lefg 276 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn am Board, 0°C/-5°C, ein leichter Wind geht, geschneit hat letzte Nacht wieder, Normalfall. Das Meer ist zwar nicht glatt, für hiesige Verhältnisse aber ruhig. Die Sicht ist nicht wirklich gut, aber der Sendemast auf auf dem Fjellet drüben ist sichtbar. Es scheinen nicht so viele Boote draussen zu sein wie in den letzten Tagen, auch haben die Fangschwerpunkte verlagert. Im Norden fischen nur noch vier Russen, die anderen liegen in Kirkenes. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 13. März 2014 von lefg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hier, sonnig und noch kühl. Ich wünsche allen ein schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Morn boser, alles wirkt weis hier, Dächer, Strassen, Piers, Berghänge, Wolken, der Hintergrund verschwimmt, es ist nichts unterscheidbar. Über See scheint es aber klar zu sein, jedenfalls zeigen das Bilder von Bug- und Backbordkamera der MS Vesterålen http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Vesteralen-2342775.html#.UyGAYIWvhhp Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hier zieht so ganz allmählich der Frühling ein. Leider ist es A****trocken, so das wir jetzt schon Waldbrandgefahrenstufen haben. http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/bayern-oberpfalz/artikel/sieben-hektar-land-brennen-ab/1031503/sieben-hektar-land-brennen-ab.html Wir bräuchten mal zwei Wochen langsamen Landregen. Aber nächste Woche ist es mit den Temperaturen erst mal Feierabend, es geht runter in den einstelligen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Bis zu einem einziehenden Frühling wird es hier i Nord noch einige Monate dauern. Immerhin wird es schon früh hell, heute war Sonnenaufgang mit kl 5.51 angegeben, kl 5.15 war es hell, alles weiss, intensiv blendend zum Teil. Ich seh grad, die Vesterålen ist da, nachher mal runtergehen, Heia sagen, snacka. bearbeitet 13. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Tach an Board, kurze Pause, nach Schulung schnell noch geholfen den Technik Salon aufzubauen. Heute kommt ein Philosoph. Werde der Veranstaltung beiwohnen. Es wird sicher nicht wieder so voll wie beim letzten mal mit dem Supercomputer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn am Board, -1°C/-4°C, Vind 47 km/h O, Nebel liegt über Bucht, Ort und See, Bukt, Ord og Havet. Ein paar Flocken geschneit hat es wohl. oder der Vind hat Schnee verdriftet.. Die Cams der Richard With zeigen auf den Wellenkämmen leichte Schaumkronen. Ich mach Kaffee, einen schonen Tag euch allen. bearbeitet 14. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Keine Fahrten zum Kapp heute, keine PKW, keine Busse, die E69 wurde gesperrt, alles liegt im dichtem Nebel, nicht einmal das Personalfahrzeug der Nordkapphallen durfte fahren. Von Kapp selbst ist Sicht nach Norden und auf die Barent See möglich. Auf den Strassen von Posanger, Nordkynn und Nor-Varangeri ist Kolonnekjøring angesagt, Schneeräumer an der Spitze, Begleitfahrzeug am Ende der Kolonne. bearbeitet 14. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Oh, schon dunkel? Na, dann stell ich noch einen Kasten Feierabendbier hin, nehm ne Flasche und geh wieder. War eine tolle Woche in der neuen Firma. Geht zwar Alles drunter und drüber, aber ich habe Narrenfreiheit und kann bisher fast alle Wünsche durchsetzen! Schönen Abend noch, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn am Board, -2°C/-10°C gefühlt, Vind 32 kmh O, dunkle Wolken im Süden über der See, Nebel auf den Höhen. Die E69 zum Kapp scheint noch gesperrt, jedenfalls nach http://trafikk.nrk.no/bil/Finnmark%28S504185%29,Troms%28S541702%29,Nordland%28S538096%29/ Ich koch Kaffee, mach Frühstück., einen schönen Tag euch allen. bearbeitet 15. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 15. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Morgen, 10 Grad, trübes Wetter, regnerisch, aber bisher kommt Nichts. Dem Rhein würde etwas Wasser gut tun. Schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 15. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 bei uns starker Wind Nebel, Nieselregen, 6 Grad, ein guter Tag um am Rechner zu bleiben und zum Rhein sind es 43 km ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.