boser 24 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 \o/ Feierabend \o/ Bis Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich meld mich schon mal ab, mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 *Winke* *Winke* Ich bin wieder Da. \o/ *Taschenlampe einschalten* und umeinander leuchten. Kaffee besorgen. Ich wünsch noch allen ein schönen Mittwoch, bzw. Bergtag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, verregnete 8°C in Lübeck, Füsse und Hose nass; wohl seit Stunden regnet es, jedenfalls schließe ich das aus der Grösse der Pfützen auf den Wegen. So, der Kaffeee ist aufgegossen, einen Moment ziehen lassen, hinter die Binde mit der Dröhnung, ran an Frühstücksbrot mit Qaurk und Banane. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. @boser: Schlaflos am Board? Oder bist Du auf Nachtschicht? bearbeitet 18. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nö, nix von Beiden. Hab Fuss-Aua und muss son Vakuum-Schuh tragen, der meine Nacht verfürzt, da jetzt 900 g mehr an meinem Fuss zerren. :-) http://www.vacoped.com/de-de/vacopedes-start.html das ist das Teil. Schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab Fuss-Aua und muss son Vakuum-Schuh tragen, der meine Nacht verfürzt, da jetzt 900 g mehr an meinem Fuss zerren. :-) Oh, ich erinnere mich, neulich schriebst Du von Schmerzen im Fuss. Solch einen Schuh habe ich mal an einem Kollegen gesehen nach einem Urlaub in Östereich. Gestern bei Tisch unterhielten wir uns daraüber, warum er entschlossen hatte, ´sich bei der Schussfahrt so zu verhalten. Ich kam nicht mehr dazu, ihn darüber afzuklären, dass wir nur glauben, Entscheidungen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es scheint, den ganzen tag war niemend hier drinnen, auch ich war meist unterwegs. Ich mach jetzt Schluss, meld mich ab, mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ups, wiedeer mal vergessen , hier "Bye, Bye" zu schreiben. Was sollst , bin wieder mal aus dem bett gefallen und sitze jetzt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 *Licht an* Moin am Board, sonnige 6°C sind es hier in Lübeck, es sieht nach einen schönen Tag aus bisher, nachher mal auf das Regenradar und und das Satellitenbild schauen. Der Kaffee hat gezogen, ich werde frühstücken, frischen Gurkenquark und Banane aufs Brot. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin an Board, boah, wäre ich mal lieber im Bett geblieben. Den ersten Kaffee musste ich wegschütten, weil die Milch nicht mehr ganz in Ordnung war. Dann kommen die User und Kollegen mit Problemen, die ich nicht gebrauchen kann und wo ich nicht zuständig bin. Meine eigentlichen Arbeiten verschieben sich. Das Problem mit der Borland Database Engine ärgert mich auch immer noch. Den "Fehler" habe ich schon etwas eingrenzen können. Neuen Kaffee geholt. Weiter geht's. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ich höre eben, die Kartoffelernte sei schlecht diese Jahr, nun warte ich auf die Nachricht über die Apfelernte. Auch die Apfelernte war nicht so reichlich. bearbeitet 19. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Oh "Herr der IT", ich bitte dich um folgendes: - Lass mein Telefon schweigen. - Entknotte meine Finger, das sie schneller über der Tastatur sind. - Gib mir die richtige Eingebung für die Probleme. - Lass meine Kunden schlafen, damit sie am PC ruhig sind. - Gib allen ein friedlichen Arbeitstag - Vergib mir meine Fehler, denn ich werde die Fehler meiner Kunden vergeben. ... [Edit] Und lass bitte die Uhr schenller laufen, damit das WE früher da ist. [/EDIT] Feierabend - Endlich - Zum Glück -- heute. *Schreibtisch unaufgeräumt lassen, Lampe aus, Mantel und Hut schnappen und flüchten* Bis Morgen zur selben Zeit auf der selben Frequenz, zum selben Gaudi. \o bearbeitet 19. September 2013 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bearbeitet von boser, 15:13 - Heute. Zu der Zeit machst Du Feierabend? Wann fängst Du an? Ich mach hier schon mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin @Edgar: Boser meldet sich doch schon immer um 3 oder 4 hier im Board - da darf er (sie) ach schon um 17:00 schicht machen... Noch 8 Stunden arbeiten und dann Urlaub. Wollen weiter unsere neue Heimat kennenlernen... Schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gute Nacht an Board, der Abend klang noch ganz gut aus. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.