben, nicht weiter kritisch.

Dadurch hat das grosse Becken auch einen 2. Filter bekommen - ich hoffe dass ich dadurch das Wasser klar bekomme. Die Grünalgen rauben mir noch den letzten Nerv - das Wasser am Niederrhein war wesentlich besser...   wenn alles gut geht, ziehen bei uns wieder Bars***e ein...

Wetter heute war grau und nass - aber so ist der Norden und ich habe nix dagegen

Gleich wird mit der WII gespielt und dann Haia machen

Schönen Abend noch

Markus

Es ist Sonntag früh Morgens und der boser steht auf der Matte. Was ist an dem Bild falsch ? Genau, der zweite Teil ist nicht gut und es kann nur ein Geist sein, der da steht.

Am Sonntag, am Tag des Herrn, am Tag, wo man nicht Arbeiten soll ! Hm, ich gluab ich brauch eine Tasse Kaffee und dann nochmal versuchen eine Runde zu schlafen. :)

Ansonsten Wünsche ich allen Wähler ein schönen Wahlsonntag in Bayern , macht nicht zuviel Kreuze und an alle Anderen, schauts nicht so nach Bayern, nächsten Sonntag habs selber das Problem mit dem Kreuz ( ist halt nur die Frage, welches Kreuz : das Körperliche, das Christliche oder das auf den bunten Zettel ). :D

*Licht aus, Spot an*

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...