lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin am Board, *Licht an * mache ich mal das, angenehme 24°C waren es heute Nacht, war noch an der Washmaschine, Wäsche nach dem hellwerden draussen auf die Leine gebracht. Der Schließdienst hat gottseidank die Tür meines Arbeitsraumes nicht geschlossen, 27,2°C sind es nur, habe mich eines grossen Ventilators erinnert im Lager, jetzt steht er hinter mir und bläst auf meinen Rücken. @Esta: Die neue Wohnung wird ja zum Jahresprojekt. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 moin moin bei uns im büro(direkt unterm dach) hatte es heute morgen um 0715 h 31°C echt heftig. Selbst jetzt mit den kleinen Klimageräte sind es immernoch 29,5°C Selbst einfaches ruhiges sitzen bringt einen zum schwizen. Echt heftig. Da es euch auch nicht besser geht, stelle ich mal einen großen Pool auf und stelle kalte getränke dazu. Viel Spaß beim schwitzen und hoffen auf Regen, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bei mir ist es z.Z. auch nicht besser. Bei offenen Fenster und leichten Zug habe ich immer noch etwas über 28° in meinem Büro. Bin ja heute echt mal auf die Mittagssonne gespannt die mir dann aufs Fenster brennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Tach an Board, hier im Büro sind 31 Grad. Im Linux-Server Raum ist es eindeutig zu kalt und im anderen zu laut. :( Und von den Sachen, die ich eigentlich machen wollte, bin ich von abgekommen, nur weil der Kollege heute morgen etwas zu schnell war. Gleich mache ich Feierabend, muß in die neue Wohnung, wo Kollegen helfen, die alte Spüle von den Wasseranschlüssen ab zu machen und in den Keller transportieren. Bis Später vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Einen wunderschönen Guten Morgen =) Wow das die Hitze so ein Problem ist hätte ich gar nicht gedacht.. Wir haben ein Voll-Klimatisiertes Gebäude ;) Deswegen merken wir die Hitze hier nicht. Aber wehe man macht Feierabend... Ich hab vorher noch nie innnerhalb von 3 Sec so viel geschwitzt. :D Achja.. darf man mitteilen das die Ausbildung nun endlich erfolgreich beendet ist? Ich bin nun Teil der arbeitenden Mitmenschen ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Guten Morgen @Marco7488 Glückwunsch und viel Spaß. Heute ist es mal etwas angenehmer im Büro, da es draußen etwas bewölkt ist und die Temperatur endlich mal etwas nach unten gegangen sind. Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen neuen Tag. *Licht einschalt* Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin am Board, *Licht an*, angenehme 27,1°C im Shop, der Lüfter hinter mir bläst; ich mache Ausicht bei einer Prüfung, bis eben war es sehr ruhig, dann meinte jemand das Verbotsschild nicht beachten zu müssen, trotzdem zu mir vorzudringen, das gibt noch einen Einlauf. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin Moin an Board, Temperaturen im Büro sind nun wieder steigend bei 32 Grad. :( So heute konnte ich meinen Bruder in die Mensa einladen. Er kam aus der neuen Wohnung, wo er etwas zum fertig werden beitrug. Er war erstaunt, wie weitläufig es hier ist. Ansonsten kann ich neben kleinen "Verarztungen" meine Arbeit weiter machen. Wobei 1 Regkey sich einfach nicht mit reg add setzen lassen will. :( Vielleicht geht das, was ich vorhabe auch ohne diesen Key. Nebenher bekomme ich mit, wie die Kollegen versuchen auf einem alten Rechner mit neu inst. NT 4.0 SP6 eine SATA FP zum Laufen bekommen wollen. *kopfschüttel* Von dem Vorschlag, den ich hier von Duke bekam, wollen sie "noch" nichts wissen. Also warte ich ab, vielleicht wenn sie aufgeben, habe ich dann wieder eine Chance damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 moin moin bin gerade noch kurz vor feierabend zu einem kunden gefahren - liegt nur 300m luftlinie von unserem haus entfernt - und habe glücklicherweise meinen wagen zugemacht - es hat geschüttet wie sonst was. jetzt haben wir hier wieder sonne und der himmel ist blau - komisches wetter. gestern war hier voll die hölle los. ein kollege hing in bocholt fest - vor ihm bäume auf der strasse und auch hinter ihm. auch in voerde wars heftig - sturm und regen hoch 10:shock: aber nur für ca 30 minuten... hat trotzdem gereicht für einen abgerissenen ast an einem userer bäume (ca 20cm dick) und überschwemmung in meiner werkstatt zu hause morgen solls ja wieder heftig werden - die warnungen waren heute schon im radio zu hören:suspect: morgen fange ich wohl wieder mitten in der nacht an - ein server bei einem kunden ist wieder abgekackt, obwohl wir letzten freitag mogen schon die netzteile gewechselt haben. die logs wollten dieses wenigstens. halte mich also ab 3 zur verfügung:cry: jetzt wird erstmal gleich gegessen und dann ab ins bettchen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gute Nacht an Board, ich bin doch zu einem Ziel gekommen. So nun muß ich mir nur noch eine Strategie dazu ausdenken. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 *polter* - wo ist die taschenlampe - ach da moin moin bin schon wieder auf den beinen - muss gleich direkt ins büro - ein server ist abgekackt:cry:. mal schauen, dass ich das ding wieder auf die beine bekomme. jetzt aber erstmal kaffee intravenös und dann los einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Morgen @kamikatze -> viel Glück bei der Server Reparatur Heute ist es angenehm kühl im Büro und draußen, erstmal die Fenster breit aufgemacht um etwas zu lüften. Ich wünsche ebenfals ein schönen Tag Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Gute Nacht an Board, @Markus, ich hatte doch das Nachtlicht angelassen. War's du so müde, daß du die Augen geschlossen hielst und die Funzel nicht bemerktest? ;) Ich hoffe, die Reparatur hat geklappt. *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Morgen, *Lichteinschalt* ich hoffe bei euch startet der morgen etwas angenehmer. Ich habe heute morgen mein Arbeitszeugnis von meinem alten Arbeitgeber bekommen, und er hat die Sachsen die ich beanstandet habe zum teil nur geändert und ich dachte das es endlich vorbei ist (das geht jetzt schon seit 4 Monaten) Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.