lefg 276 Geschrieben 24. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich fahr heim, auf dem Wege noch einkaufen für meine Mutter. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) *Blinzel* *Taschenlampe suchen* *Klick* Ah ich sehe was. Hab Gestern mal wieder Standortwechsel gemacht ( Stuhl -> Sofa ) und weg war ich. :) Aber dafür kann ich seit 01:30 nicht mehr richtig schlafen. Was sollst, wird schon vergehen. Ach es ist Zeit - Kaffee :cry: !! Wie kann man nur :nene: :nene: , nicht so laut. Sonst weckst du noch andere auf. *Finger wackeln* :angry: So jetzt aber , Abmars*** in die Küche, sonst wird das Heute nichts und der Tag ist versaut. Ich wünschen Allen ein schönen Mittwoch , der Berg ruft, Der Gipfel ist in Sichtweite, also auf auf mit neuem Elan, der Abend kommt gewiss ( ist nur eine Frage des Wann :lol: ). HAHAHA A b m a r s c h , wird als böses Wort erkannt , wegen dem " a r s c h ". Deshalb die drei Sterne. :lol: :lol: :lol: bearbeitet 25. September 2013 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 *Licht an* Moin am Board, das Wasser ist heiß, Kaffee aufgieß. 5°C bei bedecktem Himmel. feucht ist die Luft. Ich früstücke. Einen schönen tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mahlzeit an Board, gleich geht es zur Mittagspause in die Mensa, es wird Sauerbraten mit Rotweinsoße geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Birnen, Bohnen und Speck gab es heute bei uns, gerne hätte ich davon eine zweite Portition gegessen; ich hatte diese Woche aber bereits zweimal Nachschlag. Nun werd ich mir einen Kaffee aufbrühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Leberkäse gebräunt & Kartoffelsalat mit Gurke. - hm - lecker. Dann versucht Mittagspause zu machen, was passiert. So ein dämlicher Paketdienst kam vorbei und gab ein Päckchen für den Nachbarn ab. *sauer* :angry: :angry: Jetzt ein schnellen Kaffee und dann ab zum Kunden. PC wieder mal hin biegen. *Knirsch-Quick* :unsure: :mellow: :wacko: Ich bin auch gespannt, was sie wieder alles angestellt haben am PC. War erst vor drei Wochen da. :) :jau: :schreck: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Leberkäse gebräunt & Kartoffelsalat mit Gurke. - hm - lecker. Auch gut, ich nehme gerne Kartoffelbrei dazu, ist frisch selbstgefertigt natürlich aufwändiger. Hier gibt es eine Betriebsküche und ein Betriebsrestaurant, das sehr bequem für mich und auch die Leute einiger Firmen in der Nachbars***aft. Freitags hole es hier meist etwas mit Kartoffelsalat, dann hole ich mir Suppe von der Fleischerei. Ich mach mir nen Kaffee. bearbeitet 25. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ah, Licht noch an, schön. Also an alle ein schönen Donnerstag. jetzt haben wir es 07:46 und es ist gerade mal so hell, das man das normale Licht ausschalten kann. Ist das Traurig. "Herr der Ringe" , die schwarze Macht kommt aus Mordor und überzieht die Welt mit Dunkelheit. oder "Unendliche Geschichte", das Nichts das die Welt verschlingt. So kam es mir heute Morgen vor, es wird immer später hell , dafür aber wird es immer früher dunkler. Die schreckliche düstere dunkle Jahreszeit fängt an sich bemerkbar zu machen. :mad: Also braucht man viel Schokolade, Kaffee und sonstige Glücks- und Muntermacher, deshalb heute Einkaufen im großen Stil. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das Licht ist an. Moin am Board. Ah, Licht noch an, schön. jetzt haben wir es 07:46 und es ist gerade mal so hell, das man das normale Licht ausschalten kann. Ist das Traurig. Ohne künstliche Beleuchtung ist dieser Raum dunkel, er hat nämlich keine Fenster, nur eine breite Tür zum Hörsaal nebenan, der hat Fenster; durch diese sehe ich jetzt die Sonne auf die weiße Hauswand des Nachbarn scheinen. Das Kafffeewasser brodelt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 N' Abend an Board, ich stell mal schon das Feierabendbier in den Kühlschrank. Eigentlich ist mir ja eher nach Grog oder Glühwein trinken. Hab noch ein wenig Kram zu erledigen, später Sachen packen und morgen geht es nach der Arbeit in die ganz alte Heimat. Wünsche allen einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Vorbeikomm auf der Jagd nach Beute, rumschnüffle, Bier im Kühlschrank finde, zugreife, ich gönne mir eines,.danke liebe Esta. :) Ich meld mich schon mal ab für heute, mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Moin Nehme mir mal 2 Bierchen für Kirsten und mich - Danke Esta Wetter war heute durchwachsen, hoffe dass es morgen besser wird - wir haben eine Schiffsreise vor uns :) Stelle mal für Esta die Taschenlampen hin Gute Nacht von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Moin. *Taschelampe finden* *Klick* Ah sehe zwei Personen bierseelig in den Armen liegen. :) War wohl gestern eine Party angesagt und keiner sagt mir Bescheid. *kopfkratz* Ok, es ist Freitag, das WE ist in Sichtweite. Ich wünsche Allen ....... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 *Licht an* Moin am Board, leer Bierflaschen wegräum. 7°C, noch Hochnebél. die Sonne ist aber bereits zu ahnen. Kaffeewasser aufsetz, Frühstück vorbereite. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin Wir haben uns heute Seehundbänke mit passenden Seehunden direkt aus der Nähe angeguckt. Konnte mit meinem 420er Objektiv fast Porträtaufnahmen machen. Aber alles ohne Stress für die Tiere... Ich finde es faszinierend dass solche Tiere ca 30km entfernt in freier Wildbahn leben... Jetzt noch ein bisschen Fern gucken und dann Haia machen Gute Nacht *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.