Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gute Nacht an Board, soweit alles geschafft, was ich mir heute vorgenommen hatte. Dann noch einen netten Abend mit der Freundin von der Kur gehabt. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, es hat etwas geschneit letzte Nacht, es ist an den Spuren von Fahrzeugen und Fuabdrücken erkennbar, 8°C gemessen. -18°C gefühlt, ein kalter Wind aus Süd, aber ein toller Sonnenschein inzwischen. ich frühstücke, beginne mit Kaffee, Fisch und Rührei, ..... Einen schönen Tag euch ellen wünsche cih. Um 10:00 war es mit dem Sonnenschein vorbei, Wolken, Nebel, Scneeschauer, alles da, der Wind inzwischen auf 50km/h. Es war schon auffällig, es waren so wenig Fischer weit draussen. Es sind auch mehr Möwen als sonst in der Bucht. Die Nordnorge war vor dem Hafen nur schemenhaft erahnbar. bearbeitet 21. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich meld mich ab für heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gute Nacht an Board, Auto hat bis heute morgen gehalten, dann war wieder etwas an der Kupplung kaputt. Also steht es wieder in der Werkstatt. Kann es aber morgen Vormittag wieder repariert abholen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 *Licht an* Moin am Board, -8°C gemessen, kalter Wind, -16°C gefühlt, tiefhängende Wolken über dem Hafen, keine Sonne hinter dem Horizont sichtbar. Ach am Kapp Wolken, Nebel. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das Licht ist an. Moin am Board, einen schönen Sonntag wümsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo und guten Morgen, schöner blauer Himmel und fast 10 Grad warm, ich denke wir gehen erst mal schön spazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 *Pentrylicht an* Kaffee aufsetzen -AH- was für ein lieblicher Duft wallt durch die Räumlichkeiten. Wochenende gut verbracht, war nicht Spazieren, da das Wetter regnerisch, kühl und sehr unangenehm war. Das war ein Wochenende, um die Akkus zu laden, für die nächsten 4 Wochen. Ich wünsche allen ein Aktion reiches, Stress freien Wochenanfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, verbeikomm aufn Kaffee, werd dann mal spazieren die Kyste lang zu den Fischern, heut kommt kein Schiff, Sonne.gibts auch nicht. Einen schönen Tag euch allen. bearbeitet 24. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Tach an Board, irgendwie ist heute nicht mein Tag. Aber es ist sonnig draußen. :) Mein Auto habe ich wieder. Defekt war wohl ein Dichtungsring. Man sagte zu mir Haarriss. Ich denke mal, die wussten schon vorher, dass das nicht ganz in Ordnung war. Ich stelle mal frischen Kaffee und Streuselkuchen her. Einen schönen Tag noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Vorbeikomm auf dem Heimweg, Kaffee und Streuselkuchen kommt mir gelegen, danke liebe Esta dafür. Es dunkelt, es hat getaut, die Strassen sind nass. bearbeitet 24. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kaffee und Streuselkuchen -Lecker- , anscheint muss ich häufiger mal an der Pentry vorbei schauen, was sich so tut. Ob Mäuse da waren und was hingestellt haben oder ab die Heinzelmännchen die Kaffeemaschine betätigt haben. DANKE @ Esta. :wub: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gute Nacht an Board, ja so einfach kann frau die Jungs glücklich machen. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gute Nacht an Board, ja so einfach kann frau die Jungs glücklich machen. ;) *Nachtlichteinschalt* ja Esta es sind meist die kleinikeiten die einen sehr Glücklich machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 *Licht an* Moin am Board, dunkle Wolken über See und Land, keine Sonne erahnbar im Süden hinterm Horizont,.Es ist aber wärmer geworden, 4°C gemessen, -2°C gefühlt im Wind. Es hat bereits gestern getaut, die Strassen sind nass, auch auf den Dächern unter mir liegt kein Schnee mehr. Auf den Dächern der Nordkapphallen ist Wasser erkennbar, der Schnee auf dem Busabstellplatz sieht nass aus. Um 11:00 kommt die Midnatsol, das schönste Schiff von allen, die schönste Kafeteria, das netteste Personal. Ich schau mal durch die deutschen Medien, durch die lokalen später. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.