Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

Moin am Board,

verregnete 8°C in Lübeck, Füsse und Hose nass; wohl seit Stunden regnet es, jedenfalls schließe ich das aus der Grösse der Pfützen auf den Wegen.

So, der Kaffeee ist aufgegossen, einen Moment ziehen lassen, hinter die Binde mit der Dröhnung, ran an Frühstücksbrot mit Qaurk und Banane.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

@boser: Schlaflos am Board? Oder bist Du auf Nachtschicht?

bearbeitet von lefg

Hab Fuss-Aua und muss son Vakuum-Schuh tragen, der meine Nacht verfürzt, da jetzt 900 g mehr an meinem Fuss zerren. :-)

Oh, ich erinnere mich, neulich schriebst Du von Schmerzen im Fuss.

Solch einen Schuh habe ich mal an einem Kollegen gesehen nach einem Urlaub in Östereich. Gestern bei Tisch unterhielten wir uns daraüber, warum er entschlossen hatte, ´sich bei der Schussfahrt so zu verhalten. Ich kam nicht mehr dazu, ihn darüber afzuklären, dass wir nur glauben, Entscheidungen zu treffen.

Moin an Board,

boah, wäre ich mal lieber im Bett geblieben. Den ersten Kaffee musste ich wegschütten, weil die Milch nicht mehr ganz in Ordnung war. Dann kommen die User und Kollegen mit Problemen, die ich nicht gebrauchen kann und wo ich nicht zuständig bin. Meine eigentlichen Arbeiten verschieben sich. Das Problem mit der Borland Database Engine ärgert mich auch immer noch. Den "Fehler" habe ich schon etwas eingrenzen können.

Neuen Kaffee geholt. Weiter geht's.

Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Oh "Herr der IT", ich bitte dich um folgendes:

- Lass mein Telefon schweigen.

- Entknotte meine Finger, das sie schneller über der Tastatur sind.

- Gib mir die richtige Eingebung für die Probleme.

- Lass meine Kunden schlafen, damit sie am PC ruhig sind.

- Gib allen ein friedlichen Arbeitstag

- Vergib mir meine Fehler, denn ich werde die Fehler meiner Kunden vergeben.

...

[Edit]

Und lass bitte die Uhr schenller laufen, damit das WE früher da ist.

[/EDIT]

Feierabend - Endlich - Zum Glück -- heute.

*Schreibtisch unaufgeräumt lassen, Lampe aus, Mantel und Hut schnappen und flüchten*

Bis Morgen zur selben Zeit auf der selben Frequenz, zum selben Gaudi.

\o

bearbeitet von boser

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...