lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 *Licht an* Moin am Board, 10°C und bedeckt in Lübeck, der Sturm ist hier vorbei, es windet noch ein wenig. Zwei gefallene Bäume waren auf meinem Radweg gestern abend. da hätte ich drunter liegen können, in St. Lorenz musste eine Frau schwerverletzt befreit werden, Autos verhinderten, dass sie vom Baum getötet wurde. S chulausfall in Nordfriesland, keine Veranstaltungen an der Uni Flensburg, das Dach vom Hauptgebäude wurde abgedeckt, Ausfall von Strom- und Handynetzen, ..... Ich koch mal Kaffee, pack den Lachs aus. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Vorbeikomm zum Kaffeetrinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich meld mich ab. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 *Licht an* in der Pentry. Frühstückstisch herrichten. Ein schönen Tag wünsche ich ALLEN (arme Schweine), die Arbeiten müssen, so wie ich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 7°C, nass ist es, gestern Abend während des Heimwegs hat es noch geregnet. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. PS: Ina Müller ist jetzt ab 08:00 bei NDR 1 Welle Nord im Studio. Zwischendurch reinkomm zum Kaffeetrinken. Leberkäs, Kartoffelpürre und Krau hatte ich, als Update noch Saltkartoffeln mit Senfsoße, derei Eier dazu wären mir doch etwas zu viel gewesen. Jetzt mach ich Kafffee. bearbeitet 30. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich meld mich ab. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 6°C und Sonnenschein in Lübeck, ebenfalls Sonneschein in Sveagruva.bei -12°C. In El Paso(TX) ist es noch dunkel und 16°C, tagsüber wird die Temperatur wohl steigen auf 22°C. Ich koch Kaffee, es gibt Graved-Lachs, der billige war ausverkauft. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 31. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin Wetter noch gut, Arbeitsaufkommen kann ich noch nicht absehen und morgen ist WE! Werde am WE mal die restlichen Sturmschäden beseitigen - der umgefallene Baum ist schon weg. Aber viel ist es eh nicht mehr. @Edgar: Du lebst ja nicht schlecht ;) Jetzt mal weiter mit Fernwartungen Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) @Edgar: Du lebst ja nicht schlecht ;) @markus: Nun, ich rauche nicht, ich trinke nicht, gehe nicht ins Bordell; dafür gibt es zur Zeit morgens Lachs anstelle von Wurst. Als ich in der Finnmark lebte, da waren Salm und Fleisch vom Ren normal, hier ist Ren ein echter Luxus, Lachs gibt es aber auch beim Netto. Meinen kaufe ich aber auch schon mal bei Fisch-Wöbke, da kann ich beim Schneiden zuschauen. Die Schnitterin hinterm Tresen ist eine Künstlerin. bearbeitet 31. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich meld mich ab für heute. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Moin *lichteinschalt* Wetter grau und feucht, Arbeitsaufkommen hoffentlich nicht so hoch und im Rest von Deutschland ist Feiertag.... Werde trotzdem hier die Stellung halten und gucken, was so kommt ;) Einen schönen Freitag und Start ins Wochenende Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, 9°C und derzeit (noch) grauer Himmel in Lübeck, in El Paso(TX) ist es noch dunkel bei 17°C, in Ahwas istvtatsächlich der Himmel bedeckt und nur 28°C warm. Meine Flarak-Kameraden in Kahramanmas haben Sonnenschein mit 14°C. Ich gieß mir mal den zweiten Kaffee auf. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 11°C und Regen in Lübck. Ich meld mich ab. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) *kerzeanzünd* sitze hier, höre Pink Floyd "The Wall" als CD vom MFSL-Label (UltraDisc mit 24karatgold-Beschichtung), trinke einen Bushmills und merke, dass das Leben schön ist :) High End ist doch was schönes :D Habt einen schönen Abend *pustdiekerzeaus* bearbeitet 1. November 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 *Licht an* Moin am Board, Oh, da hatte es sich jemand bei Kerzenlicht schön gamcht. Aus einem homogenen grauen Himmel regnet es seit Stunden bei 8°C hier in Lübeck. Die Verdunstung kühlt meine beine Oberschenkel. Auch in Ahwaz regnet es, allerings bei 19°C, das muss ein Freudentag dort sein. Chania meldet auch 19°C, Kahramanmars nur 8°C bei Sonnenschein. Das Wasser ist heiß, ich gieß Kaffee auf, pack den Lachs aus. sitze hier, höre Pink Floyd "The Wall" als CD vom MFSL-Label (UltraDisc mit 24karatgold-Beschichtung), trinke einen Bushmills und merke, dass das Leben schön ist :) High End ist doch was schönes :D The Wall ist oberaffengeil. Was hast Du Schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.