lefg 276 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir das Regenradar und den Satellitenfilm bei NDR 1 so anschaue, dann habe ich heute Abend mit Regen zu rechnen auf dem Heimweg. Da kommt das Tiefdruckgebiet dick von der Nordsee, steht wohl schon den Westen überquert bis zur Mitte von S-H entlang der Nord-Süd-Achse. bearbeitet 15. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Moin Wetter war heute an der Nordsee gut, das Essen gerade (Snirtje) lecker und gleich geht's ins Bettchen. Ich hoffe mal dass nächste Woche ruhig wird und vom letzten Projekt nicht zu viel Nacharbeiten kommen. Noch das Bierchen austrinken und ab in die Koje *lichaus* Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich meld mich schon mal ab für heute und mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 *Licht an* Moin am Boras, 11°C im leichten Regen sind es hier in Lübeck, der Kaffee duftet, ich werde frühstücken. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen, Regen und Wind, ungemütlich und Kalt (12°C). Kaffee ist schon wieder leer, Büro ist es frisch, Mal sehen was der Tag noch so bringt,. schönen Wochenanfang allen. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moin Frank, schön dich wieder mal zu lesen. :) Bei uns hat der Regen nachgelassen, die Sonne scheint, 14°C ist es jetzt kühl im leichten Wind. Das Kaffeewasser ist heiß, ich brüh mir enen Kaffee. Einen schönen Tag noch wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo lefg. danke schau immer wieder gern vorbei. Es fehlt nur die Zeit alles zu lesen :) Und interessanterweise funktioniert hier alles :( Auch dir einen schönen Tag ... ( Wetter ist immer noch mies ) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo Pünktlich zum Feierabend, gibt es Starkregen hier im badischen Süden. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Pünktlich zum Feierabend, gibt es Starkregen hier im badischen Süden. Dann brauchst du ja nur noch die Wäsche raushängen, damit sie sauber wird. :D Apropo Feierabend. Das mach ich jetzt auch. Darf ich euch noch mal an meine Anfrage erinnern , siehe http://www.mcseboard.de/topic/194815-irc-channel/ . Dann bis Morgen. bearbeitet 16. September 2013 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich reffe jetzt wohl auch die Segel, mache das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moin Irgendwie könnte ich zur Zeit nur schlafen. Ich glaube ich werde einen Winterschlaf machen... @Edgar: Warum? Kommt Wind auf? :D Vergess nich die Genua gegen das Babystagsegel zu tauschen ;) Trinke noch ein Bierchen und werde mich dann in die Koje verholen Gute Nacht von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Moin Moin, ups aufgewacht und schon aktiv. Ich wünsche allen ein schönen Diensttag , Dienet dem Herrn / Chef / Boss und nicht zu letzt der Hasuchefin, den sie hat immer recht. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, Sonnig-kühle 8°C sind es heir in Lübeck, vorhin konnt ich bei einer Kollegin die aus ihrer Atemluft kondensierende Feuchtigkeit beobachten im Widerschein des Sonnelichtes. Ich hab gefrühstückt, brüh mir noch nen Kaffee auf. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 17. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tach an Board, Kaffee greif, kurze Pause. *frustschieb* sch... Programm will nicht laufen, muss einen PC mit Spezial fertig machen, wo ein Programm mit Borland Database Engine laufen muss. Na werde wohl beim Kollegen nach 'nem Tipp fragen, bzw. wo er die alte BDE Version versteckt hat. So weiter geht's. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es wird Zeit für einen Kaffee, werd Wasser aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.