lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ich werdn noch ein wenig reisen vom Måløy nach Torvik, es ist 6/17/11 4:30 http://nrk.no/hurtigruten/ meld mich ab für heut und mach das *Licht aus*. bearbeitet 2. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, es regnet nicht.in Lübeck, 4°C; an Norwegens Westküste ist es wärmer als, 8°C in Florø.Honningsvåg beim Nordkap zeigt +2°C. Ich mach Kaffee, frühstücke und schau mal durch Zeitungen, Foren und die Webcams am Nordende Europas. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 3. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Auch heute werde ich noch ein wenig reisen, vonTorvik nach Ålesund, es ist Reisezeit 6/17/11 7:30. http://nrk.no/hurtigruten/ Ich meld mich schon mal ab. *Licht aus* bearbeitet 3. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, sonnige 5°C in Lübeck, in Ålesund gefühlt 6°C, vorwiegend bewölkt, vereinzelte Schneefälle. Abgesehen vom Sturm im November, bisher hatten wir Glück mit dem Winter hier in Schleswig-Holstein, ein Kamerad berichtete gestern aktuell von -21°C, Sturm und 30cm Schnee auf dem Weg zu seinem Haus an seinem Wohnort in Knanda. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 4. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Moin Mein Roadster ist jetzt endlich fertig - dafür wurde jetzt auch die gesamte hintere Bremsanlage getauscht. Aber er bremst wieder und alles ist gut. Jetzt erst mal erholen :) Schönen Tag noch von der Küste Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Heute reise ich von Ålesund nach Geiranger durch den Geirangerfjord mit http://nrk.no/hurtigruten/ Die Zeit ist 6/17/11 9:30. Ich meld mich deshalb schon mal ab und mach das *Licht aus* bearbeitet 4. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 *kleinesLichteinschalt* Moin Wetter scheint heute ganz gut zu werden - werde daher meinen Wagen waschen. Der hat es aber auch nötig. Aber erstmal mit den Hunden los. Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das kleine Licht ist an. Moin am Boaed, 5°C und bedeckter Himmel in Lübeck. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Heut reise ich nur ein kleines Stück, von Ålesund nach Molde, Reisezeit ist 6/17/11 18:45. http://nrk.no/hurtigruten/ Ich meld mich ab für heut. bearbeitet 5. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ui, "kleines Licht" ist noch an !! Ich wünsche Allen ein schönes neues Jahr 2014 Leute lasst es krachen, das Jahr geht schnell vorbei, die Arbeit muss gemacht werden, darum frisch und munter ans Werk, der Sommer kommt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das Licht ist an. Moin am Board, ich trat aus dem Haus und es begann zu regnen hier in Lübeck., 3°C. Werter boser, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Ich mach mir nen Kaffee und Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Die Reise geht heute weiter von Molde nach Krisriansund mit dem Video auf http://nrk.no/hurtigruten/ Reisebeginn 6/17/11 22:00 Ved kai i Kristiansund 6/18/11 1:30. Ich meld mich ab für heut und mach das *Licht aus* bearbeitet 6. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 *Pentrylicht an* Fenster aufreißen (Frühlingsluft reinlassen) - sage und schreibe 1.0°C PLUS haben wir es. Tisch decken. Frisches Quellwasser besorgen, Kaffee mit den Hand mahlen -- Ah, was für ein lieblicher Duft am ersten richtigen Arbeitstag des Jahres '14. Das Jahr fängt gut an, egal was kommt, es stört mich nicht mehr. *Schaut träumerisch in den PC* Dann lasst mich mal die Show für diese Jahr starten. Die Kunden scharren schon mit den Hufen (sehe ich an den Anrufe, die während meiner Abwesenheit eingegangenen sind, auch am Silvester, Neujahrstag und letzten Sonntag und sog. am Feiertag("Heilige drei Könige"), zum Glück hatte ich das Telefon stumm gestellt.) *Dong*, der Kampf ist eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 *Licht an* Moin am Board, 1°C in Lübeck, 1°C am Nordkapp, 8°C auf den Inseln zwischen Bergen und Trondheim. Bei Bergen grünen die Wiesen. Ich gieß mir nen Kaffee auf, ich habe auch Lachs eingekauft. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mal reinschau aufn Kaffee, es war wohl niemand heir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.