lefg 276 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Vorbeikomm zum Kaffeetrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Eine Topf für mich, bitte. Bring auch Kuchen mit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Nescafe Gold hab ich hier, Milch auch, keinen Kuchen. Am Freitag brachte eine Kollegin mir Kuchen, sie hat heute aber frei und den Rest der Woche Urlaub. Ich mag zwar Kuchen am Nachmittag, hole aber keinen, denn ich weiß, wie der auf mich wirkt. bearbeitet 25. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Krümelmonster lässt grüßen. :D Ich kenne das. :o Und dann fragt man sich, wo das Geld ab geblieben ist, bis zum nächsten Morgen, wenn man auf der Waage steht und verzweifelt versucht, an der Speckschwarte dran vorbei die Zahlen zu erspähen. :confused: Da war doch noch was :confused: :D :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin Wetter trocken, klarer Himmel und es wird kalt - zur Zeit -0,4 (Windchill -1,8°). Muss mein Auto gleich noch abdecken. @Esta: manchmal hat es Vorteile in einem freistehenden Haus am Ende der Welt zu wohnen ;) Wenn mein Weib gleich kommt, wird essen gemacht, gegessen und dann ins Bettchen. Könnte so Winterschlaf halten. Einen schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Ich meld mich schon mal ab für heute, fahre aber nich ein etwas auf dem Führerstand mit ab Skogn über Levanger nach Norden. Das Licht lasse ich an für Esta. bearbeitet 25. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gute Nacht an Board, *bibber* Thermometer meint es sind minus 4 Grad. Auto musste ich leider zu weit weg parken, sodass ich die Standheizung nicht mit der Fernbedienung einschalten kann. @Kamikatze, darum beneide ich deine Frau und dich manchmal. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 26. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 *Lichtan* Heute wird streng und viel gearbeitet. Ich will/muss den Freitag einarbeiten. :) Akt. Temp. -4°C :schreck: Das ist :nene: gut. Wohnwagen: Akt. -6°C :mad: , noch viel weniger gut. Ich wünsche allen ein schönes Arbeitsaufkommen (nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig (man könnte ja auf dumme Gedanken kommen :D )) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, -3°C in Lübeck, -8°C in Karjok, -10°C om Kautokeino, 33°C auf Diego Garcia, dolrt ist es schon früher Nachmittag (+4h). Ich frühstücke und schaue anderen bei der Arbeit zu, ich beaufsichtige die Sache. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Gute Nacht an Board, arghh, das tut weh, wenn man mit dem Messer abrutscht und sich einen ca. 1,5 cm Schnitt in den Finger macht. Und wo ich doch kein Blut sehen kann... *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Moin, *Nachtlichtaus* *Lichtan* , Verbandskasten besorgen, Blut wegwischen. Frühstückstisch herrichten: Kaffee kochen, Brötchen hinstellen,....... Also dann fangen wir mal gleich an: 1. Esta's Finger dick einbinden. 2. Esta's Blut vernichten. - Macht sich in oder auf Brötchen nicht gut. ;) 3. a.) Kaffeebohnen mahlen. b.) Quellwasser von draußen besorgen, bei -8°C (hier) *klapper-klapper-klapper (das ist das monotone Geräusch meiner Zähne :) ) c.) Wasser kochen. d.) Kochwasser auf Kaffeemehl. -- :cry: :cry: Ahhhhh -- Schmatz -- Schnüffeln (ein Glück, das es noch keine Luxusgeruchssteuer gibt :D ) -- Dieser Duft ist belebend. e.) Durchs Sieb jagen, direkt in ein Pott -- Ah, zweit beste Geschmack. 4. Teller, Messer hinstellen und ein Brotkorb mit frischen Semmeln/Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade und ein bisschen Wurstware hinstellen. Fertig ist das erste am Tag. Ich wünsche allen heute ein schönes Bergfesttag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Moin Licht ist ja an Wetter hier grau und feucht - heute morgen als ich mit den Hunden war, kam sowas wie Schneeregen runter :( Noch 18 Arbeitstage bis Urlaub - das baut auf :) Jetzt einen Kaffee und dann Fernwartungen machen Einen schönen TAg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. OWau, ein schön gedeckter Frühstückstisch, dazu fehlt jetzt nur die schöne Lady am Morgen, der begegnete ich eben auf dem Flur. 3°C und Nässe in Lübeck, 21°C und Sonne in Ahwaz, -10°C in Karajok, -14°C in Kautokeino, dort war noch kein Sonnenaufgang. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Kohlsuppe mit Lammfleisch gabs heute. Ich hab mir Nachschlag geholt. bearbeitet 27. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich meld mich schon mal ab für heut. Das Licht lasss ich an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Gute Nacht an Board, Wetter hier auch schmuddelig grau. Dafür aber keine Minusgrade. @boser, du bist ja eine richtige Krankenschwester. Danke es ist schon besser und ich brauche nur noch ein Pflaster. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.