Esta 114 Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gute Nacht an Board, Kino war gut. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 *Licht an* Moin am board, Ich macht mir Kaffee und dann her über den Rest Räucherlachs von gestern. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich meld mich ab für heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das Licht ist an, noch von vorgestern. Moin am Bord, ich hab Räucherlachs geholt, Brot und Butter, ich mach Frühstück, brüh Kaffee auf. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Oha, Licht ist an. ich bin zu spät. Ist aber auch kein wunder, ich bin krank, habe höchstwahrscheinliche eine ausgewachsene Grippe, auf jeden Fall hab ich eine grippale Erkältung. Bin nachher auch beim Arzt und hoffe, das ich gesunder raus komme, als wie ich rein ging. :) Ich wünsche Allen ein schönen Arbeitstag. *schnief* *röchel* *hust* :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin boser, deine Abwesenheit hat mich schon gewundert, ich wünsche dir schnelle Genesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ui, Licht brennt anscheint die ganze Nacht durch. hm, ist mit Esta was los? Kaffee brühen, aber fix. Die Medizin schmeckt schrecklich, so das der erste Schluck Kaffee, wie Abwaschwasser schmeckt. Dann die zweite Gruppe von Medizin einwerfen und der Kaffee schmeckt wie "ars*** und Friedrich". Krank sein ist absolut nix schönes, wenn einem der Geschmack von Kaffee abhanden kommt. Ach ja, ich hab eine Grippe mit Schleim in den Bronchien und Nasennebenhöhen sind zu. Volles Programm, mit Antibiotischer Medizin (das sind vllt. Tabletten, extrem groß, fast nicht mehr zum schlucken). Ich wünsche noch allen ein schönen, gesunden Arbeitstag. (Gesund richtig gemeint, nicht.......... :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das Licht ist an. Moin am Board, es ist noch Lachs da von gestern, werd ich mich drüber hermachen, erstmal heiß wasser machen für Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. @boser Ich hoffe Esta geht es gut, dir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @lefg, nicht wirklich. Fühle mich die ganze Zeit zerschlagen und die Nase läuft davon (bisher 4 Rollen Toilettenpapier verbraucht == 1 / d) und noch kein Ende in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @lefg, nicht wirklich. Fühle mich die ganze Zeit zerschlagen und die Nase läuft davon (bisher 4 Rollen Toilettenpapier verbraucht == 1 / d) und noch kein Ende in Sicht. Nicht schön, ich habe seit Sonntag Rückenschmerzen, es wird aber schon besser. Ich merke es beim Hoeln des Wasserkochers, Kaffeetrinken ist beschwerdefrei, werd ichb gleich mal machen, Kaffeetrinken. Ich komme eben vom Tisch, gekochte Rinderbrust gabs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Heut war ich Schneeræumen am Nordkapp http://tv.nrk.no/serie/broeyt-i-vei/dnpr61005312/sesong-1/episode-3 Auf Magerøya ist es dunkel, deshalb mache ich auch hier das *Licht aus* bearbeitet 14. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 *Licht an* Ich wünsche allen ein schöne Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das Licht ist an. Moin am Board, ich mach Frühstück, heute kein Lachs. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Mahlzeit, Leber "Berliner Art" habe ich verschmäht, habe Milchreis mit heißen Kirschen genommen, einen grossen Teller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich meld mich ab und mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heut war ich Schneeræumen am Nordkapp http://tv.nrk.no/serie/broeyt-i-vei/dnpr61005312/sesong-1/episode-3 Auf Magerøya ist es dunkel, deshalb mache ich auch hier das *Licht aus* Hi die Filme sind echt gut. Wenn die jetzt auch noich einen Deutschen Untertitel hätten wären sie gleich doppel so gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.