lefg 276 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Eierragout auf Reis hatte ich zu Mittag, €4 die grosse Portion, ich fühle mich gut. Ich mach einen Gang auf die andere Seite, habe dort einen Rechner in Rocovery. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Moin moin an Board, kurze Kaffeepause und ein kleines Video schaun. ;) http://blogs.tib-hannover.de/tib/2013/11/14/die-welt-steht-kopf-ein-historischer-film-aus-der-experimentalpsychologie/ Hier scheint die Sonne, nur hätte ich gern 15- 20 Grad mehr... Morgen bekommt mein Auto in der Werkstatt seine Winterreifen. Morgens hinbringen und abends abholen, da brauche ich mal keinen Parkplatz suchen. Am Samstag geht es dann nach Leipzig. So weiter im Programm, wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. bearbeitet 14. November 2013 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Moin Wochenende :) @Edgar: ich habe endlich mal zeit gefunden mir deinen Artikel über HiRes-Musik anzugucken. Klingt natürlich erst mal gut. Aber wenn man eine Anlage wie ich hat, ist es schwierig die musik abzuspielen. Meine NAD-Vorstufe hat keine Digitaleingänge (der echte Highender scheut die wie Weihwasser ;) ) und einen Lappy per cinch-klinke-kabel anzuschliessen ist auch nicht so toll. Ich höre daher gute CD-Pressungen (MSFL oder Stax oder sowas) oder eben Analog über meinen Thorens. Analog ist meiner Meinung nach eh besser, da ich keine Zwangsbeschneidung der Frequenz habe. Man hört zwar Frequenzen unter 20Hz und über 20KHz nicht - aber es macht die Musik "runder". Und das macht High-End eben zu das was es ist. Eben geil - Eargasm ;) Einen schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 @Markus Auch ich ziehe unverletzte Sinen den Rechtecken vor. Damals in der prädigitalen Zeit verbrachte ich viele Stunden bei der Fehlersuche, welches Bauteil verursacht diese feine Knistern oder Knacken im Hintergrund, so ganz leise hotbar, mit -50db vom Spektrumanalyser gezeigt. Der Artikel sollte nur ein Hinweis zu einem interessanten Artikel zum Thema sein. Gestern Abend wollte ich ein paar Mitschnitte aus dem Hyde Park hören, habs dann aufgegeben, abgebrochen. Ich meld mich schon mal ab, mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, nanu, es war noch niemand hier, wo ist der boser? Wahrscheinlich schon im Wochenende, Wohnwagen im Bayrischen Wald. Nun, ich mach Wasser heiß für den Kaffee, Lachs und Brot hab ich mitgebracht. 3°C und bedeckter Himmel in Lübeck. TGIF bearbeitet 15. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moin Licht ist an, Wetter grau und ich habe frei :) Gleich mit den Hunden los und wenn das Wetter etwas freundlicher wird, das Auto säubern. Dann mal gucken. Einen schönen Tag Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Vorbeischau auf`n Kaffee. Rotbars***felet mit Salzkartoffel und Senfsosse hatte ichb heute zu Tisch, ich hab einen Nachschlag geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gute Nacht an Board, so die Winterreifen sind auf dem Auto. Passend dazu gingen die Temperaturen zum Abend noch ein ganzes Stück runter. *bibber* Ich hoffe, ich komme morgen gut nach Leipzig. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 *Licht an* Moin am Board, bedeckte 6°C in Lübeck, bleibt wohl trocken, regnerische 0°C in Karajok, nachtlicher Regen bei 15°C in El Paso. Ich mach Frühstück. Einen schönen Tag euch allen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fo0obar 1 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Auch ich sage mal guten Morgen an Board, bin zwar neu und das erste Mal hier - aber sicher nicht das letzte Mal hier ;) Schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Ich bin ein wenig Eisenbahn gefahren, Trondheim- Bodø, Es gibt die Strecke in Frühling, Sommer, Herbst und Winter, ich hab mit Winter angefangen rund eine Stunde, dann Sommer, den Frühling, ich bin aber noch lange nicht durch, die gesamte Fahrt dauert mehr als neun Stunden. Darauf gekommen bin ich durch einen Artikel der WELT So schön ist die Welt als Lokomotivführer Während bei vielen die Aufmerksamkeit nur für Zwei-Minuten-Videos reicht, gibt es eine Subkultur, die sich ewig lange Zugreisen auf YouTube anschaut. Durch den Urwald, Norwegen, die Eifel. Es nützt. http://www.welt.de/debatte/kolumnen/der-onliner/article121525491/So-schoen-ist-die-Welt-als-Lokomotivfuehrer.html Ich meld mich ab für heute, da Esta in der Heimat ist, möglicherweise nicht online geht, mache ich wieder das *Licht aus* bearbeitet 17. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moimn am Board, 8°C und bedeckter Himmel in Lübeck, 22°C und sonnig in Ahwaz, 31°C und wolkig in Victoria. Ich mach mir `nen Kaffee, dann werde ich meine Fahrt nach Bodø fort setzen. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. bearbeitet 17. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Moin Wetter war heute grau aber trocken. Meine Frau ist heute Morgen in unserem Wochenblatt darauf aufmerksam geworden, dass jemand im Nachbardorf Fische verschenken will. Ich also angerufen und es stellte sich heraus, dass es um 2 Fiederbars***welse (15 und 25cm gross), einige Antennenwelse und gut 10 Bars***e aus dem Malawii See ging. Also flugs angerufen und jetzt habe ich schöne Fische in meinem 1000l-Becken. Vor allem die grossen Welse sing geil. Da freut sich das Aquaristik-Herz :) Jetzt nach dem Essen noch Formel1 gucken Einen schönen Restsonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 .... jemand im Nachbardorf Fische verschenken will. Geräucherten Lachs hätt` ich wohl genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 nix - nur lebende Fische sind schöne Fische Wobei - Wels ist auch lecker :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.