Frazer82 11 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen an Board, ich bin mal so frei und schalte das Licht ein *Lichteinschalt*. Ich wünsche einen angenehmen und ruhigen Arbeitstag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ah, das Licht ist an, es war jemand hier. Moin am Board, spät dran bin ich, arbeite gerade die Frühpost ab, ich werde mir mal einen Kaffee holen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin am Board, falls das Licht nicht an sein sollte, *Licht an*. Früh raus bin ich 0444 aufstehen; gestern Abend im Aussenbüro an einer Envisioneer gearbeitet, daheim nochmals angeschaut, festgestellt, die aktuelle Version ist nicht auf dem Stick, der Rechner ausgeschaltet, deshalb jetzt wieder draussen, die Datei holen. Ich sollte wohl doch einmal schauen, ob ich das Zeugs komplett über die Leitung bekomme, dann in der Niederlassung speichere. @Esta: Wo bist Du, wie geht es Hundi? :) Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gute Nacht an Board, es ist wieder kalt geworden. :( Also ein paar grad mehr hätten ruhig bleiben können. So warm wie in der letzten Woche muß es ja nicht sein. So, bin nu fertig mit suchen in den Umzugskartons. Und wie es nicht anders sein konnte, fand ich das was ich suchte in einen der untersten Kartons. Hundi ging es heute nicht so gut. Obwohl ich in der Mittagspause mit ihm gelaufen bin, hat er in die Wohnung gemacht - Durchfall. Da kann ich ihm nicht böse sein. Ich wurde von einer gut duftenden Wolke empfangen, als ich heimkam. Und putzen war angesagt, bevor ich mit Hundi noch mal raus gehen konnte. @Edgar, wo ich stecke, na zu Hause ganz tief in den Umzugskartons und auf Arbeit rocke ich immer noch fast allein alles. Zu Hilfe habe ich den Netzwerkspezie, Druckerspezie und den Studenten. Und ich hoffe immer, daß nichts schwerwiegenderes passiert. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin am Board, *Licht an* und dann Frühstück, Banan und Kefir, Spiegelei mit Speck aug Brot kommt erst in der zweiten Session um 0930, jetzt gibt es erstmal Arbeit am Bau; um 0830 das erste, um 1030 steht das zweite Meeting auf dem Plan, der Chef geht morgen nach Dienst in den Urlaub. @Esta: Ja, da kann er nichts dafür, bei mir ging es neulich noch so gerade eben gut. Einenn schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Morgen, da war jemand schneller als mit dem Licht einschalten. Bei gibt es heute nur ein Schweinsohr vom Bäcker zum Frühstück. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkommnisse. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Guten Morgen an Board, *Licht an* und einen wünderschönen guten morgen obwohl es draußen nicht ganz so schön aussieht. einen schönen Tag, falss wir uns nicht mehr hören ein schönes WE Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich mach malm das Licht aus und schau morgen wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin am Board, das *Licht an* mache ich mal, scheinbar war niemand hier, kein Indiz dafür jedenfalls. Ich mach mal Frühstück, Kaffee, Brötchen sind auf dem Tisch. Einenn schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gute Nacht an Board, heute hatte ich den Termin zum Durchchecken vom Hundi. Am Ende gabs es keine guten Nachrichten. Der kleine hat Lymphdrüsenkrebs. Ich versuche mal mit dieser Nachricht zu schlafen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Guten Morgen, *Lichteinschalt* @Esta das hört sich aber nicht so gut an für Hundi. Da hoffen wir mal das es noch eine Weile gut geht mit Hundi. Ich wünsche eine angenehmen ruhigen Tag Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin am Board, das Licht ist an, Kaffee hatte ich schon im Back Store, ich widme mich wieder meinen Obliegenheiten. @Esta: Das tut mir leid, bitte streichle den Kleinen von mir. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Gute Nacht an Board, ich freue mich, daß mein anderer Bruder morgen mich besuchen kommt. Er wird mir beim weiteren Einrichten der Wohnung helfen. @Frazer82, ja das hoffe ich auch. @Edgar, ja das mache ich. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin am Board, *Licht an* mache mal. Kaffee koche ich nicht, dazu ist hier zu wenig Betrieb, der meiste wird weggeschüttet; ich hole mir den Kaffee im Back Store, da laufe ich nicht so oft hin, weniger Kaffe ist für den (meinem) Blutdruck besser. Ich wende mich mal wieder meinen Obliegenheiten zu, einen schönen Tag euch allen, hier scheint die Sonne. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.