lefg 276 Geschrieben 30. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, es hat etwas geschneit, die Flachdächer sind weis, leichter Vind aus 2,7m/s NV. Die Nordnorge ist schon Sicht von Havøsund, die Kong Harald wird wohl gegen kl. 9:00 dort sein. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 30. April 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 30. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 moinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 *Nachlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, 0°C, gefühlt -5°C, momentan sonnig übern Ord, Nebel auf See. Reger Fischereibetrieb., selbst ein französischer Heckfänger tummelt sich im Norden. Die MS Lofoten kommt gleich aus dem Sund, Regentropfen zerplatzen an der Frontscheibe der Brücke. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 1. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Es war den ganzen Tag schönes Wetter, kein Regen, kein Schnee, wenig Nebel, nur leichter Vind, sogar eben noch ein wenig Widerschein der Sonne an hinterr den Bergen von den Wolken reflektiert aufs Wasser. Ich lass das Licht an. bearbeitet 2. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke, ich brauch heute das Nachtlicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, die Sonne scheint, +2C gemessen, kaum Vind, es ist trocken, ein geiles Wetter, so könnte es bleiben. Ich hoffe die dunklen Wolken im Süden ziehen weiter nach Osten. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Kaffe flott, Frukosten bearbeitet 2. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gute Nacht an Board, endlich wieder Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, ein wenig geschneit hat es in der Nacht, es taut schon wieder weg im Sonnenschein mit +2°C es ist ein tolles Wetter, kaum Wolken, kein Vind, Luftdruck 1013,7hPa steigend. Auch am Kapp hat es geschneit, nicht nur ein wenig sondern richtig, die Zufahrtstrasse ist nur ahnbar, ebeso die Wege, da wird der Brøytebilsjåfør nachher gut zu tun haben. Ein Bus von Cominor steht seit gestern an den Nordkapphallen, ist wohl liegen geblieben. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Kaffe flott, Frukosten @Esta: auch Dir ein schönes Wochenende. Ob das Wetter so bleibt? http://www.nrk.no/nordnytt/na-kommer-varen-til-nord-norge-1.11695761 bearbeitet 3. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Natürlich konnte es nicht schön bleiben, ab kl 15 zogen Wolken auf, kl 16 Regen und dann frischen Schnee aufs Dach. Westlich von Nordkynn wird noch gefischt, die Nordlys läuft von Kjøllefjord kommend in Richtung Kynn, ist wohl kl 22 in Berlevåg. Einige Fisker stehen östlich von Gamvik, auch bei Båtsfjord sind zwei zu sehen. Die Midnatsol kommt aus Ost in den Båtsfjord, wird wohl kl 20 anlegen. Einige Cargo sind unterwegs, Ziele sind Trondheim, Poland, Kirkenes, Murmansk. Die AIS von Murmanks und Archangelsk sind nicht online, Berlevåg aber auch nicht. Ich lass das Licht an. bearbeitet 4. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moin *kleinesLichteinschalt* Wetter heute grau, auf der Weide hinter unserem Haus stehen jetzt 2 Jungkühe und mit den Hunden waren wir noch nicht. Bin heute aus dem Bett gefallen. Kurz nach 7 war ich wach.... weiter schlafen war nicht möglich, weil die Vögel extrem laut waren und ein Hahn krähte wie plöt. Jetzt noch einen Kaffee und dann mit den Hunden los. Hoffe mal, dass die Touristen noch nicht aktiv sind. Einen schönen Sonntag von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, moin Markus, meist bewölkt, neblig ist es auch, am Kapp hat es kräftig geschneit, im Ord sind die Dæcher wieder verschneit, taut es teilweise auf den Strassen an zum Wasser hin offenen Stellen, gemessen 0°C, gefühlt -4°C, ein leichter Vind aus NNO. Kaffe flott, Frukosten Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Auf See ist es meist neblig, in Havøsund scheint die Sonne durch ein Loch in den Wolken auf die MS Nordkapp. Reger Fischfangbetrieb vor der Norkynnhalvøya, hier vor Magerøya im Norden und Osten nur wenig. bearbeitet 4. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.