lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Es regnet nicht mehr so stark wie vor einer Stunde, ich werde mich jetzt nach draussen trauen und heimfahren. Heute mache ich das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 *Licht an* Tisch herrichten. Kaffeewasser besorgen. Ich wünsche allen ein schönen Wochenstart. Der "IRC Kannel" Thread wird immer lustiger. Was wird das noch für eine Lawine auslösen? :D *grübel* Was könnte ich den noch so anstoßen, hm, mal scharf nachdenken. *grübel* So bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, ein leicht vregnerischer Tag, die Pegel in Bächen und Teichen steigen, am Fluss komm ich nicht vorbei. Danke für das herrliche Kaffeewasser. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Der "IRC Kannel" Thread wird immer lustiger. Was wird das noch für eine Lawine auslösen? :D Du merkst es ja, die Resonanz ist doch wohl minimal, und die ist auch noch ablehnend. Ich hatte das mal bei unserem Office angeschnitten, ein NEIN war die Antwort der Damen, das sei ja wohl noch störender als Email und Telefon. Lawine? Ich hab da Zweifel. Vorbeikomm aufn Kaffee. bearbeitet 9. Dezember 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute geht nix, ich hab nur noch Matsch in der Birne, am besten Feierabend machen. Sich ein schön Früchtetee zubereiten. Die Verdummungsmaschine (TV) einschalten und sich berieseln lassen. Zu mehr bin ich heute nicht fähig. Aber so was muss auch mal sein. Arg, eben eine Telefonat erhalten, Kundin will mir eine Email schreiben, auf die ich Antworten soll. Also nix mit Verblödungs-Party, sondern erst warten und dann :cool: So Email Zeug erledigt. Was macht ein ITler, wenn er Zeit hat und nix damit anfangen kann? - Er fängt an ein Mega-Download zu starten. :rolleyes: Und somit muss ich weiter 3 Std. vor dem PC sitzen. So bekommt man auch die Zeit "um die Ecke gebracht". :) bearbeitet 9. Dezember 2013 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich meld mich ab für heut und mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 *Licht an* Tisch decken, Wasser aufsetzen. Und wieder hat mich mein PC vereinnahmt. :jau: Mal sehen was dieser Tag heute so alles bringt. :huh: :unsure: :mellow: Irgend wie liegt was in der Luft. Wenn ich jetzt noch wüste ob + oder - , dann wäre ich froher. :suspect: :confused: :schreck: Kopfkratz. Nichts desto trotz, wünsche ich allen ein schönen Dienstag. Dann Dient mal schön. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, ich werd mal den Lachs aus der Teeküche holen und dann Frühstücken, Wasser werd ich auch aufsetzen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Wirsingeintopf gabs, mir steht der Schweiß auf der Kopfhaut, die Brühe war versalzen. Ich mach mir nen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkommnisse. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 *Nachtlicht aus* *Licht an* "Tischlein deck dich!", aber ratz fatz, wenn ich bitten darf. So erst mal an Alle ein schönen Mittwochmorgen. Die Sonne lacht noch nicht, das soll sie angeblich heute auch nicht, sondern Schleier bis zum Boden tragen.(Nebel) Dann wünsche ich Allen ein schönen Mittwochen und viel ruhige Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Ds Licht ist an. Moin am Board, 4°C und bedeckter Himmel in Lübeck. Ich mach frühstück. Einen schönen tag euch allen wünsche ich. Datum heute: 11.12.13 bearbeitet 11. Dezember 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gute Nacht an Board, Autochen war mal wieder zum Nachschauen in der Werkstatt. Die Klimaanlage verliert immer noch Kühlflüssigkeit. Diesmal ist wohl eine Pumpe kaputt. :( @Edgar, jo das Datum sieht lustig aus und hat wieder viele, die es nicht besser wissen, ins Standesamt gezogen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 *Licht an* Kaffee aussetzen und "Tischlein deck dich". Noch einmal Aufstehen, dann ist WE *sing* :p Ich wünsche Allen ein schonen Donnerstag, last es nicht so sehr Donnern. :lol: :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Licht ist an. Moin am Board, nasskalt fühlte es sich an draußen, 1°C in Lübeck, Hochnebel oder so, jedenfalls ist die Sonne nicht zu sehen. Ein spätes Frühstück nehme ich zu mir, nur eine halbe Portion, es ist ja schon bald wieder Tischzeit. @Esta Man stelle sich vor, morgen am Freitag wäre der 13.13.13, naja, im letzten Jahr gab es ja den 12.12.12 und davor den 11.11.11, das war ja auch nichts anderes. Aber ein 13.13.13 wäre schon ungewöhnlich. ;) Einen schönen Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 moin Wetter nebelig, aber trocken, arbeitsaufkommen etwas stressig aber ok und morgen ist we. wollen am samstag einen baum kaufen, mein weib will Plätzchen backen und finde bestimmt eine ecke, wo es ruhig ist. sonst fahre ich mit den Hunden zum strand :) @Edgar: esta meinte eher 11.12.13.... ist doch lustig @esta: kann deinen satz mit dem Standesamt nicht nachvollziehen ;) jetzt mal weiter mit der arbeit und einen Kaffee holen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) @Markus, klar, ein 11.12.13 als Hochzeitstag mag für Männer ja behaltbar sein, Frauen vergessen so was so wieso nie. Ein 13.13.13 wäre für einen Mann aber noch einprägsamer. Und dann noch ein Freitag der 13. ;) Bauernfrühstück gab, ich hab keinen Nachschlag genommen, hatte ja erst spät gefrühstückt. Jetzt einen Kaffee. bearbeitet 12. Dezember 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.