kamikatze 84 Geschrieben 2. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Moin Wetter auch hier grau und nass. Mein Weib hat heute und morgen Notdienst - so komme ich mal zu Sachen, die ich schon länger vor mir herschiebe. @ Edgar: NAD Vor- und Endstufe, AMC CD-Laufwerk, Thorens Plattenspieler und Lautsprecher von KEF - alles in allem eine nette kleine Anlage. Werde mir jetzt mal die neuste Folge des CC2 angucken. Schönen Samstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 @ Edgar: NAD Vor- und Endstufe, AMC CD-Laufwerk, Thorens Plattenspieler und Lautsprecher von KEF - alles in allem eine nette kleine Anlage. Werde mir jetzt mal die neuste Folge des CC2 angucken. Markus, ich stelle fest, ich habe den Anschluss verloren, Thorens ist mir noch ein Begriff, bei allen anderen ist es dunkel. Was CC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 cc2 -> ComputerClub2. Die waren früher beim WDR und haben danach dieses Projekt gemacht. www.cczwei.de Die Geräte kommen aus England bzw den USA. NAD ist noch relativ bekannt, aber die anderen Firmen doch ziemlich klein... Kling aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Moin *kleineslichteinschalt* Wetter sieht ganz gut aus - wir haben allerdings Sturmwarnung.... Heute gibt es richtig leckeres Essen: Snirjtes-Braten - lecker Jetzt gleich mit den Hunden los und dann den sturmfreien Vormittag geniessen - meine Frau hat wieder Notdienst Einen schönen Sonntag Markus bearbeitet 3. November 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Ein kleines Licht ist an. Moin am Board, ein ruhiger Morgen mit bedecktem Himmel und 9°C. Vom angekündigten Sturm ist hier im Lübeck noch nichts zu bemerken. Ich wird mir gleich mal das Satellitenbild anschauen. Ich komme vom Frühstück, heute gabs Spiegeleier satt auf Schwarzbrot. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. 13:06 Windstärke 10 in Nordfriesland, Einschränkung beim Sylt-Shuttle, davon wurde eben berichtet. Allerdings zeigt die Wetterstation Westerland momentan Wind nur 40km/h und unbegrenzte Sicht. 14:46 Die Anzeige der Windgeschwindigkeit in Westerland um 13:00 war wohl falsche, jedenfalls meldete der Rundfunk vorhin 100 km/h. Die Sonne scheint jetzt durchs Fenster. Schöööön. bearbeitet 3. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich meld mich ab für heute, bis morgen in der Früh. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 *Licht an* Moin am Board, ein verregneter Morgen, 6°C in Lübeck. Der Kaffee ist fertig, ich frühstücke. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Es regnet hier in Lübeck bei 7°C und es regnet auch in Westerland bei 7°C. In El Paso ist es noch dunkel, dort 13°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 4. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ah - es riecht schon nach Kaffee und sonstigen Leckereien. So jetzt haben wir den Geburtstag gut um die Ecke getragen und ich hab mir als Geschenk selber ein Wohnwagen, gebraucht gekauft. :wink2: Ich bin jetzt noch zerschlagen und müde. Das Auto ist noch voll beladen. Es kann wieder rund gehen. :D :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 So jetzt haben wir den Geburtstag gut um die Ecke getragen Moin Moin Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 *Pentrylicht an* Frühstück für Alle vorbereiten: Kaffee kochen, Eier abkochen, Brot aufschneiden, Geschirr und Besteck bereite legen. Schnell die erste Tasse Kaffee trinken und ab zu meinen Emails. Ich wünsche allen ein schönen ruhigen Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin am Board, ah, ich bin begeistert, da hat es ja jemand schön gemacht, der Tisch ist gedeckt, Kaffee fertig, Eier gekocht, Brot geschnitten, einfach toll; danke schön werter boser. es ist noch alles nass, regnet aber nicht mehr, die Sonne scheint schon ein wenig.In den Bächen und Teichen des Waldes steigen die Pegel. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Ich mach mich übers Frühstück her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit an Board, es ziehen wieder Wolken auf. Bis eben war das Wetter schön. Es passiert schon wieder viel. Am Wochenende Geburtstag beim Kollegen. Gestern unser monatliche Bowling und danach noch auf 'nen Absacker in 'ner Kneipe. @boser, Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast gut gefeiert und bist ordentlich beschenkt worden. @Kamikatze, oh, kein F1 am WE? Wünsche allen einen guten erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 @Esta: nö, aber MotoGP - und da ist es nochmal richtig spannend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jo und wieeeee :jau: Geschenk ein Wohnwagen am Weißen Regen in Bad Kötzting mit halber Jahresstellplatzmiete. Ein Hobby 440 SFe - Model 1999. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.