Esta 114 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gute Nacht an Board, aus der Werkstatt noch nix neues. Man will erst einmal die Kupplung "freilegen", um zu sehen, ob noch mehr als die Kupplungsscheibe kaputt ist. :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 *Licht an* Kaffee zubereiten und Tisch herrichten. @Esta, das kann man auch positiv sehen. Sie haben bisher kein Fehler gefunden und suchen jetzt verzweifelt nach einen, damit die Reparatur hoch genug ausfällt (?). Ich bin bei Werkstätten immer vorsichtig. Dann wünsche ich noch allen ein schönen Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, bedeckte Himmel, kein bischen Sonne, leichter Wind, gefühlt -2°C. Fisch und Rührei habe ich weg, jetzt kommt der nächste Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 18. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich meld mich ab für heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Leute, ich schalt noch das Nachtlicht ein und mach mich vom Acker, war ein langer Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 *Pentrylicht an* Kaffee hurtig aufgesetzt. Frühstück herrichten. Es wird heute ein langer und aktiver Tag. Hurra! Und auf geht's. :jau: Ich wünsche allen ein schönen aktiven Tag mit reichlich Umsatz, den nur dann werden die Staatssäckle gefüllt und der Lohn/Gehalt kommt rein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, ich mach frühstück und schau mal auf die Cams im Norden und Osten. In Archangelsk, Kirkenes und Vadsö schneit es merklich, in Kjøllefjord ein wenig. Die Fischer scheinen fast alle draussen zu sein. In Honningsvåg kommt eben die Sonne raus und scheint durchs Fenster. Ist das geil. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 19. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich meld mich ab für heute, gehe zum Chor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gute Nacht an Board, oh was bin ich froh, dass ich das Leihauto wieder los bin. Das hässlichste Auto was es gibt - auch Elefantenrollschuh genannt. :( Und der Unterschied ist enorm von Kupplung davor und repariert. Bremsen vorn sind auch wieder perfekt. Nur dem Konto gefällt es nicht besonders. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, dunkle Wolken über der Bucht und Hafen, Nebel und Schnee verschimmen über dem Fjell, -4°C genmessen, -11°C gefühlt, die Sonne ist noch hinter dem Horizont. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 20. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) *Kaffeemaschine einschalten* Warten, warten , warten, ... - Wann ist der Kaffee fertig? Schon mal Tisch decken und DA ist er schon. Eine Tasse heiße, schwarze Brühe, wo noch Zucker hinein kommt. -AH- die Lebensgeister rühren sich. Ich wünsche Allen ein fröhlich ruhigen Arbeitstag. bearbeitet 20. Februar 2014 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Herrlicher Sonnenschein inzwischen, die Wolken aufglöst, hellblauer Himmel, -12°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So jetzt noch abwarten bis die Spülmaschine fertig ist, dann noch ein Besuch machen und ab geht es zum kleinen verlängerten Wochenende am Wohnwagen in Bad Kötzting im Bayrischen Wald. :jau: Geplant ist: Freitag - ein ausgedehnter Spaziergang, vllt. erreiche ich eine Berghütte (http://www.koetztinger-huette.de/) , am Aband dann "Beer Call" in der ehemaligen "Hohenbogenkaserne".(http://www.traditionsverein-hohenbogenkaserne.de/) Samstag, lange Ausruhen und noch ein kleinerer Spaziergang. Sonntag, sehr früh wieder zurück zum "Frühschoppen" bei Freunde. Und dann ausgeruht und frisch, die nächste Woche angehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 @boser, viel Freude im Kameradenkreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich meld mich ab für heut. -6°C wird angezeigt, - 13°C gefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.