lefg 276 Geschrieben 15. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 ^Licht aus^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 *kleineslichtan* Moin Wetter, so weit sichtbar, grau und windig - wir haben bis 10:00 Orkanwarnung.... Gottseidank hat die Formel 1 wieder angefangen und ich sitze vorm Fernseher. Mal gucken, was die neue Technik so kann. Später geht's dann zum Meer Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Licht ist an Morn am Bord, -2°C/-9°C, Vind 22 km/h NO, es hat geschneit, dunkele Wolken im Süden, im Moment kommt die Sonne durch. Der Normalfall also, die Luft hier ist immer frisch, klar und kalt, ich bin heut allein, komme vom Morgenspaziergang, Stein Eivind hat mich auf eine Tur mit dem Schneeräumer genommen. ich werde nun frühstücken, durch die Foren und Magazine zappen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 16. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Morgen, 12 Grad, windstill, trüb aber trocken. Ein Tag ohne Eigenschaften, also wettermäßig. Schönen Sonntag an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Die Trollfjord hat angelegt, die Turer laufen in Richtung Turistinformatsjon, Museum, zur Busstasjon für die Fahrt zum Kapp. Ich werd jetzt noch nicht an Boord gehen, ich bin ja eben erst mit Frukost fertig geworden. In der Kafeteria gibt es so verführerische Leckereien. bearbeitet 17. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 So. Wochenende mit wenig PC -aktivitäten ist vorbei. Ach war das mal schön. Kaffeemaschine ist schon seit einiger Zeit aktiv. Ich wünsche Allen ein schönen Wochenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo ans Board, schönen guten Morgen für Alle, ich hoffe ihr habt eine ruhige Woche, mfg Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn am Bord, morn boser, morn driek, -4°C/-10°C, Vind 22 km/h aus NW, es schneit heftig, die andere Seite der Bukt ist grad noch ahnbar, Mole und Turm nicht mehr sichtbar. Ich mach gleich mal ein Bild. Am Kapp aber in 300 moh scheint die Sonne. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.. Die Kong Harald fährt momentan durch eine dicke Suppe, Scbneeschauer und Nebel. Auch am Kapp zieht es zu. bearbeitet 18. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gute Nacht an Board, so nun bin ich fit im Multiprojektmanagement. Heute gab es zum Schluß noch die Einweisung in die Software. Leider rafft mich grad eine Erkältung dahin. Hatte gehofft, diesen Winter ohne dem auszukommen. :( Sollte nicht sein. @Kamikatze, habe es zwar verpennt, aber das, was ich in den Nachrichten mitbekommen habe... Das wird eine krasse Saison, wenn Stunden nach dem Rennen die Platzierung aberkannt wird. @frisk, alles gute im neuen Job. @Edgar, wow. Wie lange bleibst du denn noch da hoch im Norden? Ich wünsche allen eine gute Woche. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 18. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 So, heute gibt es mal schwarzen Tee mit Milch und Zucker. mal sehen wie der mir bekommt. Ich wünsche Allen ein schönen zweiten Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn am Board, -4°C/-8°C, leichter Vind aus SSW, kleine Wellen im Hafen, es hat geschneit, Nebel über Barent Sea und Insel, Nebel auch am Kapp. Jetzt gibt es Frukost. @Esta, ich weiss es noch nicht. Einen schönen Tag euch allen. Der erste Cruiser der Sesong bringt Leben ins By, es sind mehr Fahrzeuge, auch mehr Locals unterwegs als sonst. Das Schiff bleibt bis 18:30. Jedenfalls rollt der Rubel, ticken die Counter, 6+1 Busse heute gut besetzt, 71° arbeitet auf Hochtouren mit Boot und Skutern. der Verkauf von Souveniers läuft, im Tre Kokkers mit norwegischen Spezialiäten sind alle Plätze besetzt. Ich werd mir später mal gefüllten Dorschmagen holen. bearbeitet 19. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Das Licht ist noch an. Morn am Board, -4°C/-9°C, kaum Vnd, Wolken über der See, Nebel über Bukt og Fjellet, am Kapp kommmt die Sonne durch momentan, geschneit hats Ich mach Frukost, Kafe flott. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 19. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich wünsche auch allen ein angenehmen Arbeitstag. Kaffee ist schon getrunken, jetzt noch ein herzhaftes Frühstück (Rüherei mit Brot) und auf geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Neun Busse zähle ich heute vor den Nordkapphallen, das lässt auf eine gute Belegung der MS Midnatsol schließen. Nun, das Wetter ist gut heute, kein dichter Nebel. Scheusslich für Besucher, sie fahren erst durch eine dicke Suppe, können sich in den Hallen nur die 270° Multimediashow ansehen, draussen aber nicht die Barent Sea sehen, selbst sich am Globe nicht erkennbar fotografieren können. bearbeitet 20. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.