Esta 114 Geschrieben 21. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gute Nacht an Board, 4 Tage Auszeit tat gut. So mal schauen was mich morgen auf der Arbeit erwartet. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 *Licht an* Morn på Board, gestern abend hats noch getaut und geregnet, heute morgen sind Strassen und Dächer weitgehend weiss. 0°C gemessen, der vind drückts runter auf -7°C wind chill, Es ist bewölkt, die Sonne scheint ductch ein Loch auf das Fjell auf der anderen seite der Bukt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 22. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Guten Morgen an Board, bin noch leicht trüb in den Augen, hab zu lange den Aufstieg meines FC gefeiert. ein schönen Tag euch allen und eine angenehme weitere Kurzwoche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gute Nacht an Board, mal sehen, ob ich diese Nacht mehr Schlaf bekomme, habe bis nach 5 wach im Bett gelegen. :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, der gestrige Sturm ist nach Osten abgezogen, die Wellen tragen keine Schaumkronen mehr. 0°C/-5°C gefühlt, windig ist es natürlich immer noch, ca 10m/s. Es schneit schon etwas länger, Dächer und Strassen sind wieder bedeckt, unser Hausberg auch, der auf der anderen Seite der Bukt ist momentan nicht sichtbar. Kaffe flott, Frukosten Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 23. April 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Es hat erst wieder getaut und dann geregnet, der Vind aus Vest nimmt an Stärke zu. Ich lass das Licht an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Moin am Board, +4°C gemessen, der Vind mit 20m/s aus Vest lässt es kühler fühlen, es taut weiter, es regnet momentan gegen die Fensterscheiben. Die MS Nordlys kam heute morgen nicht in den Hafen, wendete vor der Mole und schipperte weiter nach Westen, sie kommt gerade in Havøsund, fæhrt dann weiter nach Hammerfest und Generalkurs Sør nach Bergen. Ein nordgehendes Schiff kommt heute nicht in Finnmarken, es liegt eines in der Werft. Fisher scheinen nicht draussen vor Magerøya, aber vor Norkynn und Varanger, Norweger und Russen. Weiter ein Tanker und ein paar Cargo auf Kurs Kirkenes, Murmansk, Archangelsk. Kaffe flott, Frukosten Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 24. April 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Tach an Board, irgendwie komme ich zu nix und Lust habe ich auch keine. :( Erst einmal frischen Kaffee, Kanne hinstell. Mein Kollege überraschte mich am Dienstag mit eine Leipziger Lerche, die er von seinem Kurztrip mitbrachte. :D Ganz alte Heimat, da werden Erinnerungen wach. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich lerne für eine Prüfung und habe auch keine Lust dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich schau mal vorbei, entdecke Kanne Kaffe, tusend takk Esta. Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, 0°C gemesssen, -5°C gefühlt, so ungefähr, sonnig am Kapp, helle Woleken über By und Bukt, dunkle Wolken über Berg und See in Süd, kein Regen momentan. Die Fisker sind draussen auf Fang, die NMS Nordkapp läuft auf Havøsund zu. Es sind keine Dickschiffe in Sicht, keine Tanker, kein Erzfrachter. Und nun verzieht sich eine Wolke, kommt die Sonne über dem Berg raus. Kaffe flott, Frukosten Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 25. April 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 25. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 moinsen, ich bin zurück von der Zertifizierung. Licht an und Kaffee gekocht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.