lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 *Licht an* Moin am Board, 6°C und besckre Himmel in Lübeck, 22°C und Sonnenschein in Ahwaz. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 *Licht an* Moin am Board, 9°C und Regen werden angezeigt für Lübeck, 24°C ubd Sonne für Ahwaz. Ich frühstücke, es gibt Lachs. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gruß aus dem sonnigen Urlaub, schnell mal eine Nachricht da lassen. Wetter fantastisch, Sonne 30 Grad. @MrCocktail, das ist aber schade, dass es nicht geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich meld mioch schon mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 *Licht an* Moin am Board, 9°C und bedeckter Himmel in Lübeck, 26°C und Sonnenschein in Ahwaz, in Kahramanmaras bei Sonne nur 16°C, auch in der Türkei wird es kühler, ich schätze mal, in der Flüchtlingslagern in der jordanischen Wüste wird es nachts kalt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 *Blinzel* Ah, Licht schon an. *schnüffel* *schnüffel* , Ahhhhhhh, es riecht nach frisch aufgebrühten Kaffe, dh. lefg ist schon aktiv. "Moin" in die runde rufen. o/ "Einmal Kaffee und eine Morgenzeitung bitte." @Alle: Ein schönen Mittwoch (Bergfest) Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich meld mich ab, mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 *Licht an* Moin am Board, 10°C und Nieselregen in Lübeck, 15°C und Dunkelheit in El Paso/TX. Lachs gabs zum Frühstück, jetzt Kaffee hinterher. Einen schönen Tagb euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 So verbeikomm aufn Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moin Habe mir gerade auf meinem Firmen-PC das 8.1 Update installiert. Scheint ganz gut zu laufen... Hier ist das Wetter grau und windig - wir haben Orkanwarnung bis 23:00 heute abend :( Meinen Lappy zu Hause habe ich per RDP auch schon geupdatet und die ISo´s für 8.1 und Server 2012R2 lade ich auch schon runter - habe ich am WE was zu tun :) Jetzt erstmal einen Kaffee trinken und weiter Schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 *Licht an* Moin am Board, 10°C in Chance auf Sonnenschein in Lübeck, jedenfalls ist sie sichtbar am Ende der Wolkendecke hinter dem Horizont. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin Wetter grau und feucht an der Nordsee, Arbeitsaufkommen sehr gering und nachher ist WE :D Bei mir zu hause gibt's nach dem Update auf 8.1 doch ein Problem - die Software um meine Wetterstation auszulesen, funzt nicht mehr :( Habe den Hersteller aber schon angemailt - mal gucken was kommt. Wünsche einen ruhigen Start ins WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Sonne scheint in Lübeck an der Ostsee, 10°C. Kohlsuppe mit Würstchen hatte ich heute von der Fleischerei, gestern gab es Kohl, Kartoffeln und Lamm. Morgen am samstag bekomme Mittagstisch im Hof-Cafe, da gibt es ein Überraschungsgericht. Ich mach mitr nen Kaffee, schau nach den Installationen und dann werde ich mich im Bürostuhl lang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich meld mich ab für heute. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrDisk 2 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Also, ab geht´s ins Bett...ne bei mir is erst 16Uhr :) Liebe Grüße aus Baltimore bearbeitet 18. Oktober 2013 von DrDisk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.