boser 24 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 *Pentrylicht an* Kaffee machen und sich langsam an die Arbeit gewöhnen. Ich wünsche Allen alles Erdenklich-Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das Licht ist schon an. Moin am Board, moin boser, Kaffee aufgießen, Brote schmieren, frühstücken. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich meld mich ab für heut. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 *Pentrylicht an* Kaffee aus Thermokanne verbrauchen. ich war gestern zu sparsam. Wünsche allen einen letzten Arbeitstag der Woche (ausgenommen die armen Sch....., die am Samstag arbeiten dürfen :) ). :jau: Vom Tageszähler degradiert zum Stundenzähler ! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 *Licht an* Moin am Board, moin boser. -6°C in Honningsvåg, Schneedrift oben auf dem Fjellet. Der Verkaufspreis von Ræucherlachs ist getiegen. Ich mach Frukosten. Einen schønen Tag euch allen wånsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für nette Schrifttypen. :D Irgendwas Nördliches. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja, der Rechner hier ist auf Bokmål eimgestellt, die æltere der beiden Schriftsprachen in Norwegen, es gibt auch Nynorsk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mahlzeit an Board, so frischen Kaffee hin stell und 'ne Dose Haribo Colorado. Mein Frühstück waren heute die Sparerips mit Chilisoße in der Mensa. Eher bin ich nicht dazu gekommen. Der Wiederaufbau eines PCs einer Kollegin, die einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch bekam, tat meiner "Rückenverletzung" vom Bowling letzter Woche gar nicht gut. :( Noch habe ich ein paar Tabletten dagegen. Aber danach sollte ich mal beim Arzt Nachschub holen. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mal so vorbeikomm, oh, da ist Kaffee und da ist Hirobo, lassich mitr doch nicht entgehen, das ist beute. Danke liebe Esta. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wochenende Sonnenschein Party und ich..... müde krank kaput fertig Genau so gehört sich es. Das WE ist zum Ausruhen da und nicht um Party oder Alk-Excesse zu machen. :) *PFFFFFF* Was für ein Sch.... . OK, Schüss bis Mo. \o \o Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Guter Besserung boser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gute Nacht an Board, mit Sagrotan den Monitor abwisch, ich will mich nicht anstecken. @boser, kurier dich am WE aus und gute Besserung. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 schön Nachtlicht ist eingeschaltet, da schleiche ich mich doch in die Pentry. *Deckmäntelchen überziehen* (Bin nicht da.) :) Brauche ein Schluck Kaffee und muss schnell mal die Mails checken. ;) Arg, kein alter Kaffee in der Thermokanne drin, also schnell ein kleinen Presskaffee machen. Bin aber auch gleich wieder weg. Bis dann und danke für die Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Reinkomm, sehe, nur das Nachtlicht ist an, spüre, etwas ist aber seltsam hier, da war jemand hier, hat aber versucht, keine Spuren zu hinterlassen, da wur jemand undercover hier drin, Ich habe mit damals einen sechsten Sinn dafür angeeignet. Die Bilder Cam werd ich mir später unauffälig anschauen, Kopien davon hab ich auf dem Finnmark-Server am Ende der Welt. Nun, tu ich mal ganz unaffällig, als sei miir nichts aufgefallen. *Licht an* Moin am Board, heut hab ich nur frisches Brot, Bananen und sahnequark mit Zwiebeln zum Frühstück, Kaffee und Sahne hab ich aber mitgebracht, Schokolade auch. Ich werd mir nachher noch einen Kuchen holen von drüben. IIch mach wasser heiß, früstücke erstmal. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Ich schau mal so ganz unauffällig aud en Sever http://honningsvag.livecam360.com?t=2014-01-18+11-15-00&r=238&z=102&tl=0 Erkennbar ist nicht der Undercover heute in der Früh, erkennbar ist die Richard With auf 240°, in ein paar Minuten, jedenfalls mit dem nächsten Bild um 11:30 wird sie am Pier liegen. Die Webcams der Richard With liefern momantan keine aktuellen Bilder. Die Aufnahme von 11:30 zeigt sie am Pier http://honningsvag.livecam360.com?t=2014-01-18+11-30-00&r=238&z=102&tl=0 Ich schau mal so ganz unauffällig nach den Bildern der Überachung hier, da war tatsächlich jemand unter einem Deckmantel da, hat die Kaffeemaschine von boser benutzt. bearbeitet 18. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das Licht ist an. Moin am Board, ich schau mich mal unagffællug um, suche nach Indizien einer verborgenen Anwesenheit, an bosers Kaffeemaschine, im Muelleimer, nichts auffælliges. Ich mach Fråhståck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.